Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Medizinmann Anfänger
|
Verfasst am: 8. Sep 2012 01:08 Titel: Painbreak Brausetabletten |
|
|
wer kennt sich aus mit PAINBFREAK Brausetabletten, Wirkstoff 20mg Morphinsulfat. Der Typ von dem ich Sie bekommen habe meint das man sie im Wasser lösen kann bis es halt eine klare Flüssigkeit wird und dann injizieren kann.
Kennt sich da jemand aus oder hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament.
Wäre echt wichtig und sehr hilfreich.
Vielen dank Leute
Medizinmann |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2012 07:25 Titel: |
|
|
kannst du bestimmt injizieren, aber ich rate davon ab!
ehrlich gesagt kenne ich die tabletten erst seit ich deine frage gelesen habe, aber trotzdem werdem die dinger irgendwas enthalten, was man nicht regelmässig sich in die blutbahn tun sollte.
eine freundin hat sich auch lange tabletten aufgelöst - und liegt jetzt auf intensiv.
wenn du injizierst, gut filtern! safer use. weisst schon |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2012 09:15 Titel: |
|
|
die dinger enthalten den süßstoff aspartam und zwar ganze 15mg, dieser süßstoff ist allgemein schon bedenklich, injizieren wollte ich das nicht.
der stoff soll krebserregend sein unter anderem.
der rest scheint mir einigermaßen harmlos.
auf jeden fall musst gut filtern, am besten einen 0,2µm spritzenfilter benutzen, mit dem filterst du sogar die bakterien raus.
das es allgemein gefährlioch ist sich injektionslösungen herzustellen brauch ich wohl nicht erwähnen  |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 10. Sep 2012 09:08 Titel: |
|
|
moin, thomasg, wo gibt es 2 (ähm, wo sind denn hier die grichischen buchstaben,)
müh - meter filter? hört sich an wie chemikaliengrosshandel oder gibt es die in der apotheke?
gruss und danke für die info! |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 10. Sep 2012 18:13 Titel: |
|
|
diese filter gibts in der apothe, bzw in der onlineapotheke, das µ zeichen bekommst du wenn du alt-gr gedrückt hälst, und dann auf M
http://www.bbraun.de/cps/rde/xchg/bbraun-de/hs.xsl/products.html?prid=PRID00003071
so sieht so ein filter aus!
man muss die lösung in eine spritze aufziehen, und dann wird der filter auf de spritze mit luer-lock ansatz draufgeschrubt, noch ne nadel dran, und dann spritzt man so viel wie man braucht in eine kleine injektionsspritze,
die filter verstopfen recht schnell, deswegen sollte man möglichst gut vorfiltern.
diese filter kostetn zwischen 2-3€ das stück, kann man aber durchaus 2-3mal benutzen.
die filter müssen einzeln steril verpackt sein! weil bei den labordingern gibts teilweise unsterile in ner sammelbox.
das filtern ist ein kleiner mehr aufwand, aber es verhindert eine möglichen shake
ich kenne keinen der mit so nem ding gefiltert ht, und je einen sahke bekommen hat!
also der gesundheit zu liebe sollte man die dinger benutzen.
das ist eine einfache möglichkeit zu hause ohne große apparate schnell eine fast sterile und partickefreie lösung herzustellen.
auch die gane gefährlich partikel wie takum werden 100% rasu gefilteret, also keine gefahr mehr von trombosen.. |
|
Nach oben |
|
 |
|