Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Theafter"AfterDark Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2012 00:24 Titel: |
|
|
Hallo Kaffeesatz!
Mein herzliches Beileid!
Da haben natürlich ungünstige Faktoren zusammen gespielt, aber weil du jetzt einmal rückfällig bist, muss das nicht weiterhin so sein!
Erinner dich an die gute, starke Zeit die du noch vor ganz ganz Kurzem hattest! |
|
Nach oben |
|
 |
Kaffesatz Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Sep 2012 11:17 Titel: |
|
|
Dankeschön
Ja, das mag sein, aber wenn ich ehrlich bin habe ich echt keine Lust mehr zu entziehen, ich habe keine Lust mehr auf diese Schmerzen. Es ist jetzt mein 2tes Mal das es nicht funktioniert hat.
Es klappt ja eh nicht, weil es immer irgendwo Leute gibt, über die ich an Drogen rankomme... |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 9. Sep 2012 12:05 Titel: |
|
|
Hallo kaffeeklatsch
eigentlich bist du aufn guten weg und es ist eben ein harter weg da wieder raus zu kommen.
Das problem ist natuerlich, dass wenn man es unter die nase gehalten bekommt, da widerstehen zu können.
Dennoch ist es deine entscheidung, wohin du gehst und wen du triffst.
Bei mir hat es fast 6 monate gedauert, bis ich halbwegs wieder normal war.
irgendwann wirst du deinen weg finden, wenn du dir weiterhin auch gedanken machst ! |
|
Nach oben |
|
 |
Kaffesatz Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Sep 2012 13:50 Titel: |
|
|
Haha, Kaffeeklatsch
Ja, das ist es wirklich, nur ist es leider so, dass ich wenn ich rausgehe, egal wo ich hingehe, ich sehe sie immer. Sie sind überall in der Stadt, das ist ja das Schlimme. In Frankfurt wohne ich mitterweile auch nicht mehr, sondern bei einem Freund von mir, den ich mit 14 in der Szene kennengelernt habe, er ist mittlerweile 38 und leider wieder dauf. Das sind natürlich auch nicht die besten Voraussetzuge, für ein cleanes Leben.
Ja, nur war mein erster Entzug mit 17.
Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 9. Sep 2012 14:47 Titel: |
|
|
Wenn Du mit House auf die Musikrichtung anspielst dann ist es die doch schon alleine wert auf so ne Party zu gehen!
Geht sicher auch ohne Drogen und es immer wert und unter Freunden zu sein und nicht zu viel VIVA und MTV Musik zu hören! Hab durch meine psychischen Probleme, übertriebenen Reaktionen, dumm gelaufen Fehler... quasi alle Kontakte verloren und erstmal nur noch mehr Drogen und Alkohol genommen, war keine gute Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
Kaffesatz Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Sep 2012 15:22 Titel: |
|
|
Nein, war einfach nur eine normale Party, keiner von uns hört House Aber ob das gespielt wurde, weiß ich nicht, da ich nicht gekommen bin.
Auch hören wir kein MTV und Viva, wir hören alles mögliche.
Hm, bei mir kann das nicht passieren, dass ich irgendjemanden verliere, da alle meine Freunde selbst drauf sind.
Aber das tut mir Leid für dich. Ist es denn mittlerweile wieder besser bzw gut? |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 9. Sep 2012 20:19 Titel: |
|
|
Hatte mich verlesen! Nein bei mir ist erstmal nix in Ordnung, hab mir irgentwas bei diesen Räuchermischungen eingefangen und kämpf derzeit nur um meine Gesundheit. Alles andere ist vorerst egal! Mein Körper, vor allem mein Kopf hat was abbekommen. |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 10. Sep 2012 09:00 Titel: |
|
|
moin, tut mir leid, das mit dem rückfall, aber wenns wirklich um heroin geht hast du nur zwei möglichkeiten
- sofort entgiften, bevor der affe wieder zu schlimm wird, oder
- überlegen, wie du schnell an viel geld kommst, du wirst es brauchen.
und selbst wenn du jetzt sofort ins krankenhaus oder so gehst und entzogen wiederkommst - wenn deine freunde drauf sind, räume ich dir wenig chacen ein, clean zu bleiben.
schade...
aber respekt, dass du deinen rückfall hier "aufgemacht hast" (therapiesprech),
du solltest dir ein / zwei leute suchen, mit denen du reden kannst, die nicht konsumieren, die mit heroin am besten gar nichts zu tun haben, oder nach einer therapie schon länger clean sind;
von "deinen leuten" kannst du nicht viel unterstützung erwarten, auch wenn es nette menschen mit guten absichten sind...
viel glück dabei! |
|
Nach oben |
|
 |
Kaffesatz Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Sep 2012 18:29 Titel: |
|
|
Ich werd' damit schon irgendwie umgehen..
Ja, geht wirklich um Heroin.
So wie du schon angedeutet hast, habe ich keine gute Chancen clean zu bleiben, wenn meine Freunde auch alle drauf sind. Daher wede ich nicht entgiften. Ja, der Freund, bei dem ich jetzt untergekommen bin , geht mit mir schnorren. Ich weiß ist scheiße, aber sonst komm ich nicht an Geld. Selbst mit 17 habe ich nicht geschnorrt, ´das wollte ich nie machen..Naja jetzt muss es wohl sein. Auch wenn eh wieder alles an mir kleben bleibt..
Ich kenne schon Leute, die nicht konsumieren, aber das sind eigentlich nur meine Familie, und an die wende ich mich sicher nicht mehr.
Und dann wäre da noch meine beste Freundin, bei der ich aber nicht weiß, ob die noch mit mir reden will, da ich sie sehr verletzt habe. Mal sehen.
Ich meine, hier ist ja alles anonym, also muss ich mich nicht schämen, hier jedenfalls nicht. Ich weiß, leider. Obwohl ich meinem einem Freund damit gezeigt habe, wie scheiße das alles ist. Er ist, weil ich drauf gekommen bin clean geworden. Zwar 'nur' für 4 Jahre, aber immerhin, er wollte damals wirklich für mich da sein, weil ich die einzige nicht-Abhänige war und ihn trotzdem mit Respekt behandelt habe, und für ihn da war. Nur ist er leider wegen mir auch wieder drauf gekommen...:/
Naja, wird schon
Achja und danke
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Kaffesatz Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Sep 2012 18:31 Titel: |
|
|
@campmaster Oh, das klingt ja echt mies. Räuchermischungen sind einfach für den Arsch, auf gut Deutsch gesagt. Von den Dingern habe ich mich immer ferngehalten. Wenn du jemanden brauchst, ich kann gut zuhören
Achja, dann wünsche ich dir noch eine gute Besserung.
Du packst das schon!
Ganz viel Kraft.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|