Marijuhana - Meinung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

na ja...je mehr wir hier posten, desto mehr sieht sich unser alter freund auch wieder genötigt hier zu tipseln und seinen quark loszuwerden...ähnlich wie siegelbruch...btw...cfz...das gedicht war der hammer...lol

raver...wie viele steine haste fertig Shocked ? geil...unser club wird n hochhaus... Laughing Laughing Laughing Cool Cool Cool

ich bin mit dem fundament buddeln auch bald schon in australien angekommen...also wenn du mal in den kreis KB kommst und ein sehr tiefes loch findest...^^
Bien
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

An Raver:

Hoer mal du SCHWUCHTEL. Was soll dass, hab ich dir was gemacht? Red mal ernsthaft - wie ein Mann. Nicht so zwiespaeltig daher. "Bieno ist ein böses Kind" du und sowas.

Wichtigtuer.

bien.

wie ihr alle..

@realflippy: Spinner, geh weg!
Bien
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

CFZ, du redest wie eine Mutti, hi hi!

Blödman.

Noch mal:

CFZ : Also, wenn ein Beitrag so anfängt, dann habe ich gewisse Zweifel an der Seriösität. Seit wann ist denn Marihuana die Sektendroge der Juden, seit wann sind die Juden eine Sekte, für mich war das immer eine Glaubensgemeinschaft? Das klingt irgendwie antisemitisch. Wenn darauf dann noch zwei Links folgen, die auf Gratis-Hoster-Domains verweisen, dann zweifele ich erst Recht an der Seriösität des Autors.

Ihr denkt von unten nach oben, wie? Erst wixen, dann ficken. Weil wixen tut ihr ja... aber naja.
Also CFZ, bist du kein kindischer Wixer mehr und traust dich allen ernstes, ERNSTHAFT mit mir zu reden. Oder bist du nur soon kleiner spinnermeier wie der realflippy. Arschloch?

Wenn man Kifft ist man ein Arschloch, haben euch die Juden etwa das angehaengt? Wollt ihr Arschlöcher sein und euch der Herrschaft der judischen Bongdiktatur unterwixen? Klar der Jude mag dich Entweder als Wixer, oder als Arschloch eben... Anders bist du bestenfals "bedänklich" - also wix nicht drüber, allenfalls denke darüber NACH!

Smileywixer, echt...

BIEN.

PS: Ob die juuuuuden eine Sekte sind nun ja, KLAR sind sie eine. Monotheismus sinds. Wir auch. Moslems ebenso.

Das die Juden leichtes Marijuhana schmöckern mit Wein verdopt. Ist Offensichtlich. Schau dir die Werbung an. Voll von Majo und Kuffe. Die machens. Wie, wieso? Weil sie die Wixer sind. Wir sind's. So mögen die's. Ihr merkt gar nicht was für tolle wixer ihr hier seid. Leude...

Bien
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bien,
sag mal wo kommst du denn her?
wer hat dich laufenlassen?
merkst du eigentlich wie du die anderen user mit einer gossensprache volltextest, die ihresgleichen sucht?
wenn du auf stunk aus bist, kannst du gleich weiterziehen- braucht hier niemand.
es gibt in diesem forum genug menschen mit problemen , die wollen von deinem präpubertären geblubber nichts wissen- zu recht.
also zieh weiter!
hammerhart1984
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ hammerhart: Nicht wundern, ignorieren Rolling Eyes . Unser lieber Freund hier hat uns vor etwa einem halben Jahr schon einmal auf ähnliche Weise beglückt.
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ veilchenfee: danke für den hinweis- irgendwie hatte ich schon so ein gefühl, dass dieses element eines mehrzellers nur verschwendete lebensenergie ist...
nun ja, ich mag es nicht, wenn jemand solch oralen diarrhoe hier hinterlässt...
bäh, widerlich!
lg, hammerhart1984
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

oh bisexuello... ich hab grade 400km hinter mir und hätte nicht gedacht das mich noch irgendwat so zum lachen bringt wie dein geblubber...da dein gehirn anscheinend immer noch nicht nachgewachsen ist bleibt nur ein resultat übrig..."durchgefallen du sohn eines busfahrers" Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=RBjq3efv0Nk
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

@bien
Sorry, aber ich weiß da gerade nicht, wie ich den richtigen Anfang machen soll. Also, ich wäre zu einem ernshaften Gespräch bereit. Wäre schön, wenn Du Wörter wie "Smileywixer" oder "Arschloch" in Zukunft in Deinen Beiträgen nicht mehr verwenden würdest. Zum Onanieren bin ich eigentlich nicht hier im Forum. Liegt an Dir, wie's weitergeht.

Gruß
CFZ
Bien
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

CFZ, mein Gott, dann RED!

hammerhart1984, du fünfjährige möchtegernmutti... bist tu peinlich. erinner dich wie du warst als du 15 warst dann red mit mir MANN.

realflippy, sorry aber änder dein namen. da steht "wixer", vor dem wort realflippy. hm. Schwull bist du schon, weil du redest wie eine vierjährige. red mal KLARTEXT! Du bist NICHT schwull!

veilchenfee (dildoname oder was?). bist du LANGWEILIG! RED MIT MIR, du schwuchtel!

Lernt unterschreiben.
Bien.

Was ist dass erst nullern, dann reden. soll ich euch wie ein kleiner blödi unter fünfjährigen spielkindern hinterherfolgen nur weil ihrn icht einen vernünftigen joint zusammenkriegt. ODER WIE?

Bien,
Der Telepat, ausm Fernseher.
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bien,

wenn Du sagst: "Dann rede!", weiß ich im Augenblick nicht so recht, was ich eigentlich reden soll. Ich meine, was ist denn eigentlich Dein Thema hier? Vielleicht könntest Du mir zunächst erläutern, zu welchem Zweck Du hier dieses Thema gestartet hast und was Deine Absichten sind?

Ich brachte bereits zu Beginn zum Ausdruck, daß mir Dein Erscheinen in diesem Forum etwas suspekt erscheint. Ich möchte nicht auf die von Dir angebotenen Links klicken, denn ich halte nicht viel vom Bloggen unter Sub-Domains. Ich meine, wer wirklich etwas zu vertreten oder zu sagen hat, der sollte auch ein Interesse daran haben, daß seine dargebotenen Inhalte unter einem guten Namen firmieren. Zudem ist anhand Deiner hier im Forum geschriebenen Beiträge bisher nicht ersichtlich, wohin die Links führen werden.

Ich erwarte von Dir also eine konkrete Stellungnahme zu den Positionen, die Du vertrittst, möglichst klar, möglichst sachlich, möglichst unmißverständlich und eindeutig. Derzeit finde ich von Dir hier nichts, zu dem ich Stellung beziehen und somit reden könnte.

Gruß
CFZ
Bien
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Du kleine schwuchtel, bist du jetzt ich oder was?

DAN REDE klartext, du Saugnapf, dreckiger.

HIER: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=9546

Kleiner Smileywixer, kleinkarrierter. WERE MANN.

Schwuchtel
Raver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Bien-chen, ich hab Dein höchst amysantes Geblubber echt irgendwie vermisst -was mich dennoch nach einmaligen Überfliegens Deines Brabbelblogs nie wieder veranlasst hat da noch mal rein zu schauen. Wo waren wir damals stehen geblieben? Es hatte was mit 180°-verdrehtem Hirn zu tun, aber kriege meine These irgend wie nicht mehr zusammen.

Also neue Analyse: Deine Rechtschreibung und Wortwahl lässt auf minderes Alter (aber da Du ja alle mit 4-15-jährigen vergleichst und ernsthaft glaubst, die Angesprochenen damit unterzubewerten, bist Du wahrscheinlich doch älter) oder auf einen minderen Intellekt schliessen. Dein Unwissen bezüglich Substanzwirkungen unterstützt diese These immens.
Da Du tatsächlich zu glauben scheinst, mit Deinem Gebrabbel (Saugnapf, Smileywixer) andere zu beleidigen (das Gegenteil ist der Fall: Es ist höchst amüsant!), bist Du hochgradig frustriert und fühlst Dich von Deiner Umwelt missverstanden. Dein Plapperblog unterstützt auch diese These immens.

Ich spinne mal flippys Vermutung weiter: Du bist der busfahrende Sohn eines vegetarischen Busfahrers, der Bus fahren muss, weil er seinen Führerschein nicht bestanden hat, da Du bei der Führerscheinprüfung den Prüfer mit antisemitischen Beschimpfungen zugeballert, und dabei in der Öffentlichkeit onaniert hast...richtig? Rolling Eyes
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das unter aller Sau, wie einige hier denjungen angehn. Vor allem die, die den doch kennen . . . .Mr Raver, du weißt doch ganz genau wie der tickt, ich weiß nichtm, wozu du es nötig hast, den jungen zu provozieren und so ein Müll zu schreiben. Lass den doch in Ruhe, du weißt doch wer das ist.

Und du hast doch letztes mal gesehen was dabei rum gekommen ist, nämlich nur Müll. Lass ihn doch einfach machen . . . .was machst du dich denn so lustig über ihn ?!

Das ist echt mal wieder typisch, hat man dann mal endlich ein gefunden, wo man drauf hauen kann und ab geht die Luzie. . . . Finde ich einfach nur Arm und Albern ! Schäm dich !
Raver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, schämen tu ich mich nicht, keinesfalls...wer so mit Kraftausdrücken um sich werfen kann, weil einem die Argumente ausgehen (DAS ist arm und albern) kann auch ab, wenn er mal eine entsprechende Retourantwort kommt. Aktion --> Reaktion. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das genau das ist, was er möchte: Sich`n bissi rumzoffen. Warum sonst provoziert man so dermassen? Ich tue ihm also einen Gefallen...mal aus der Perspektive betrachtet, mesut76?
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich echt, wie man in deinem geistigen Zustand, es nötig haben könnte, sich mit dem jungen anzulegen und sich zu zoffen.

Und dann auf so eine Art und Weise, keine Ahnung wie alt er ist, aber ich denke er wird noch um die 20 sein.

Keine Ahnung warum du dich von dem so angemacht fühlst,

Und lass bitte die billigen Sprüche wie "Aktion und Reaktion", wie sprechen hier von bieno, also . . . . stell dir mal vor dein Bruder oder ein guter Freund wäre so wie er,dann würde es dich doch auch nerven, wenn andere ihn so behandeln.

Oder bist du auch erst 16 ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin