Wie soll ich mir das alles verzeihen?vergessen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LunaLuu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 00:09    Titel: Wie soll ich mir das alles verzeihen?vergessen? Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht was mit mir los ist... Haben die ganzen Drogen etwas verändert in mir ?

In der Zeit wo ich meinem damaligen Freund so weh getan hab u ihn so verletzt hab war ich ständig auf meph...Ich kann nicht mal mehr ganau schildern was ich alles getrieben habe weil ich Teile aus meinem Leben nicht mal mehr weis!

So weich ist man in der Birne von dem teufelf Zeug...
Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal richtig glücklich war (ohneihn)

Ich kann einfach nicht damit abschliessen ist schon über zwei jahre her aber allein wenn ich an den Menschen denke der zu der Zeit anscheinend in mir war...der mensch den das Zeug aus mir gemacht hat ...das ich mein Leben zerstört hab ..das ich jetzt krank bin nur davon... Das ich ein soo gemeiner kaltherziger mensch war u meinem ex das angetan hab obwohl ich in ja noch abgöttisch geliebt habe u ich einfach nicht weiss warum ich so war...warum?

Und bis

heute damit nicht klar komme und jedn tag darauf warte das alles wieder einfach so ist bevor ich mich für den Teufel entschieden habe...

Habe damals gekämpft das ich etwas abnehme..Smile war immer etwas dick..ziemlich Wink..
Habe dann 45 kilo verloekt! Dachte kann das Leben schöner sein?

Ja das weisse Zeug spielt dir kurz vor das es noch schöner seun kann!

So jetzt zurùck in die gegenwart...Habe mir Bakterien.u Infektion durch i.v Gabe eingefangen...Folge...Intensiv..Abszess u enzündung beim Rückenmark..enz der Wirbel besser dazwischen...seit 1 Jahr keine Bewegung nur Medikamente corteson
LunaLuu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehts weiter! konnte nicht mehr weiter schreiben...komisch...naja

jedenfalls seit 1 jahr corteson...krankenhaus ...keine Venen mehr jeder Aufenzhalt und jeder Venenweg ein netter Kampf um ihn zu finden.
Habe jetzt noch 60 kilo in 5 monaten zugenommen weil nichts mehr arbeitet...Schilddrüsen störung bekomme hormone dafür seit kurzem...naja einfach kein Leben mehr geh nicht mehr vor die Tür weil ich kotzen könnte wenn ich mich ansehe so fstt! Hab so gekämpft das ich mich wohlfühle u jetzt das naja... So

und zu guter letzt die Fenta-sucht ..Ursprünglich wegen meinem Kreuz bekommen...soo hab ich was vergessen?

Ich kann einfach nimma dazu noch das jedes monat kämpfen muss um die Arzt kosten u sonstigen sachn zum leben zahlen zu können...weil man im krst nix! Kriegt das reicht nicht mal zum leben...sooooo jetzt ist mir leichter musste das mal loswerden...

Ich versuche mich wirklich jeden tag zu motivieren aber ich wil u kann bald nimma jetz muss ich wegen meinem kreuz dann auf reha u das mit die fenta usw usw... Naja

Wünsche mir nur wieder gesund u glücklich zu sein u Mir das was ich alles getan hab zu verzeihen denn eigentlich brauch ich jetzt nicht rum weinen...

Bin an allem selber schuld! Lg[/list]
Elke
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luna.Luu,

deine Beiträge haben mich gerade ganz schön getroffen. Mein Sohn wollte auch mit Crystal abnehmen, er hat sogar auch 15 Kilo geschafft. Ein anderer ehemaliger Klassenkamerad ist davon richtig dünn geworden. Vorher war er auch kräftig gebaut. Allerdings läuft er heute rum wie ein kleiner dummer Junge.

Ja, Menschen auf Meth sind leider andere Menschen. Mit meinem Sohn kann ich normal richtig gut reden. Wenn er unterwegs auf Meth ist, ignoriert er mich total, obwohl er weiß, was für Sorgen ich mir mache. Er stellt sein Handy aus und feiert. Auch einige Tage nach dem Konsum ist er noch ziemlich aggressiv.

Du warst so zu deinem Ex, weil zu dem Zeitpunkt der Teufel Crystal deinen Körper beherrscht hat. Das kannst du nicht mehr rückgängig machen und dein Freund geht jetzt bestimmt auch einen anderen Weg.

Und du wirst hoffentlich auch wieder einen guten Weg finden. Der kommt auf jeden Fall, wenn du die Hoffnung nicht verlierst, egal wie beschissen die Lage jetzt für dich ist. Eine neue Liebe ist ganz schnell gefunden. Und einen guten Gesundheitszustand kannst du dir auch erkämpfen.

Warum hast du seit 1 Jahr keine Bewegung? Bist du noch im Krankenhaus oder scheust du die Bewegung wegen den Schmerzen? Wenn du dich nicht mehr bewegst, ist die hohe Gewichtszunahme in 5 Monaten ganz normal. Muskelmasse wird abgebaut und somit werden weniger Kalorien verbraucht. Dazu noch die Schilddrüsenprobleme und Kortison. Kortison macht dick und deswegen jetzt meine Frage, ob du nicht irgendwie darauf verzichten kannst? Ob es nicht irgendwelche Ausweich-Medis gibt. An der Schilddrüse liegt dein Gewichtsproblem weniger, das wirst du sehen, wenn die Medis richtig eingestellt sind. Du weißt sicher auch, dass du mit Crystal zwar abgenommen hast, aber auch deine Muskelmasse hat stark abgenommen durch das Zeug. Es ist daher ganz normal, dass das Essen noch schneller ansetzt, sobald man wieder etwas isst.

Bewegungsmangel und Kortison sind deine Probleme. Deswegen ist es sehr gut, dass du jetzt zur Kur fährst. Dort werden sie Bewegungsübungen mit dir machen und du wirst sehen, dass das deinem Rücken sehr gut tut. Bleibe dann auf jeden Fall am Ball mit der Bewegung. Dann regeln sich auch deine Gewichtsprobleme.

Und geh vor die Tür. Die anderen Menschen sind schei... egal. Die haben auch ihre Probleme, egal wie dick oder dünn sie sind. Ob man einen Menschen mag oder nicht, hängt übrigens nicht vom Gewicht oder Aussehen oder anderen gesundheitlichen/körperlichen Problemen ab. Wer einen Menschen nur darauf reduziert, ist einfach nur arm dran und mit der Bildung und der Sozialisierung kann es nicht gut beschaffen sein.

Glaube an dich und du wirst es schaffen. Crystal gehört zur Vergangenheit und damit bist du schon mal auf einem guten Weg. Ich drücke dir dafür die Daumen und lass bitte auch nach der Kur was von dir hören. Ich möchte gern Erfolge hören. Wink

Liebe Grüße
Elke
prawda
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 13:27    Titel: Re: Wie soll ich mir das alles verzeihen?vergessen? Antworten mit Zitat

LunaLuu hat Folgendes geschrieben:

In der Zeit wo ich meinem damaligen Freund so weh getan hab u ihn so verletzt hab war ich ständig auf meph...

Handelt es sich hier um Mephedron oder Methamphetamin? Meph ist eher die Abkürzung für Mephedron.
Wenn Mephedron, blieb es dabei? War das die Droge, die zu schlimmeren geführt hat, oder hast du Mephedron gespritzt und das ist für alles verantwortlich?
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lunalu, du hast es bereits richtig erkannt, du musst darum nicht jammern, denn du bist ganz einfach selbst schuld an deinem Dilemma. Schade, dass man nicht immer alles rückgängig machen kann im Leben. Vermutlich hast du die Freiheit gesucht und Abhängigkeit erhalten, nach dem Paradies gestrebt und in der Hölle gelandet. Das ist traurig und es tut mir leid. Nicht, dass du da gelandet bist, wo du jetzt bist, sondern dass du so bescheuert warst und damit angefangen hast. Du hast doch sicher vorher gewusst, was das Zeug aus dir acht? Und ja, so ist wenn man eben nie zufrieden ist und gierig nach Mehr und Mehr und Mehr schreit. Mein Exfreund ist auch so ein Schwachkopf...

Nun, ich wünsche mir sehr für dich, dass die Kraft findest, dich mit deinem Schicksal zu versöhnen und dafür kämpfst, wieder etwas mehr Lebensqualität zu erreichen. Wenn nicht dann bleibt dir nur zu träumen, dass die Welt mit C besser ist.
LG
LunaLuu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

@elke... Danke für deinen Beitrag glaubst gar nicht wie gut das tut so was zu hören hab immer alles in mich hinein gefressen ...u jetzt mal losgelassen..

Ich konnte mich jetzt ein Jahr nicht bewegen weil ich nicht durfte nur bettruhe halbees jahr mit eisen korsett reingeschnallt voll schlimm...u bis jetzt hab ich auch verbote..haben..stehende arbeite usw alles was mit Kreuz zu sehr bewegen zu tun hat ist tapu...

jetzt nehm krieg ich kein korteson mehr zum glück...

acha u wegen abnehmen hab vor dem meph schon 35kilo abgenommen mit magenband...und denn rest dann auf m eben
deswegen kann sich keiner erklären wie ich so viel zu nehmen konnte konnte ja nix essen...u zrotzdem...
aber danke ich halte dich bestimmt am laufenden elke..danke glg

...prawda es war mephedron...u i.v...
u ich bekam einfach nach einem übertriebenen wochnende fieber...intensiv..u dann haben sie eine rückenmarks punktur m achn wolln hat net hingehaut u da habe ich kh keim noch dazu bekommen weil etwas gepfuscht worde... danke fürs schreiben lg

..so u zu guter letzt yolanda
LunaLuu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

yolande sorry sorry...vertippt

würde nie nie wieder was nehmen..kann kommen was wolle ..hätte schon sooo oft wieder gelegenheit gehabt geschenkt usw aber ich habe soo einen hass drauf das ich nie wieder die scheisse in mein lebsn lasse ...
u einfach wieder gesund u glùcklich werde...

Lg danke an alle nochmal lg
Hypno
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hai erstma.

also ich kann dich sehr gut verstehn ..ich hätte an de schei** rc fast meine freundin verloren..psychose! 4 tage in der gschlossnen...die dummen rc`s und das scheiss 4-mmc hätt auch fast mein leben zerstört...wuesst ned was i ohne meine freundin machen soll,...
hab etz grad in hall in tirol an morph (600) substi und an benzo entzug gmacht.
bin etz auf null den 5ten tag ...und kann immer noch nicht schlafen ..durch alptraeume aus vergangenen partyzeiten...das scheiss drecks 4-mmc oder bessergesagt die abgeflachte ausführung das 4-mec und all die andren rc s die man inet so leicht bestellen kann zerstören gard ganz tirol!

ich binn etz doch schon etwas erfahrener mit dem zeug...und habs immer nochned kapiert ...eigentlich sollte es morgen mit meiner suezzen auf therapie gehn...und sie is auch brav und zuhause...ich hingegen bin gerade um 70 euro mitn taxi nachhause und muss mich anstrengen zu schreiben und kann nur mit einem auge schreiben...

wegen einer mischung aus dimethocain und mdpv...aaaaaaaaaaber sorry ich schweif ab...

was ich eigentlich sagen wollt ...
erstens:du hast deine große liebe an dem mist verloren ...aber du kämpfst weiter! ich hingegen wüsste nicht was ich mach wenn das leben mich so hart beuteln würde! also dadrauf kannst scho mal stoltz sein!

zweitens:hast glaub ich (wenn meine zur zeit sehr kurze aufmerksamkeitsspanne und meine optik mich ned getäuscht haben ...ich schreib jetzt scho seid i um dreiviertel fünf heimkommen bin ^^)
seid 2 jahren kein meth mehr!
das sind wie die therapeuten sagen würden ...2 jahre ohne deine leitdroge!
das allein is scho eine gute leistung...das habi mit meine mitte 20 noch ned hinbekommen ...trotz 3 therapien 9 entzüge stationär(!) etliche kalte zuhause und diversen überdosierungen!

verzei mir an der stelle meine verpeilte schreibweise und die rechtscgreibfehler kannst behalten!

aber nun zum dritten punkt und für mich persönlich letzten punkt...>>wo i vorab mal annehm dass du aus österreich kommst?!
DAS GESUND WERDEN!
es ist möglich sich von 50milligram fenta in 2 wochen selber runter zu dosieren so dass ma mit 25 milligram wieder zwei wochen auskommt.
das hab ich nämlich selber grad auf entzug gesehen ...bei einer frau mit 2 kinder (eines davon ein mädchen in der pupertät...also auch noch bei ...nennen wirs mal ``verschärfte bedingungen``) sie hat sich die pflaster nicht geklebt ...ich weiss jetzt nicht wie du es machst und will dich etz nicht mit einer unüberlegten aussage zum missbrauch anstiften...also vielleicht in ein paar stunden mehr dazu!

Fentanyl ist ja ein synthetisches Opioid heißt also (wenn es dein rücken zulässt) kannst stationär mit eigentlich jeder art von substitution entziehen!

wo ich dir die drogenentzugsstation(mittlerweile rehabilitations in hall in tirol nur wärmstens empfehlen kann!
und dann noch eine kurz oder langzeittherapie anschließen ...und dem was du dir am meisten wünschst (dem gesund werden) nsteht nix mehr im wege!

mit diesen ängsten und sehnsüchten die du in dir hast würde ich dir eine langzeittherapie empfehlen! und davor vielleicht einige wochen in einer entzugstation ...(auch falls du nicht entziehen kannst...vom fenta.. nur mal zur stabilisierung!ich denk mal du brauchst es ja noch wegen der schmerzen?! ...ich habe keine opioide gebraucht und kämpfe schon seid ich 18 bin dagegen an)((und glaub mir ich habe auch schon viel verloren an den scheiss drogen))

aber es gibt auch therapiestationen wo man nicht clean sein muss...das schweizerhaus z.B. hat einem kollegen sehr gut getan !

oh gott ich schreib etz schon afst a stunde...und muss mich gerade sehr an dich vor sagen wir 2 jahren erinnern...mit so einem drag sich mitzuteilen das es schon im inet auffällt...ohne meine teller und meinen ganz eigenem köpergeruch (weil kann ned duschen ohne meine mam aufzwecken) ((der ich enorm weh tun würde wenn sie mich etz so sehen würde)) oh mann eh wenn ich mir das ganze so anschaue (ohne fünf -bis 10 rippen und ohne mein morphium) dann hat das ganze hir zweierlei gutes denke ich: DU erkennst dass du bei gott nicht allein bist auf der rc welle und ICH führ meinen teil habe etz scho bevor ich diese antwort abschicke (in dem guten wissen dass ich hir anonym bin! rofl >.<) dass ich wirklich eine therapie brauche ...

oohh mann und ich bin froh dass ich nix gnommen hab um runterzkommen!
buddha sei dank!

ich lass es jetzt gut sein und hoff dass diese antwort nicht nur mir geholfen hat!

ps: wenn du mal jemand brauchst zum reden schreib mir eine pn ...ich hab immer ein offnes ohr für gequälte seelen...(liegt vielleicht daran da ich selber eine bin)((aaaaaber eine mit chance zum aussteigen))

pps:sorry die mischung die ich drin hab lässt mich nicht los und ich ''muss'' will einfach noch gesagt haben DASS und etz kommts...ich vielleicht den eindruck mache dass ich hir garnicht in der lage bin ratschläge zu geben oder gleichen...nur wenn ich eines gelernt habe in den jahren als ''junkie'' dann dass ich lieber mit jemanden rede dem gleiches wiederfahren ist (oder vielleicht nicht ganz gleiches)...ach ich denk du weisst was ich meine!

peace!

ich glaub ich bin etz fertig! und heute gehtz auf therapie !heheh wünscht mir was !

und noch eine warung für alle : LASST DIE FINGER VON ALLEM WAS psychotrop ist und am besten lebt euer leben clean und ohne irgendwelche kleinen helferlein! ... weils nur die wenigsten dablasen( ich bin hir glaub ich das beste beispiel) und nicht in der klapse landen oder sich zu schählen beginnen ...!damian! du weisst was ich mein mein bester!

so hia an wirklich wirklich letzter stelle noch etwas werbung für die B3 ...
denn ich komm langsam runter und muss mich etz echt zusammenreissen nix ''tiafes'' zu nehmen...(wobei ich gemerkt habe ((just in diesem augenblick und wenn ma ehrlich senn in dem ganzem was ich hia so von mir gebe))dass ich auch ein sehr großen problem mit phentylaminen habe !und diese einrichtung hat mich egal mit wieviel ...(und vor allem was ich im blut hatte ...immer mit offenen armen empfangen! DANKE b3 dass es euch gibt!
Psychiatrisches Krankenhaus des Landes Tirol
Drogenentzugsstation B/3
Thurnfeldgasse 14 oh die adresse hat sich mittlerweile geändert...,wenn ich mich recht entsinne ist es milserstraße 10(oder 23) sorry der rest aber stimmt ^,^ 6060 Hall in Tirol
E-Mail: [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Tel: +43 (5223) 50 83 130

meld dich mal bei denen und du wirst nach einem gespräch mit dem oberarzt (naja eigentlich egal mit wem du sprichst) die welt ein wenig angenehmer sehen! denn die da oben habens echt drauf...

so nochmal peace ! und keep it real (wenn auch nur mit dir selber Wink
Hypno
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

würde nie nie wieder was nehmen..kann kommen was wolle ..hätte schon sooo oft wieder gelegenheit gehabt geschenkt usw

tja so sind die leute die nicht dablasen dass du etz weck bist von dem zeug!

ooooder dies einfach nicht mehr abstoppen! (wobei dir die warscheinlich eh nur leid tun)

aber he ich sags jetzt (auch wenn ich so manchen hia schon am wecker geh)

zwei jahre ohne deine leitdroge sind der wahnsinn

!aber hehe noch ''darf ich''! ich hab selber gard wieder den ur kracher drin weil s dimethocain(synthetisches cola)und es methylendioxypyrovaleron(mdpv) nachlassen...von meiiner leitdroge ! dem einstigem heroin und mittlerweile dem viel viel schlimmeren retardierten morphinen...(wo eh nix mehr tolles dabei is wenn das reinhaust!) und hia zu posten hilft mir auch wisst ihr (klaaaar wisst ihr ^^)

aber etz wirds ma selber scho langsam zblöd ...und ich geh etz mal ganz leise an kaffee trinken und eine rauchen...(was i übrigends scho seid halbe 3 tun wollt) aber jeder der dem drecks rc's einmal einlass in sein blut und sein gehirn gewehrt hat denk ich weiss wovon ich rede...

und noch zu alller guter letzt!(hoff ich zumindest) denn ich kann zu der uhrzeit mit keinem mehr reden ..(lol und das ist euer pech) schreib ich mir hia noch mal alles von der seele!

denn ich krach etz mittlerweile wieder so dass ich denk ich etz nachlegen werd ...(denn mit schlafen is etz eh nix mehr!) und das durchst dmc verstärkte mdpv nimmt mir den kracher und soweit bis zum runterkommen oder bis eben nix mehr da is ...völlig den bezug zur realiät und und auch zu meinen zukunftsängsten und der angst rückfällig auf morphium oder bzo's zu werden ...

denn ich hab in letzten wochen gesehen (und am eignene leib erfahren)dass der pent...so etz habichs verkackt..>>>:<<< god fucking damned...meiner mutter kommt genau rein wo ich nachlegen willllllll fuuuuuuuuuuuuuuck !typisch he>,< ...

etz holts mich gar runter ! fuuuck

was haben diese drogen nur aus mir gemacht >,< fuuuuckkkkk!
*ElleDriver*
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe LunaLuu

Deine Geschichte hat mich sehr getroffen, zumal ich eine ehemalige Angehörige "von der anderen Seite" bin; Ich habe meinen Lebenspartner verlassen, genau aus diesem Grund, den du schilderst: die Suchtmittel, die Schmerzen, die er mir zugefügt hat.

Ich habe ihn sehr geliebt, doch wie du schreibst: das Teufelszeug! Bei ihm waren es Cannabis & Psychopharmaka.

Aus dem Menschen, der er mal war, wurde ein "eiskaltes Monster", der mir ständig und immer häufiger schwere seelische Verletzungen zufügte (mit Worten, psychische Gewalt).

Es fing an mit ständigen Vorwürfen, ständiger Kritik, ständiger Rumnörgelei an meiner Person - ich konnte es diesem Mann beim besten Willen NIE Recht machen, egal, was ich tat.

Er nörgelte, weil ich früh aufstand und zur Arbeit ging (Sinn der Sache war, dass ich früh Feierabend machen kann und noch Zeit mit IHM verbringen kann!), er nörgelte, wenn ich meinen Hobbys nachging, er nörgelte, wenn ich etwas Zeit für mich brauchte (was sooooo müde von der harten Arbeit), dabei soll erwähnt werden dass für unser täglich Brot ICH ALLEINE zuständig war.

Als ich ihn fragte, wovon wir denn leben sollen, wenn ich mich nicht voll und ganz in meinen Job hineinknie, kamen Vorwürfe, dass ich ihm ständig vorhalten würde, dass ich das Geld nach Hause bringe.

Fast jedes Wochenende gab es Streit. Um (meiner Meinung nach) nichts und wieder NICHTS - um Nichtigkeiten, die man doch (meiner Meinung nach) ohne Probleme hätte VERNÜNFTIG klären können... statdessen musste ich mir stundenlang Vorwürfe anhören, wurde ich (vermutlich absichtlich) bis zur Weissglut getrieben, bis ich entweder nur noch heulte oder selbst "ausrastete" und mir mal das eine oder andere "böse Wort" rausrutschte: Dieses gab ihm natürlich den Anlass, mir ständig Schuldgefühle einzureden und mir das ständig vorzuhalten, wie BÖSE ich sei...

Jedes "falsche Wort" nahm er persönlich, und zum Anlass wieder stunden- oder sogar tagelang sauer auf mich zu sein, mich mit Vorhaltungen & Vorwürfen zu überschütten oder zu ignorieren.

Was bleibt einen dann noch übrig, als ZU GEHEN?

Auch er bereut sehr, auch er trauert sehr...

Aber es ist zu spät!

Ich bin froh, mich getrennt zu haben und möchte auch nie wieder etwas mit ihm zu tun haben!

Wie kann man sich so etwas selbst verzeihen? - Nun: Wir sind nur MENSCHEN und wir machen nun mal Fehler.

Auch Du, liebe LunaLuu, hast einen Fehler gemacht - wie jeder Mensch!

Fehler sind auch CHANCEN: nämlich für einen Neuanfang.

Du hast deine Fehler eingesehen und wirst sie vermutlich nie wieder begehen und das ist ein grosser Schritt in die richtige Richtung!

Auch wenn man oft das Rad nicht mehr zurück drehen kann, kommen immer wieder neue Chancen, um zu beweisen, dass man "seine Lektion gelernt" hat.

Meist muss der Mensch seine Lektion auf sehr schmerzhafte Art und Weise lernen.

Doch sieh es so: Der selbstverschuldete Verlust eines geliebten Menschen hat dich weiser, reifer und erfahrener gemacht. Ohne dieses Erlebnis wärst du doch gar nicht der Mensch, der du heute bist.

Und eine neue Chance - die kommt bestimmt! Smile

Das Rad zurück drehen kann man zwar nicht, aber man kann stets die Augen offen halten für neues Glück.

Schliesse das "alte" Kapitel einfach mit den Worten: Das mache ich NIE MEHR!
LunaLuu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Elledriver...danke für deinen beitrag...hilft mir wirklich ernorm viel wenn mich jemand versteht u so nette sachn schreibt.. U seine selbst erlebten erfahrungen mitteilt...

Du hast recht es muss weiter gehn u jetzt habe ich es schon 1 jahrr geschafft zu kämpfen...ich werde bis zum bitteren ende kämpfen u nicht jetzt aufgeben ...auch wenn ich oft wieder schlechte tage u phasen habe ... Bevor ich mein ziel nicbt erreicht habe ...das ist meine gesundheit...mein fenta konsum ...u mein seelisches befinden...das muss einfach alles wieder perfekt sein u ich WERDE wieder glücklich sein u richtig verliebt usw usw ...:-)ma

Ich schaff das... U fertig ... U ihr h elft mir sooo sehr seit ich hie bin freue ich mich direkt wenn ich einfach mal entspnnen u hier schreiben u lesen kann ...Danke dafür...! .

Was ich schade finde das man sich hier ...(wenn man sich gut verstegt mit wem angenommen) ...nicht so auch kennenlernen kann ... Oder so ne art chat wo man persönlich hin u her schreiben kann...und einfach vielleicht freundschaften aufbaut fb ..zb...oder mal tele...natürlich wenn beide wollen u man sich kennenlernen konbte usw halt wisst schon wie ich meine... Also danke nochmal...u wenn du was loswerden willst bin auch gern da...lg amy
LunaLuu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hypno... Hallo erstmal...
Also ähhmmm.. keine ahnung was ich jstzt eigentlich genau schreiben soll oder antworten...soll war ganz schön viel u wies halt so is wenn man druff is Wink) ...

ich hab nicht ganz kapiert gehst du u deine freundin auf enzug? uu warum wenn du 5 tags ohne bist warst du beim schreiben wieder! b.einand? u was ist dein ziel ?

ja wegen den fenta pflaster.. ich lutsche sie 200 am tag ca mittlerweile war schon das ich 3-4 100er am tag brauchte jetzt 150-200 ca...verordnet bekomme ich 159 alle 2od 3 tage wären dem arzt lieber weil zwei tage ist wenig ...u wenn ich mal wenigsten die verordnete menge kleben würde u das schaffen oder weniger halt...aber so das ich nicht zu andren ärzte muss schummekn damit ich genug zu auskommen...wäre ich zufrieden u meine schmszen wären erträglich wunschziel ist natürlich gar nix mehr...

So u du meld di wieder u sag wies geht usw...uwenn was los werden willst bin a gerne da ...hab auch viel erfahrung mit meph u seine ganzen verwanten...alles mögliche durchprobiert ...u mdpv...das ist alles sooo eun teufelszeug...

Einmal 3 tage vor weihnachten damals ...hatten wir grünes meph weis nicht ob dir was sagt ...da hat es mich so ausgehenkt ich weiss nix mehr nur das was ich gesehren habe war in ner andern welt u soo echt.. War zu hause u meine eltern fanden mich dausen im freien...um 1 uhr nachts...(ist ein grundstück zwei eingänge...bin in meinem zimmer geschlafn oder wollten deswegn war ich zu hause bei ihnen)) ...ja u hatte nix mehr an nur ein fetzn leiberl sonst nackt u sie sagten eine vom irren haus steht vor ihnen dachten sie die hatten sich so erschreckt u angst ...meine augen waren nur mehr schwarz usw hab das ganze zimmer zerstört in meinem wahn u zur der zeit waren wir schon (ich u freund)..4! Tage im zimmer gessesen od was weis ich haben sie mir erzählt ohne zu essn od richtig drinkn nur auf eine stelle gestarrt u geredet das weis i noch 4 tage...usw

Ich kann gar net weiter redn hab das schon verdrängt kap alles weil ich mich schäme meine eltern sowas angetan zu haben mich so zu sehen...traurig u armseelig... Köntte mich selbst schlagn dafür...aber so genug. Will darüber nich mehr nachdenken u an die grauenhafften sachn die ich eigentlich gesehn u gedacht hab solche horror hallus...hilfe... Bin fertig jetzt nur weils wieder im kopf is...schäme mich echt sooo...

Also finger weg an alle bitte! ! Das ist der teufel das zeug.! ... Lg[/list]
*ElleDriver*
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2012 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Elledriver...danke für deinen beitrag...hilft mir wirklich ernorm viel wenn mich jemand versteht u so nette sachn schreibt.. U seine selbst erlebten erfahrungen mitteilt...

Liebe Luna

Gerne. Auch mir hat es geholfen, mal die "andere" Sicht zu sehen.

Meine ehemalige Partnerschaft hinterliess einfach zuviel offene Fragen...

Zitat:
Du hast recht es muss weiter gehn u jetzt habe ich es schon 1 jahrr geschafft zu kämpfen...ich werde bis zum bitteren ende kämpfen u nicht jetzt aufgeben ...auch wenn ich oft wieder schlechte tage u phasen habe ... Bevor ich mein ziel nicbt erreicht habe ...das ist meine gesundheit...mein fenta konsum ...u mein seelisches befinden...das muss einfach alles wieder perfekt sein u ich WERDE wieder glücklich sein u richtig verliebt usw usw ...:-)ma

Bravo! Du hast schon sehr sehr viele und sehr schwere Schritte in die richtige Richtung gemacht; das braucht sehr viel Mut und Kraft - Du bist sehr stark!

Der wichtigste Schritt in die richtige Richtung, war die EINSICHT - du hast zwar einen geliebten Menschen verloren, dafür aber Einsicht, Reife, Kraft und Gesundheit GEWONNEN! Wink

Weiter so!

Jedes Ende ist auch ein Neuanfang... Exclamation Exclamation
LunaLuu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2012 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke du hast vollkommen Recht...
Dem neuanfang werde ich tapfer entgegen gehen...
Vielen dank für deine tollen aufbauenden u wahren worte lg
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2012 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch nochmal Alles Gute, ich hoffe das wird wieder bei Dir! Hab selbst unglaublich zu kämpfen und bereue so viel was ich mir im Leben angetan habe und es ist so schlimm wenn man pausenlos kämpfen muss vom Aufstehen und bis man es schafft einzuschlafen! Habe teilweise nur noch schlafen können mit dem Wunsch morgen bis du tot und die Schmerzen sind dann wenigstens vorbei!
Viel Glück und Gesundheit!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin