wie lang nicht auto fahren nach cannabis konsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BartAgame
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jo super, vielen Dank für deine Antwort, hilft mir definitiv schonmal weiter Smile .

Natürlich werde ich in nächster Zeit garantiert nichts THC-haltiges anfassen, bis ich Post bekomme und ungefähr weiss, was so auf mich zukommen wird. Ausserdem werd ich auch zu meinem Anwalt gehen und dort nochmal versuchen, einiges bezüglich der rechtlichen Lage in Erfahrung zu bringen, denn ich möchte da echt kein zu grosses Risiko eingehen. Einmal erwischt werden reicht mir schon und ist schlimm genug^^.

Aber wäre natürlich schön, wenn es wirklich so wäre, dass man nach 3-4 Tagen wieder fahren darf und die Staatsgewalt eine gewisse Konzentration im Blut nachweisen muss. Denn wie gesagt, ganz selten mal einen Joint mag ich mir auch in Zukunft eig. genehmigen, muss doch irgendwie möglich sein. Naja, mal abwarten, was da so alles kommt...

Und an alle, denen sowas noch nicht passiert ist: Seid froh! Und geht nicht zu hohe Risiken ein, ich hatte vorher auch noch nie Probleme in dieser Richtung in war immer felsenfest davon überzeugt, dass mir das auch nie passieren würde. Kann aber leider doch sehr schnell soweit sein, und dann is die Kacke echt am dampfen^^.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja alkmäßig vorbelastet und das weiß man natürlich auch, wenn du mit 2,6 deinen Lappen schon mal los hattest.
Dann habe ich wirklich nüchtern im Nebel auf der AB so einen Baustellenhut umgefahren. Man was das gespratzt...
Die übliche Verkehrskontrolle mit Unfallbericht. Keinerlei Tests, denn nach Alk hab ich ja nicht gestunken. Hab halt ne feine Rechnung und nen Strafzettel gekriegt. Mehr nicht. Also zur Routinekontrolle gehören irgendwelche Drogentests wohl nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin