ganz schlechter THC Trip oder wegen Mischung mit Tabak ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario1970
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 20:38    Titel: ganz schlechter THC Trip oder wegen Mischung mit Tabak ? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

habe nicht soviele Erfahrungen mit Thc, allerdings waren die paar male wo ichs probiert habe echt super. Eben sehr relaxt und ein tolles Gefühl im Kopf, gute Gespräche etc.
Ich habe nicht vor es nochmal zu probieren und würd jetzt einfach gerne ein bisschen verstehen was da abgelaufen ist.. :

Was ich noch dazusagen muss, ich rauche nicht (Tabak) und bin deshalb nun ziemlich verunsichert, ob meine Reaktion beim letzten mal einfach eine Mischung aus einer vielleicht zu großen Dosis Gras war
oder ob`s auch daran gelegen haben kann,
dass wohl recht viel Tabak mit reingemischt war?!!

Beim inhalieren hab ich dann auch immer nach dem ziehen noch etwas luft nachgezogen und ein paar sekunden die luft angehalten damit die wirkung kommt ohne dass ich so oft ziehen muss.
Soviel zur Vorgeschichte, nach so 3 bis 5 Minuten gehts dann auch schon los,
wie beschreibt man das am besten.. also zunächst hatt sich mein blickfeld quasi erweitert,
aber gleichzeitig sah auch alles irgendwie irreal aus..
soweit wars auch noch nich schlimm, dann aber spür ich wie ich Herzrasen bekomme,
das erscheint mir dann immer schneller zu werden.. allerdings hab ich dann mal den Puls gefühlt und der war wohl garnicht so hoch... (vom Gefühl her waren es 200 tatsächlich aber wohl nicht).
Für einen Moment fühlt es sich dann an als ob mein Herz bleibt stehen, also quasi an dem Moment wo`s sich überschlagen müsste um noch schneller zu schlagen.
Tatsächlich hab ich aber mehr oder weniger normalen Puls.
Ich hatte zwar tierisch Angst aber zum Glück hat en guter Freund auf mich aufgepasst, ist auch mit mir von unsrer Gruppe weg gegangen damit`s etwas ruhiger ist.

Ok nachdem der Teil quasi durchgestanden war (sorry ich kann die Angst die ich hatte wohl nich so gut formulieren, aber gerade bei der Sache wo ich denk mir bleibt das Herz stehen wars schon ein Art Todesangst).
Nachdem ich mich also trotz allem damit abgefunden habe, dass ich gerade auf einem schlechten Trip bin (aber trotzdem noch Angst habe),
ist duieSituation zwar etwas erträglicher, allerdings fängts dann an dass ich so ne Art helle Pünktchen sehe, also ich quasi durch die Pünktchen hindurch sehe und sich dann mein Sichtfeld langsam zuzieht bis ich schließlich (sitze inzwischen auf dem Boden),
bei mehr oder weniger vollem bewusstsein so dasitze und nichts sehe, also vorübergehend blind bin, während mein Freund halt mit mir redet was mir auch wirklich hilft das durchzustehen, er meint u.a. dass er auch schonmal einen schlechten Trip hatte und das in spätestens ner Stunde alles wieder Ok ist.
Nach ein paar Minuten kann ich dann auch wieder sehen, schwer zu sagen aber es wird schon so 2 Minuten gedauert haben bis der Übergang von "blind" zu normalem sehen geschafft war,
ging also ganz lagsam, als ob man die helligkeit am Fernseher oder PC langsam erhöht, angefangen beim komplett dunklen Bildschirm.

Nunja soweit,
würde mich freuen wenn mir jemand dabei hilft das zu verstehen.
Bis es mir dann wieder einigermassen gut ist wohl schon ne knappe Stunde vergangen
ich frag ich halt insbesondere ob der Trip auch durch den Tabak erst so schlimm wurde.
grüße Mario
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2009 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was du erlebt hast, hört sich nach einem Kreislaufabfall/ oder irgendwie Störung an.
Auch Herzrasen und Panikk erleben manche Menschen bei THC.

Es ist auch so, dass deine Grundstimmung normalerweise verstärkt wird. Also wenn du sowieso gerade eher ängstlich, unsicher oder nicht so gut drauf bist, wird das eben noch intensiver.

Der Tabak kann in sofern eine Rolle spielen, dass er ja bei den ersten paar Zigaretten auch Abwehrreaktionen hervorruft, zum Beispiel Kreislaufprobleme und Überlkeit.

Das beides zusammen hat vielleicht dein Erlebnis ausgelöst. Versuch das nächste mal weniger zu rauchen und nicht die Luft so lange einzubehalten. Und rauch nur, wenn du dich gut fühlst.

Mira
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin