strecken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheers5
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2012 17:46    Titel: strecken Antworten mit Zitat

mich würde mal interessieren, mit was so gestreckt wird bzw ne bessere qualität vorgetäuscht wird...
hab gehört, dass bei uns vermehrt mit zucker gestreckt wird und dass das auf dauer richtig schlecht für die gesundheit ist?!
ausserdem was bringt opium im gras?
welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch nie gehört das jmd gras mit zucker streckt? Das sieht man doch sofort wenn da zucker drin ist Smile
Gras wird nicht mit opium gestreckt wer hat dir das erzählt.
Es wird mit hairspray blei oder so einem komischen feinen sand gestreckt um es schwerer zu machen, genauso wie oregano.
Du kannst aber erkennen ob es gestreckt ist oder nicht. Du rauchst einen joint, und die asche die oben abfällt/hängenbleibt reibst du zwischen den fingern, wenn's klebrig wird ist es gestreckt Wink
JunkstaR
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2012 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe definitiv opiumhasch geraucht,es muss opium drinne gewesen sein,das habe ich gemerkt da es den affen gekillt hat,meine freunde haben alle noch nie so ne geile dichtheit erlebt(so gut wie opiatjungfrauern,bis auf seltenen subutexkonsum) sie haben es auch als ähnlich beschrieben gegenüber mischkonsum von cannabis und subutex.es wurde mir auch als opiumhasch verkauft.ich kann letztendlich nicht sagen ob es wirklich opium war oder ein anderes opiat,nichteinmal das kann ich zu 100% sagen. aber seit dem hat nie mehr ein hasch meinen affen gekillt. zumindest nicht ansatzweise so effektiv - kann aber sonst nix anderes gewesen sein,oder?
BestWeedVideos
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war es auch nur sehr gutes Gras, ich hab letztes Amnesia Haze geraucht
und war so übelst down!

Vielleicht hast du einfach zum ersten mal so richtig gutes Gras geraucht, warscheinlich war es auch derbe teurer als das standart Gras?
Raver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also Gras lässt sich wohl kaum mit Opium strecken...aber O-Piece, also Haschisch mit Opium versetzt, gibt es tatsächlich. Treibt zwar den Preis entsprechend hoch, aber ist`ne interessante Erfahrung, wenn man, als Gutes-Hasch-gewöhnter-Kiffer plötzlich völlig verblüfft die Bong absetzt und gar nicht weiss wie einem geschieht...kein Mythos.
"Bricks" ist, beim Thema "Gras strecken" ein sehr interessantes, aber auch erschreckendes Thema. Bricks lässt sich nicht so ohne weiteres feststellen.
Zucker zum Strecken...man schüttet natürlich nicht einfach Zucker zum Gras, sondern löst den Zucker in Wasser und besprüht damit das Gras. Auch nicht so einfach festzustellen. Macht die Zigarrettenindustrie übrigens auch. Ebenso kein Mythos.
Quarzsand, also extrem feiner Sand wird ebenso gern verwendet (der wird dann zum Grad geschüttet, gut geschüttelt und das was kleben bleibt...), ärgerlich aber nicht weiter gefährlich.
Gefährlich wird es tatsächlich bei Bricks, Blei und Haarspray. Diese drei Substanzen zum Strecken zu verwenden ist nicht nur gewissenlos, sondern extrem gefährlich. Es gibt mittlerweile einige hundert Menschen, die durch das Strecken mit Blei eine Bleivergiftung erlitten haben. Blei ist sehr schwer, es brauch also nur ein paar mikropartikel, um das Gras um einige Milligramm schwerer zu machen, aber ist auch extrem giftig.

Das wohl harmloseste Strecken ist das Besprühen mit Wasser. Man bekommt "Gaaaanz frisches Gras", das nach dem Trocknen aber bis zu 10% an Gewicht verliert.

Strecken ist assi, aber mit Mitteln wie Blei, Haarspray und Bricks zu strecken ist vorsätzliche Körperverletzung...sollte ein Fall bekannt werden, sollte man den Dealer verdreschen, da sollte es kein Pardon geben.
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor ein paar Jahren auch in Amsterdam Amnesia geraucht und es war wirklich ein übertriebenes Breitsein.
Wenn man sonst nur die örtliche Pampe gewöhnt ist und man mal so gutes Gras erwischt, kann man schon meinen, dass da noch was anderes "drin" ist.

Ich stelle mir Opium rauchen von der Wirkung her wie H rauchen vor, bloß schwächer. Demnach denke ich, dass man schon definitiv merken würde, wenn man sowas im Joint hat Smile

Aber ich habe sowas auch schon häufiger gehört oder gelesen.
Man wolle die Weed-Leute abhängiger machen.
Klingt auch irgendwie plausibel, oder nicht?
Raver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jein...Opium ist erheblich schwerer zu bekommen und ist um einiges teurer. Das mit dem "abhängig machen" halte ich für eine urbane Legende.
Aber wie gesagt: Es gab/gibt durchaus O-Piece, aber ziemlich teurer "Spaß" Wink
Bernd90
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

He hallo
Wenn zucker an deinem Grass ist würde ich es nicht rauchen den beim kiffen Karamelisiert der zucker und in der Lunge härtet er wieder aus das kann zu einem Lungenriss führen.
Hab auch mal Grass gehabt das sah normal aus mein Bong war sauber also hatte schon 2 köpfe geraucht und hab mein neues ausgepackt gemischt geraucht und danach sah ich mich gezwungen mein Bong sauber zu machen weil die echt komisch eklig danach gerochen hat und ich bin auch ein bisschen komisch danach rumgelaufen da war woll Heroin dran. Der Sand hab ich auch schon mal gefragt ist nur wegen Fermentierung (Trocknung) dran anscheinend trocknen einige mit Sand oder so
Raver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch viel Schlimmeres als Zucker...diesen erkennt man übrigens nur mit geschultem Auge, denn der Zucker wird ja nicht drübergestreut...Bricks (eine extra zum Strecken kreierte Mischung aus Zucker, Hormonen und flüssigem Kunststoff), Blei, Haarspray...es ist eigentlich fast schon unglaublich, mit was für einem Mist Gras manchmal gestreckt wird, nur um mehr zu verdienen -auf Kosten der Konsumenten, den ALLE sind extremst gesundheitsschädlich!
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bricks lässt sich allerdings leicht erkennen finde ich.
Das dumme ist das einige coffee shops mit bricks strecken. Und es fangen immer mehr davon an. Ich kann jetzt aber nicht genau sagen wie die shops genau heißen.
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das dumme ist das einige coffee shops mit bricks strecken. Und es fangen immer mehr davon an

What?! Die Shops strecken das Weed auch? Ich bin entsetzt. Ich dachte, dass es da so eine Art Reinheitsgebot gibt oder so...
Und was für Hormone sind das? Ist ja echt ekelhaft Shocked
livethelive
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd90 raver oder wers geschrieben hat, hat vollkommend recht.

Wenn das Gras mit Zucker gestreckt ist, dann ist das zwar auch schon scheisse aber eignetlich immer noch beser als irgendwas anderes.

Wie bei den Kippen, in jeder fertig gedrehten Kippe ist Zucker drauf. Gebt dochmal bei wikipedia eure marken ein dann könnt ihr sehen was da alles drinne steckt.

Ich hab das mal gesehen von nem Kumpel. Kanten mit Opium zusammengepresst.
Er meinte ihn hats auch vom Hocker gehauen so brutal war das breit sein.

Aber grünes mit h gemsicht haeb ich auch noch nie gehört. und eigentlich auch sinnlos.

Und najaaa.. es gibt taussend möglichkeiten das zeug zu strecken. aber ich denk jetzt mal liebe erst gar nicht nach, ist mir zu krank..
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Blanche:
Zitat:
Zitat:
Das dumme ist das einige coffee shops mit bricks strecken. Und es fangen immer mehr davon an

What?! Die Shops strecken das Weed auch? Ich bin entsetzt. Ich dachte, dass es da so eine Art Reinheitsgebot gibt oder so...
Und was für Hormone sind das? Ist ja echt ekelhaft Shocked

Ist das ironisch gemeint? Falls nicht. Ja es strecken schon einige coffee-shops in holland mit so nem zeug, was keinesfalls gesund ist. Das gras sieht auch harziger aus, also 'Besser'. Die asche ist auch etwas härter.
Falls du dich etwas mit gras auskennst dann wirst du es erkennen. Die asche fällt beim joint nicht direkt ab und wenn du ein stück der asche zwischen den fingern zerreibst dann wird es schwarz und klebrig.
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
alls du dich etwas mit gras auskennst dann wirst du es erkennen.

Nee, so gut kenne ich mich anscheinend nicht aus. Ich kiffe selten. Wenn ich in Holland bin und mir da was einverleibe, dann war ich auch immer der Meinung, es sei gute Qualität. So günstig ist es ja nicht.

Also nope, keine Ironie.
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2012 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schon blöd das man denkt man hat kein gestrecktes gras weil man's selber kauft und dann kommt das.
In Holland hab ich gehört kann man als deutscher eh nix mehr kaufen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin