Nikotinfrei seid 3 Wochen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stranger1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2012 20:33    Titel: Nikotinfrei seid 3 Wochen! Antworten mit Zitat

Ich habe vor 3 Wochen ganz spontan mit dem Rauchen aufgehört.
Es war eine spontane Idee eines Kumpels und ich hab mir gedacht, warum denn nicht. Smile
Ich bin 21 Jahre alt und rauche schon seit ich 13 bin.
Ich kann mit Sicherheit sagen dass ich ganze 6 Jahre lang durchschnittlich 1 Schachtel pro Tag geraucht habe und nie habe ich das
Rauchen länger als 2-3 Tage gelassen, nur 1-2 mal eine ganze woche lang.

Ich habs mir einfach spontan in den Kopf gesetzt, mehr so als Experiment.
Schon der erste Tag ohne Kippen war eigentlich überhaupt kein Problem, neben mir haben ab und zu noch Leute geraucht wenn ich mit denen geredet hab und mich hat es irgendwie gar
nicht mehr interessiert.
Ich habe aber die ersten paar
Tage ab und zu plötzlich bemerkt, dass mir was fehlt, aber irgendwie hab ich es überwunden und habe überhaupt kein Verlangen mehr danach.
Gibt es noch andere denen es auch so leicht gefallen ist?
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2012 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt schon zwei Mal in mehr als 30 Jahren das Rauchen aufgegeben. Der erste Tag ist immer der schlimmste. Hat man erst einen Tag geschafft, dann macht das Mut, und man kann darauf aufbauen. Warum hatte ich wieder angefangen? Weil ich Kiffer war, und es deshalb irgendwie nahelag. Ich werd's aber auch bald wieder mal lassen, so für eine Weile, ein paar Monate, ein paar Jahre, mal sehen. Die Gesundheit macht sonst nicht mehr mit. Rauchen macht mir zu viel Spaß, es ist für mich sehr angenehm. (von der pfeifenden Lunge mal abgesehen Wink ).

Gruß
CFZ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin