Was habe ich da vor mir liegen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2009 20:56    Titel: Was habe ich da vor mir liegen? Antworten mit Zitat

Hallo, benötige eure Hilfe! Bin ratlos.

Habe heute im zimmer meines Sohnes ein kleines Briefchen mit einer rätselhaften Substanz gefunden. Ich weiß, daß er gelegntlich Drogen konsumiert, und weiß auch wie Haschisch und Gras aussehen.
Aber das hier? Es ist sehr hellbraun, ziemlich hart, zerbröselt beim Zerdrücken zu feinem Staub. Beim Erhitzen wird es flüssig, dunkelbraun, und beim Erkalten bleibt es dunkelbraun mit glasig harter Oberfläche.
Was ist das? Muß ich mir Sorgen machen, ob er nun auf harte Drogen umgestiegen ist? Bitte um Antwort.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Braun? Öhm... ja da gibts hier wohl andre Experten für, aber das einzig Braune was ich kenne ist Schore (also Heroin).
Sonst fällt mir da jetzt gar nix ein. Hab ich aber noch nie genommen (noch nicht mal gesehen) also wart besser weitere Antworten ab bevor du in Ohnmacht fällst. Wink
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2009 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, so wie du es beschreibst klingt es schon nach Heroin. Aber Ferndiagnosen sind halt immer so ne Sachen...

Wir hatten das Thema in einem anderen Thread schon mal: versuche, mit deinem Sohn zu sprechen. Frag ihn, was es ist und ob du dir Sorgen um ihn machen musst.

Mira
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2009 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

wie hast du das Pulver warm gemacht???
Schon Komisch deine Frage wen ich al sMutter soetwas finden würde würd ich nie auf die Idee kommen es warm zu machen!!!
Es klingt nach deiner beschreibung aber wie H.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich mir dann auch gedacht, im Nachhinein. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin