Speed/Crystal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheers5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 13:34    Titel: Speed/Crystal Antworten mit Zitat

Wie kann man Speed und Crystal unterscheiden?
Bin nicht so scharf drauf, Crystal zu nehmen...bin aber auch nicht so der Insider. Gibt es schon optische Unterschiede oder Geruch usw?
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du Angst hast das dir einer C unterjubelt obwohl du speed haben möchtest kann ich dich da beruhigen. Da Cristall wehsentlich teurer ist wie pep. Du solltest generell nur bei Personen deines vertrauens kaufen. Oder es ganz lassen Wink dann passiert dir das bestimmt nicht. Wie man es aber genau unterscheidet kann ich dir nicht sagen da ich noch nie C hatte.
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2012 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also C ist meist körnig, steinig und man muss erst die Steine "klein machen" (also zu Pulver zerdrücken) bevor man es konsumiert.
Meist brennt es stärker aber kürzer als beim Speedkonsum.
Meiner Meinung nach wirkt es auch schneller was aber an meinem subjektiven Empfinden liegen kann da ich zu 90% nur C konsumiere und nur ganz selten mal Speed.
Nach oben
Kleinstadtsuchti.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also ich bei war das so das ich erst Pepp hatte und dann einige Zeit später C.

Also beim Pepp hab ich eigentlich so gut wie nichts gemerkt, vllt auch weil ich es mir besser vorgestellt hatte. Es war ein bisschen so betrunken sein.

Beim Crystal war das ganz anderst. Du merkst es schon beim ziehen und ca. 5 - 10 min später hast du einen ganz komischen Geschmack im Rachen.

Crystal wirkt länger und stärker als Pepp.

Und der Unterschied beim Aussehen ist das Pepp feiner ist. Meth bekommt man als kleine Kristalle (deswegen Crystal) oder gleich als ganzen Stein.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin