Fentanyl/Morphin Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feanor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 13:21    Titel: Fentanyl/Morphin Entzug Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich werde vorraussichtlich gegen Ende der Woche zu Hause versuchen Fenta/Morphin zu entziehen und habe dazu ein paar Fragen.

Erstmal zu meinem Konsum:

Ich konsumiere seit ca mitte letzten Jahres Opioide regelmäßig, d.h. ich habe mit Morphin angefangen, aber nie täglich konsumiert(ca 4mal die Woche).
Habe eigentlich bis auf die ersten 2-3 Wochen rektal konsumiert. Habe mit ca 30mg angefangen und die Dosis bis Dezember auf 150mg-180mg gesteigert.
Dann habe ich zuhause aufgehört und habe den Entzug mit Unmengen an Lyrica(Pregabalin),Ibuprofen,Gabapentin,Loperamid und Mcp überstanden.
Es war zwar die Hölle aber ich hatte es geschafft(ich will gar nicht wissen wie der Entzug für leute sein muss die tgl konsumieren). Leider habe ich ca 2 Wochen später wieder angefangen und wollte eigentlich auch nur noch am Wochenende konsumieren. Das ganze ging eine Woche gut und durch Unmengen Stress mit Arbeit und schweren psychischen Problemen (Depression usw) wurde wie vorher weiter konsumiert...
Bis mitte März wurde durch die Toleranz meine Dosis auf ca 320-350mg erhöht, obwohl ich eigentlich kaum noch einen Rausch spüren konnte. Immer und immer mehr wollte ich komplett weg von den Drogen, also alle Reste Morphin entsorgt und mir Urlaub für ende März genommen.

Um bis dahin keinen Affen zu bekommen organisierte ich mir 2 Fentanyl Matrix Pflaster (50mic pro Stunde), zerschnitt diese und nahm alle 2 Tage einen Schnipsel sublingual (ca 3mg Fenta). Leider war Fenta das einzige Opioid was ich noch besorgen konnte und habe zum Glück auch keine Quellen mehr für Opioide.

Bei meinem ersten Entzug war mit das Lyrica eine riesen Hilfe(konnte jeden abend dadurch schlafen). Nur leider habe ich nur diese Medikamente für den Entzug auftreiben können:
20x 600 mg Gabapentin
30x 2 mg Lopedium
20x 500mg Metamisol
10x 600mg Ibuprofen
6x 20mg Omep
4x 64mg Magnesium/106mg Calcium/0,85mic D3
Mcp-Tropfen
ca 100g Kratom (1000 Gelantinekapseln in denen ca 1 g Kratom pro Kapsel passt)


Denkt ihr ich kann mir damit den Entzug erträglicher machen?
Gibt es sonst noch irgentetwas leicht erhältliches wie z.B. Vitamine oder sowas um den Entzug angenehmer zu machen? Ich habe mal gehört das Kiffen bei Opi-Entzügen auch hilfreich sein kann, hat damit jmd Erfahrung?
Der Fentanyl-Entzug soll ja schlimmer als der Morph-Entzug sein...auf welchen Entzug muss ich mich einstellen bei meinem Konsum? Kratom soll ja auch Opi-Entzüge angenehmer gestalten...kann mir da jmd Tipps zur Dosierung sagen? Ich habe Kratom ein paar mal in letzter Zeit konsumiert,habe aber wegen meiner Toleranz bei ca 25g kaum was gemerkt. habe 60g Borneo Red Vein und 40g Red Vein Usa.


So Danke schonmal im Vorraus
MfG Feanor
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe mal gehört das Kiffen bei Opi-Entzügen auch hilfreich sein kann, hat damit jmd Erfahrung?

Ich kenne Leute, denen das Kiffen beim Opioidentzug sehr geholfen hat. Mir nicht. Ich fühlte mich danach immer nur schlechter. Ich konzentrierte mich mehr darauf, wie schlecht es mir geht und die Zeit ging langsamer um.
Es hat mich auch nicht ruhiger gemacht wie erhofft, sondern meine innere Unruhe noch verstärkt. Besser schlafen konnte ich auch nicht. Und da ich sowieso schon so kraftlos war, kam alles, was mich noch etwas müder machte, gar nicht gut.
Für mich war das während des Enzuges gar nichts, auch wenn ich sonst immer gerne gekifft hab.
Aber wie gesagt: Ich kenne auch viele Leute, denen es sehr geholfen hat.
Mußt du wohl einfach ausprobieren, ob es dir hilft oder nicht.
Kannst ja deine Erlebnisse dann mal posten.


Zitat:
Der Fentanyl-Entzug soll ja schlimmer als der Morph-Entzug sein...auf welchen Entzug muss ich mich einstellen bei meinem Konsum?

Ich war jahrelang heroinabhängig. Kurz nachdem ich wieder clean war, kam eine Verletzung, die es erforderte, große Mengen Fentanyl zu nehmen.
Natürlich dauerte es dann nciht lange bis ich wieder drauf war. Wenn man gerade einen Entzug hinter sich hat, dann geht das ganz schnell.
Aber eigentlich hatte ich dann Schlimmeres erwartet. Ich fand den Fentanylentzug jetzt nicht so schlimm wie z.B. vom Polamidon abzukicken.

Du solltest eigentlich gar nicht so große Probleme haben. Du nimmst eigentlich gar nicht so viel und eigentlich auch gar nicht so schrecklich lange.
Natürlich wird das Ganze keinen Spaß machen, aber ich schätze mal, daß es nicht so schrecklich schlimm wird. Genau kann das natürlich niemand sagen. Das mußt du selbst herausfinden. Es hängt ja auch nicht nur vor der Menge und der Dosis ab. Es spielt genauso eine Rolle, wie lange du das schon machst und wie dein Körper da mitspielt. Außerdem habe ich das Gefühl, daß die ersten Entzüge leichter sind. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß jeder Entzug bei mir härter wurde, auch wenn ich eigentlich gar nicht so schrecklich hoch dosiert war. Mag aber auch Einbildung sein...

Zitat:
Denkt ihr ich kann mir damit den Entzug erträglicher machen?

GHB/GBL hilft noch ganz gut. Aber du hast ja schon eine gute Sammlung. Mit dem Kratom kannst du auch einiges mildern. Das hilft gut.
Ich habe eine so hohe Opioidtoleranz, daß ich selbst von mehr als 30g Kratom absolut nichts merke.
Aber beim Entzug hilft es dann doch, alles was leichter zu machen. Problem ist nur, daß es nicht lange wirkt. 3-4 Stunden dann ist Ende. Folglich bin ich dann auch öfters die Nacht immer wieder aufgewacht und mußte Kratomtee trinken, damit ich weiter schlafen konnte. Aber wenigstens konnte ich schlafen. Das ist in jedem Fall besser als eine Woche wach zu sein und sich ständig zu wünschen, daß man doch mal ein paar Minuten Schlaf findet, weil man so müde ist.

Zitat:
30x 2 mg Lopedium

Sind auch nicht die Unmengen. 60 Stück. Die kannst du vielleicht alle auf einmal nehmen. Ich habe bei meinem letzten Heroinentzug 300 Stück am Tag genommen. Zusammen mit Cemitidin, DXM und Grapefruitsaft.
Aber du willst ja deinen Entzug nicht nur damit machen und hast noch eine ganze Menge anderes. Also sollte das schon passen. Trotzdem würd ich raten, alle auf einmal zu nehmen, wenn es schlimm wird.

DXM kann den Entzug auch noch etwas abmildern. Die kannst du aber nicht packungsweise futtern. Damit muß man schon was vorsichter sein. Darum kann man IMHO damit auch keinen Entzug komplett und nur damit durchziehen.
Aber so'n paar Dinger hier und da helfen schon ein bißchen. Hab 8x30mg/Tag genommen. Weiß nicht, wieviel mehr geht. Wollte damit auch nicht zusehr experimentieren.


Ich wünsch dir in jedem Fall viel Glück. Denke mal, daß es dir nciht so schlecht gehen wird, daß du es nicht mal mehr zum Computer schaffst.
Also gib mal Zwischendurch Rückmeldung wie es läuft.
Nach oben
miko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 21:09    Titel: entzug fenta Antworten mit Zitat

Hatte vor kurzen einen fentaentzug zu Hause durch: bekam restlegs legs Syndrom, welches sehr schmerzhaft und nervend war. Folgende Medis hattena n mir geholfen: Lyrica (zum Ein - und Durchschlafen, Metamizol und oder Ibuprofen 800 mg gegen Schmerzen,.Levodopa um den dopamin Mangel auszugleichen, Magnesium gegen Krämpfe, Vitamin B Komplex..., heisseBäder halfen auch..
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

boa, sry aber ich bin baff, aber so richtig! wie weit kan man das ufer nur verlassen, swill dich natuerlich nihct denunzieren! es ist nur schwer verständlich fuer meine matschbirne und eigl. kann ich so einiges nachvollziehen, wo so manch einer denkt wasn da los...
Nach oben
LunaLuu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich hätte eine frage...

Du hast alle zwei tage einen schnipsel vom fenta 50 pflaster genommen?

Für was? Wegen dem Enzug...?ich komm da nicht ganz mit ...wenn du es schaffst mit nur einem schnipsel alle zwei tage auszukommen... Dann kannst du ja problemlos einfach gleich nichts nehmen oder? ...

Oder blick ich nicht ganz durch?...
Würd mi freuen wenn mir zrück schreibst tàt mich interresiern...bin auch bezroffen (fenta) ganz liebe grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin