Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kaffesatz Bronze-User
|
Verfasst am: 16. Sep 2012 17:36 Titel: War das wirklich Amphetamin? |
|
|
Guten Abend erstmal
Also, gestern Abend bin ich Mal wieder mit meinen Freunden ausgegangen. So um 12 am Abend bekomme ich einen Anruf von einem Freund von mir, ob ich ihn irgendwo abholen könne. Als ich ihn dann abgeholt hatte ging es ihm ziemlich schlecht. Er sagte er hätte Amphetamin und Alkohol gehabt, sogar weniger als das Wochenende zuvor. Ich weiß, man sollte das eigentlich nicht mit Alkohol 'mischen', aber egal. Jedenfalls ging es ihm den ganzen Abend bzw die ganze Nacht über ziemlich schlecht, er konnte sich nicht übergeben, obwohl er musste und wurde später am Abend noch paranoid.
Sowas ist ihm vorher noch nie passiert und jetzt würde ich einfach gerne wissen, was das war.
War das wirklich Amphetamin?
Hat das etwas damit zu tun, dass er das mit Alkohol eingenommen hat?
Ich selbst habe es als ich jünger war auch öfter Mal genommen, aber nie solche 'Probleme' bekommen.
Ich erhoffe mir auch dieses Mal wieder gute Tipps.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Raver Gold-User
|
Verfasst am: 16. Sep 2012 17:52 Titel: |
|
|
Das sind ziemlich wenige Infos um pauschal sagen (oder auch nur vermuten) zu können ob es Amphetamin war oder nicht. Wie viel Alkohol hat er denn getrunken? Und was? Wenn es viel Alkohol (und "bestenfalls" noch durcheinander) und zu wenig Amphetamin war, um den Alkohol zu "überlagern", aber dennoch genug Amphetamin, um nicht schlafen zu können, dann könnte es sich durchaus um Amphetamin (oder ein A-Derivat) gehandelt haben...aber vielleicht auch nicht?! |
|
Nach oben |
|
|
Kaffesatz Bronze-User
|
Verfasst am: 16. Sep 2012 18:03 Titel: |
|
|
Hm, ja tut mir Leid, ich habe nur leider nicht wirklich viele Informationen.
Nur weiß ich mittlerweile, dass er wohl ziemlich viel Alkohol hatte.
Und das sein Rachen verätzt ist. |
|
Nach oben |
|
|
Raver Gold-User
|
Verfasst am: 16. Sep 2012 18:14 Titel: |
|
|
Wie gesagt: Könnte durchaus Amphetamin gewesen sein.
Normalerweise "überlagert" das Amphetamin den Alkohol, man kann saufen wie ein Loch -zumindest so lange das Amphetamin wirkt. Lässt es nach, gehts bergab...aber das Amphetamin kann durchaus noch das Schlafen verhindern, also hängt man tierisch besoffen in den Seilen, bekommt aber kein Auge zu. Übel, wirklich übler Zustand. Funktioniert aber auch mit anderen Substanzen. Aber: Der Zustand könnte auch durch eine ganz andere Substanz hervorgerufen sein, die sich mit Alkohol nicht verträgt...also: Schwer zu sagen was es war.
Den verätzten Rachen...könnte durch hochprozentigen Alkohol und viele Zigarretten, aber auch durch die bei unsauberer Herstellung noch im Pulver/in der Paste vorhandenen Lösungsmittel verursacht worden sein...oder durch alles zusammen. Oder durch eine ganz andere Substanz...auch das ist schwer zu sagen.
Sorry, dass ich Dir keine konkrete Antwort geben kann, aber: Es könnte sich dennoch durchaus um Amphetamin gehandelt haben. Aber muss nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Kaffesatz Bronze-User
|
Verfasst am: 16. Sep 2012 18:19 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort.
Ja, das habe ich mir auch schon alles überlegt. Ich denke Mal, dass es Amphi war, da er auch nicht einschlafen konnte. Ich werde es spätestens dann erfahren, wenn er vom Arzt Blut abgenommen bekommt, da er ja eh wegen seines verätzden Rachens den Arzt aufsuchen sollte.
Das der Zustand ätzend ist weiß ich selbst gut genug...Leider, ich habe das Zeug nie gemocht.
Also ich bin vollkommen zufrieden mit deiner Antwort.
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
|
|