Entzug von Fenta

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berserker:)
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 03:42    Titel: Entzug von Fenta Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig.Also ich habe hier schon viel gelesen und ich bin erstaunt darüber das die meisten eine ziemlich niedriege Dosis bei Fenta haben!Find ick jut das "Ihr" das unter Kontrolle habt.
Ich habe auch eine lange und ziemlich krasse Karriere (Alk,Nikotin,legalle-illegalle Drogen)hinter mir und bin leider immer noch drin,was mich tierisch ankotzt!Das ganze began mit 14 Jahren und jetzt bin ich mittlerer Weile 31.Es fing harmlos mit Alk.,Zigaretten und Hasch an und endete beim Heroin und Morphin.Ich möchte jetzt nächsten Monat mit Fenta aufhören und habe mir gedacht das Fenta erstmal gegen Oxicodon und später dann in Tili`s einzutauschen.
Hier meine Frage:Hat jemand schon mal diesen Weg probiert?
Stimmt das,das der Oxi-Entzug schlimmer ist als der vom Fenta?
Was würdet Ihr mir raten?
Ich würde mich natürlich auch Stätionär entgiften lassen,was denke ich mal das beste sein würd,doch ich wollte dies als letzte Möglichkeit in betracht ziehen.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für einige Feedbacks,Tricks und Vorschläge!
Vielen Dank erstmal,hoffe ich kriege von euch ein paar gute Tips!
Nach oben
LunaLuu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2012 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du...
Wie du vielleicht gelesen hast neheme ich auch fenta seit mehr als einem jahr...leider ziemlich viel obwohl ich es geschafft hab selbst runter zu kommen von ca 400 am tag auf ca 150-200 am tag..(lutschen)..

Wieviel konsumierst du? Und wie?

Ich kann nur von erzählungen her dir etwas dazu sagen u natürlich von meinen Erfahrungen...

Also ein bekannter von mir machte einen oxi enzug und beschrieb in als hölle u schlimmer als fdnta enzug...nimmt jetzt wieder fenta für schmerzen ...hat aber im gegensatz zu mir ..uns?...nie misbrauch betrieben...heist schön geklebt u oxi glaub auch wie verordnet od doch ..bei oxi glaub schon zu viel genommen...

Ich will selber weg u hab in ein paar tagen meinen termin..ich würde mich niemals auf oxi od egal andres einstellen lassen weil es meiner meinung nach jetzt der gleiche scheiss ist ob ich das od das nehm will davon weg ...weiss jetzt nicht wie es bei dir ist warum nimmst du fenta wegn schmerzen ...brauchst du weiterhin etwas gegen schmerzen usw spielt alles eine rolle finde ich wär cooll wenn bischen was erzählen würdest dann kann mann leichter helfen ...meine auch die spitzen leute hier muss mal gesagt werden die wirklich alle helfen wollen u einfach super für einen da sind u antworten u wissen vorallem weiter zu geben haben!(bissi windisch geschrieben glaub i egal ...weis ma was geme ist..Smile..)

So deswegen ist das beste wenn möglich augen zu u durch u langsam runter zu dosieren..wie gesagt weis jetzt nicht wie was wieviel warum...du sie nimmst...
Natürlich gibts andre mögluchkeiten auch...aber mich würd vielleicht bitte zuerst interressiern eben ..wie was.wieviel..warum usw..wenn schreiben möchtest...ganz liebe grüsse
Nach oben
Berserker:)
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2012 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Lunaluu,

schön das du mir zurück geschrieben hast,Danke erstmal dafür.
Also ich nehme ein 100ter Flaster am Tag (lutschen)!Mach das so ungefair erst seid 2 Monaten hatte vorher Oxy's genommen aber nachher schon 5x80mg am Tag und das hat dann auch nicht mehr geknallt:hab dann irgendwann mal Fenta ausprobiert und natürlich drauf hängen geblieben obwohl ich das eigentlich besser weiß das man da schnell drauf ist!Bin seid ungefair 1 Jahre vom H runter also 1.5 Jahre gezogen nie IV oder so,dann 1 Jahr auf Polamedon und da muss ich sagen hab ich gar kein Entzug gehabt also mir ging es nie schlecht und ich konnte auch alles machen wie Arbeiten und Sport usw.was man ja alles schleifen lassen hat.Ja wie gesagt bin jetzt mittler weile bei 50ug am Tag und wollte jetzt mal probieren mir ein 50ziger aufzukleben bzw.hab mir das gerade rauf geklebt mal schauen ob das hilft und ich 3 Tage komme!Wenn das klappt dann wollte ich weiter runter auf 25ug kleben und dann vielleicht nochmal die hälfte und dann mal gucken.Würde mich mal interessieren ob die am Tag genommene Dosis ausschlaggebend ist für den Entzug weil ich das beim H nicht hatte da wars egal ob 1 oder 5 g am Tag der Entzug (kalt) bzw. der Affe war immer gleich reudig.
Und du willst jetzt in ner Klinik entgiften?Hattest du das denn genommen wegen Schmerzen oder auch Missbrauch betrieben?Falls du jetzt nicht mehr schreiben kannst weil du in der Klinik bist dann wünsche ich Dir viel Glück,wäre schön wenn du mir wenn du es geschafft hast nochmal schreibst wie es war usw. würde mich echt interessieren.
Also wie gesagt viel Glück und Kraft.

Ach so wenn ich fragen darf woher kommst du eigentlich?Bist du Mann oder Frau,würde mich mal interessieren weil ne Freundin von mir die in der Odebrecht(Entgiftungsstation,Greifswald)(sehr zu empfehlen) arbeitet und mir gesagt hat das Männer immer ziemlich wehleidiger sind als Frauen!

Naja wie gesagt DANKE das du mir geschrieben hast,würde mich freuen wenn du Dich wieder meldest und wie gesagt viel Erfolg falls es schon so weit ist.

ALLES GUTE Wink
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir mal jemand verraten, woher ihr das fenta habt? woher oder von wem bekommt ihr fenta? ich kapier das nicht. daa muss man doch schon ne schwere krankheit haben, um daran zu kommen. also ich kenne keinen schwarmarkt wo es fenta gibt Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Berserker:)...

Zitat:
Bist du Mann oder Frau...[


LunaLuu...ist bestimmt weiblich...ich bin jetzt mal so frech und antworte unbekannter weise.

gefälltse dir, hmm...?... Wink Laughing
Nach oben
Berserker:)
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 16:42    Titel: @ silent addiction Antworten mit Zitat

Hallöchen, erstmal ick bin männlich und ob se mir gefällt kann ick doch jar nich sagen,ick kenn se doch jar nich. Was ich sagen wollte man kommt an Fenta wirklich sehr schwer ran allerdings kenne ick genug leute die mal nen dollen Unfall hatten und die sagen immer aua aua obwohl es nicht mehr weh tut, kriegen immer mehr und verdienen sich damit ne Goldene Nase.Warum willste das überhaupt wissen? Also von ausprobieren rate ick Dir ab du musst Dir vorstellen das ist so "GEIL" als ob de Heroin nimmst hält bloß länger und macht geiler steif finde ick,aber deswegen ist es ja auch so krass mit der Abhängikeit,es ist einfach so geil das man es immer wieder haben will und zack schon biste drinne und der Entzug ist nicht schön!Wie gesagt das gleiche wie Heroin bloß billiger und sauberer!

Ok wie gesagt ick rate jedem ab,aber im endeffekt ist ja jeder selber für sich verantwortlich! LG
Nach oben
Berserker:)
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

der Text ist für "silent addiction"

Gegenfrage bist du männlich oder weiblich ? LG Smile

Kannst Dich ja gerne wieder melden freu mich immer wenn man mal mit jemanden schnacken kann. Wo liegt denn Dein Schwerpunkt?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Berserker:) hat Folgendes geschrieben:
der Text ist für "silent addiction"

Gegenfrage bist du männlich oder weiblich ? LG Smile

Kannst Dich ja gerne wieder melden freu mich immer wenn man mal mit jemanden schnacken kann. Wo liegt denn Dein Schwerpunkt?


benutzt ein echter mann eine rosa katze als avatar? Laughing

ich bin weiblich und ich fragte, da mir das total schleierhaft war, woher man son starkes btm bekommt.

bin zur zeit gerade wenig hier...sorry...greetz!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Berserker:) hat Folgendes geschrieben:
der Text ist für "silent addiction"

Gegenfrage bist du männlich oder weiblich ? LG Smile

Kannst Dich ja gerne wieder melden freu mich immer wenn man mal mit jemanden schnacken kann. Wo liegt denn Dein Schwerpunkt?


benutzt ein echter mann eine rosa katze als avatar? Laughing

ich bin weiblich und ich fragte, da mir das total schleierhaft war, woher man son starkes btm bekommt.

bin zur zeit gerade wenig hier...sorry...greetz!


bin unzufrieden mit meiner antwort.

und ich habe mich gefragt, woher man als otto normal verbraucher fenta bekommt.
die ärzte in berlin scheinen ja ziehmlich locker drauf zu sein, was das verschreiben von fenta angeht.
und du kennst ziehmlich viele leute die eine bösen unfall hatten?
das finde ich schon sehr krass.
wo mein schwerpunkt liegt, erzähl ich dir ein ander mal.

so...viele greetzes... Laughing
Nach oben
Berserker:)
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13. März 2013 02:17    Titel: @silent addiction Antworten mit Zitat

@silent addiction

Hallöchen ick bin och nicht mehr so oft hier aber jetze wo de zurück jeschrieben guck ick öfter mal rein!Auf Dein Avatar hab ick nich jeachtet gehabt aber jetze wo du dit sagst ist dit ja klar wa? ! Very Happy

Ja wie gesagt ist schon krass was hier abgeht mit Fenta und Oxi, bin jetzt in ner Substi wieder mit Pola und meine Ärztin,mit der versteh ick mich echt super,die kennt mich och schon ewig und die war froh das se mich wieder gesehen hat Sie hatte eigentlich damit gerechnet das ick dat nicht mehr schaffe und Tod gehe,ohne Scheiß!Naja Sie hat mich auch schon gefragt wo die das alle her kriegen weil Sie mittlerweile so viele Aussteiger von Fenta hat das Sie nicht mal alle annehmen kann weil voll ist!Und Sie will jetzt wohl mal was unternehmen damit die Ärtzte mal überlegen welche Mengen Sie weg geben obwohl es ja meisstens gut gemeint ist weeste.Naja mal schauen was das noch wird hier! wie gehts Dir denn eigentlich?Hast du och Probleme oder nur so aus Interesse? Liebe Grüße zurück! Bis dann!

PS: Ick guck jetzt öfter mal rein! Very Happy Laughing
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 13. März 2013 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

berserker...ich habe gerade eine fette grippe...ich wollte dir doch soviel schreiben, bin aber gerade nicht in der lage dazu.

kurz und knapp:

-habe alle drogen konsumiert die es gibt
-war schon mit allen mitteln substituiert
-habe 4 therapien gemacht
-schaffte vor 11 jahren den absprung und bin seit dem clean
-ganz schlimm hatte mich damals h und c erwischt i.v.

sorry bin extrem schlapp. mehr kommt ein ander mal.

achso: probleme mit drogen nicht mehr. habe auch mit zigaretten aufgehört.

bin hier um denen zu helfen, die nicht weiter wissen, so gut ich es eben kann.

na und probleme hat ja jeder, ne... Mr. Green
Nach oben
Gilepau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollte auch einmal was zu Fenta sagen. Nehme seit 13 Jahren durchgehend Opiate (Tili°, Oxy, Targin, Temgesic, Palladon usw.). Bin zum Schluß bei Actiq-Lutschern gelandet, habe 1600-er etwa 10Stück/Tag verbraucht. War schön, schnelle Anflutung, nur leider auch nur kurz wirksam. Komme gerade aus dem stationären Entzug. Trotz Valium-/Doxepin-Pumpe, Catapressan und Buprenorphin-Substitution war das echt fies...
Also: bloß die Finger weg davon, zumindest von dem schnell wirksamen Zeug, d.h. keine Lutscher + kein Pflaster in den Mund stecken etc.
Also ich mach das nicht mehr, habe ich zumindest vor...

Gruß
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir mal ein mensch...ein einziger mensch bitte sagen...wie man an fentanylpflaster und atiq lutscher rankommt...himmel arsch und zwirn...ich weiss es nämlich nicht!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Silent,

die Pflaster gibt es beim Schmerzdoc wenn Du heftigste Rückenschmerzen hast.

Aber glaub mir, das Zeug ist mies...echt.

Gruss Lämmchen
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Silent,

die Pflaster gibt es beim Schmerzdoc wenn Du heftigste Rückenschmerzen hast.

Aber glaub mir, das Zeug ist mies...echt.

Gruss Lämmchen


du ich glaub dir das und habe ganz schlimme Sachen drüber gelesen, deshalb begreife ich nicht, wie man an so schwere opiode ran kommt die stärksten überhaupt. nicht zu fassen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin