Hilfe! Ich muß vom Amphetamin weg..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crash31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 01:40    Titel: Hilfe! Ich muß vom Amphetamin weg.. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich hab ein riesiges Amphetamin-Problem. Ich nehme das Zeug jetzt wieder seit 2,5 jahren am stück, seit ein paar monaten täglich. Meine erste einnahme war vor 16 Jahren.

Ich hab riesige körperlichen Probleme. Wenn ich nun auf einen schlag aufhöre, bin ich den nächsten Tag soweit noch ganz fit aber die folgenden tage danach sind grausam.

Ich schlafe so 10-15 stunden, danach werde ich wach, bin total gerädert und hab einen riesigen hunger. Ich kann solange nicht mehr einschlafen, bis ich was gegessen hab. Sobald ich allerdings was gegessen hab, kann ich mich kaum noch wach halten und schlafe dann wieder 15 stunden. Länger wie 5 tage habe ich dies noch nicht durchgehalten und einfach wieder konsumiert, dann war ich wieder 3 tage wach - ihr kennt das spiel ja bestimmt.

leider muß ich täglich arbeiten und bekomme keinen urlaub, und bei dem schlafbedürfnis kann ich nicht arbeiten, es ist unmöglich. hab es mit viel energydrinks versucht, die lassen mich allerdings nur zittern, sonst nix.

habe es dann mal mit runterdosieren versucht, also morgens beim aufstehen nur nen kaffee, dann wenn es wirklich garnicht mehr anders geht ne ganz kleine line und abends früh ins bett... das ganze hat 2 tage funktioniert, dann brauchte ich das zeug nahm jede menge davon und war wieder die nacht wach.

ich hatte ne normale kindheit und bin psychisch nicht belastet. ich hätte verdammt gern wieder ein ganz normales leben denn diese scheiss drogensucht bringt mich bald zum suizid... spaß hab ich an dem zeug schon lange nicht mehr es ist einfach nur noch sucht.

danke
lg andy
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir nur raten, meine "Geschichte" mal zu lesen, mußt auch scrollen!

1. http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=39744&highlight=#39744 (vor einem Jahr)

2. http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=41286&highlight=#41286 (vor einem Jahr, bis "heute")

u. auch DU schaffst das, wenn du einen starken Willen hast u. vor allem wenn du LEBEN willst!

viel Glück!
Nach oben
engelchen30
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

He Du!

Normal schreib ich nicht oft im Forum bzw. antworten, da ich ja selbst meist nicht weiß was richtig und falsch ist.
Aber Dein Beitrag könnte von mir sein! 1:1

Ich konsumier auch seit 16 Jahre und führe bis dato eigentlich ein ganz normales Leben.
Nach außen hin würde es niemand ahnen das ich konsumiere.

Allerdings hat sich in den letzten 2-3 Jahren mein Konsummuster sehr verändert...ich die immer sagte, ich hab kein Suchtgen und niemals würde ich an was kleben bleiben, bin wohl
nun doch \"kleben-geblieben\"...ich hör das wort sucht nicht gern bzw. gebs nicht gern zu...da ich immer noch überzeugt bin das ich das schaffe wenn mans wirklich will. Ich weiß ja nicht wa du konsumierst...bei mir ist es Crystal. Aber nicht in unmengen, sondern nur so um normal gut zu funktionieren...

Aber was will man überhaupt? Es ist wie als säße ein Engelchen und ein Teufelchen auf mir...

Fakt ist, mir gehts wie dir, der erste tag clean ist noch ok, aber dann...dann gehts los, ich krieg die augen kaum auf, hab hunger usw...das übliche halt...dann hällt man auch mal paar tage durch und sobalds mit körperlich besser geht dann denk ich mir, he ist doch alles super, kannste ja weiter machen...
Aber auf dauer muss das aufhören...ich hatte die letzte zeit schon beschwerden die ich so nicht kenne...Herzschmerzen, übelkeit, verspannungen usw...

Ich bin schon davon überzeugt das alles nur willenssache ist...am ende, wenn mans wirklich will, augen zu und durch...und dann aber auch konsequent alles meiden was damit zutun hat. Und das fällt mir schwer...

Würd mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben...Liebe Grüße!
Nach oben
thymia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey crash

es geht, aber wenn du 2 Wochen oder so urlaub haben könntest wäre das schon denke ich sehr hilfreich! Ich hab auch jahrelang täglich speed konsumiert und dieses jahr im januar aufgehört, also jetzt ein halbes jahr keine einzige Nase gezogen. *stolzbin
Die ersten Wochen waren schrecklich aber langsam geht es besser; also auch vom Antrieb her, Motivation usw. Ich darf nur nicht zu viel kiffen, dann bin ich nicht komplett unfit.
Und wenn man sich Jahrelang hochgezogen hat und auf mehr als Hochtouren lief muss man auch in Kauf nehmen das das halt eine zeitlang ins gegenteil umschlägt. Und was sind ein paar Monate in denen man unfit ist, gegen das Frei sein von dem Zeug...
Aber es funktioniert. Sämtliche Kontakte muss man natürlich auch vermeiden, die übliche Vorgehensweise halt.
Aber es geht. Lass dich nicht entmutigen, führ die alle Vorteile vor Augen, speed macht total gefühlskalt, das will man doch alles nicht mehr.
lg thymia
Nach oben
Crash31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

der hammer ich bin wohl nicht der einzige, dem es so geht. ich hab nur das problem ich arbeite als paketzusteller, hab also recht lange arbeitszeiten teilweise 13 stunden am tag und muß einfach körperlich fit sein. ja, ihr habt leider richtig gelesen, ich fahre jeden tag 13 stunden zugedröhnt durch die gegend. habe von kindheit an allerdings schon viel mit fahren am hut gehabt und bisher noch nie einen unfall verursacht. wenn ich arbeiten muss nehme ich extra wenig... mit urlaub die sache kann man voll vergessen, ich hab dies bereits versucht, nach den 3 wochen war ich so kaputt von meinem megakonsum dass ich 3 jahre urlaub gebraucht hätte. ich hab die 90er technozeiten mitgemacht, danach meine 1. große liebe kennen gelernt und mit dem mist aufgehört, 2 jahre lang, ich weiß wie fertig man danach ist. das läßt sich mit meinem job nicht vereinbaren. wahrscheinlich muß ich mich wohl damit abfinden demnächst meinem chef die wahrheit erzählen zu müssen. ich gefährde momentan mich selbst und kurz bevor ich den abflug mache gefärde ich sicher auch andere unschuldige menschen. habe jeden tag den gedanken daran dass mal etwas schlimmeres passieren könnte, es gibt von meinem fahrerischen können her überhaupt keine anzeichen dafür, ich weiß aber auch, dass mein konsumverhalten sich immer weiter steigert. ich kam letztes jahr kurz vor weihnachten ins krankenhaus, bin total zusammen geklappt. monatelang hab ich mich gefragt woran es hängt, dass das zeug von dem einen dealer sooo heftig ist und warum andere nur müll verkaufen. der urintest brachte die wahrheit, mir wurde gesagt man verkauft mir amphetamin, urintest schlug direkt an bei methamphetamin, und ich war schon lange lange süchtig danach.

ich kann echt nur jedem raten der dies hier liest, egal was andere sagen und egal wie geil das zeug ist, lasst bloss die finger davon, es ist ein schön billiges teufelszeug und bisher hat es noch jeder bereut! es macht nicht körperlich abhängig, der part wurde einfach auf den psychischen teil draufgeschlagen. Glaubt lieber einem, der 16 Jahre dabei ist und nicht irgendwelchen kindern, die meinen sie müssten den oberschlauen spielen. wenn ich mich ansehen könntet, wüßtest ihr dass ihr das zeug nie mehr nehmen wird!
Nach oben
engelchen30
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

He Du...

also ist es bei Dir auch C. Aber was sind denn das für Dealer die C als Pep verkaufen?
Weiß ja nicht wo Du herkommst, aber bei uns kostet das gramm C bis zu 100 Euro (im besten 80 Euro) und da würde nieand auf die Idee kommen das für Pep Preise rauszuhaun Wink
Und du hast das nie gemerkt am brennen, geschmack usw?

In Bayreuth ist die wohl beste Klinik bzw. eine die auf C spezialisiert ist. Dort wird sogar bald angeboten das man meth-Abhängige mit Amphetain substituiert.
Das wäre jetzt die einzige mgl. die ich für ok find. Wenn ich kein c hab und will aufhören, dann steig ich auf mein Ritalin um (hab ADHS und bekomms auf Rezept) das ich wenigstens ein bischen fot bin für die arbeit usw.
Oder was auch geht, im Heuschnupfenmittel Reactine DUO ist Ephedrin drin, die kriegste Rezeptfrei in der Apotheke und die machen auch bischen munter.
Oder aber über Bodybuilder an Ephedrin. Klar, ist alles nix halbes und nix ganzes, aber
für die ersten wochen besser als nix. Gleichzeitig evtl. noch ein Antidepressiva vom Arzt holen.

Und eisern bleiben...und da ist ja der Punkt...wenn an einmal weiß wie man auf knopfdruck 1000% da ist...ist es wahnsinnig schwer das abzuschalten...bzw. aus dem Kopf zu kriegen...
Aber wem erzähl ich das Wink

P.s. ja, die 90er Technozeiten waren richitg geil...und vor alles gaaanz anders wie heute...

Nen schönen Tag Smile
Nach oben
Crash31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2012 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hier im Saarland ist "Vitamin C" noch nicht so verteilt... hier will allerdings jeder das beste Zeug haben, also gibt es hier ein quasi cocktail aus speed und meth. Klar, es ist sehr günstig, ich finde es auf der einen Seite gut, da ich ja nach der langen Zeit schon heftiges Material brauche, aber besser wäre gewesen wenn es immer nur normales Amphetamin wäre.

Es ist Grausam, wenn man von der schlimmsten Droge der Welt abhängig ist, mit nix kann man sich auf sonstige Art und Weise berauschen, damit man die Sucht vergisst.
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

moin
@crash,ich(auch saarland,landkreis NK) kann deine aussage jetzt nicht bestätigen,ich bin jetzt auch nicht der große speed-konsument...ich mach das mal wenn ich gerade mal über länger als 12-15h fit sein will,und da ich unmengen von dem zeug brauch um mal ne wirkung zu spüren(hab da schon 3-5g/tag weggesaugt)ist mir das bei den preisen hiervon 8-10 euros zu teuer.und ich kenn viele die sich täglich den rüssel pudern,aber das da vita C drinn ist hat noch keiner bestätigt,obwohl sich da einige gut auskennen damit.

lg
karsi
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 20:46    Titel: Ein kleiner Rat Antworten mit Zitat

Hallo,

ja mieß ist das. Mein Rat: Unbedingt für 1-3 Wochen deinen Amphe-Konsum-Platz verlassen.
Hoffe du hast Familie, oder Bekannte oder sogar ne Freundin.
-->wo du mal ne Zeit sein kannst viell. Großeltern wo du ne Zeit mal hin kannst helfe denen bei Ihren altäglichen Aufgaben. Oder fahre mal mit jemanden ne Woche weg. Zelten, oder in der Richtung was.

Wichtig ist raus für ne kleine Zeit aus deiner Konsum-Umgebung. Weis ja nicht denke konsumierst zu Hause auf Arbeit, hauptsächlich in deinen 4 Wänden.

gRuß Beppo

Wünsche dir Zufriedenheit und Ausgleich.
Schaffst das.
Nach oben
Crash31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Beitrag ist schon relativ alt. Mittlerweile bin ich umgezogen und grösstenteils weg von dem zeug. So alle 4-6 wochen nehm ich mal noch was.

Körperlich geht es mir wieder richtig gut und ich hab schon 7 Kg zugenommen.

lg andy
Nach oben
LilaLilly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="engelchen30"]He Du...

Hallo engelchen30,

ich habe eben jeden deiner Beiträge gelesen und würde gerne wissen was aus dir geworden ist.

Würde mich freuen von dir und deiner Entwicklung zu hören.
Ich denke dir geht es gut, denn sonst wärst du immer noch in diesem Forum unterwegs.

Liebe Grüße
LilaLilly
Nach oben
Crash31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist es auch so, seitdem ich diese Probleme zum Glück (GottWennsDichGibtSeiDank) nicht mehr habe bin ich auch kaum noch in diesem Forum. Bekomme aber immer ne E-Mail, wenns hier was neues gibt. Nur ich vergess immer mein Passwort und muss mir ein neues zuschicken lassen.

lg andy
und finger weg vom... Smile))
Nach oben
Annie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crasch31
Ich habe hier deine Nachrichten gelesen und möchte dich gerne etwas Fragen. Ein Freund von mir ist Amphetaminabhängig seit über 10 Jahren. Er hat es immer gut versteckt,bis ich ihn näher kennenlernte. Er sagte mir es dann auch. Jedoch hatte ich keinerlei Vorstellung davon. Nun habe ich ihn ein paar mal erlebt, mittendrin, völlig verwirrt, nicht mehr ansprechbar, besessen von irgendwas, agressiver, total aufgelöst, am Weinen...ich kann es nicht beschreiben. Nach 10 Tagen Wachzustand kommen 3 Tage Schlaf und dann 2 Wochen kein Konsum. Wobei er mir erzählte das er ständig Druck hat, es würde ihn rufen. Letzte Woche Freitag wars dann wieder soweit das er konsumierte. Das ist dann auch der Zeitpunkt wo er sagt das er das Zeug liebe...was im nüchteren Zustand nicht der Fall ist. Da sagte er, er hasse es! Ich verurteile ihn deshalb nicht, im Gegenteil...ich würde gerne helfen. Und genau das ist meine Frage...Wie helfe ich ihm? Indem ich da bin oder ihn "fallen lasse" ? Denn seine Familie, Freundin, Freunde (falls er noch welche hat) sind alle nicht bei ihm. Es werden Vorwürfe gemacht, Sachen erwartet, Beschimpfungen waren auch schon da und leider auch Ignoranz.
Er sagte mir das ich ihn verstehe, ihm mehr gebe als die anderen...Ich weiß nicht wie ich mich Verhalten kann so das es ihm was bringt. Ich möchte natürlich nicht das er sich durch mich noch bestärkt fühlt in seiner Sucht.
Gruss Annie...freu mich über eine Antwort
Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin