Hoher Metha/Polapreis auf der Straße scheint normal?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2012 18:45    Titel: Hoher Metha/Polapreis auf der Straße scheint normal? Antworten mit Zitat

Hallo User,

habt ihr auch die Erfahrung gemacht das Metha/Pola recht teuer ist wenn ihr es nicht vom Arzt beziehen könnt?
2,5mg Pola, also 1/2 ml wollte jemand für 1,50 Euro verkaufen.
Jemand anderes 10 mg Methadon, also 1ml für 1,50Euro
Jemand drittes 5mg Pola, also 1ml für 1Euro.

Was haltet ihr von den Preisen?
Kommt mir alles recht teuer vor. . .
Raum Münsterland ist das.

lg
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2012 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sind, wie ich noch in Erinnerung habe, normale Preise für den Sraßenverkauf.

Warum lässt Du dich nicht substituieren, dann bekommst Du es umsonst, wenn Du eine Zuzahlungsbefreihung hast.

Ausserdem läufst Du nicht Gefahr, das Dir jemand !00 % Sirup verhöckert.
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 11:36    Titel: Hey Purple. . . Antworten mit Zitat

. . . ich bin ja ja in Substi. Dann und wann hätte ich was zukaufen wollen und deswegen. . .

Ich bräuchte irgendetwas anderes was bei Suchtdruck gut dämpft und wirkt. Kein Metha denn damit ist man ganz schnell in utopischen Dosierungen.
Bloss was sonst? Hasch- kein Interesse, Alk- kein Interesse, Koka - viel zu gefährlich, Doxepin oder Stangyl?- keine Ahnung ob das ne gute Idee ist bei Suchtdruck...

Was habt ihr anstelle Metha/Pola/H genommen?
lg
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,
was für ein Suchtdruck hast Du denn? Suchtdruck nach Shore/ Heroin, da hat bei mir immer nur Metha in Verbindung mit Alkohol geholfen, das ist aber ganz übel, denn nach einiger Zeit war ich auch noch vom Alkohol abhängig.
Suchtdruck nach mehr Metha oder Pola, dann bist Du ganz sicher unterdosiert und solltest mit Deinem Substi- Arzt reden, ob die jetzige Dosis ausreicht.
Oder ist es die berühmte " Nadelgeilheit " ? Dagegen gibt es kein Mittel ausser die eigene Stärke.
Ich habe mal von einen Medikament gehört, welches gegen Suchtdruck helfen soll, aber Junkies erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Am besten redest Du mal mit dem Arzt deines " Vertrauens " und schilderst ihm, was los ist. Sicher weiß er Rat.
LG. PL
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir ziemlich genau sagen, dass du im normalfall in NRW und HAMBURG pro ml ca. 1 euro zahlst. eine tablette methaddict kostet ca. 5 euro. in kiel kostet es pro ml mind. 2-3 euro! allerdings sind auch in hamburg in den letzten wochen die preise drastisch gestiegen, weil die verfügbarkeit z zt schlecht ist...

kiel und bayern sind absolute ausreißer, da ist das zeug echt sauteuer...
hinzu kommt, dass du bei flüssigem zeug eigentlich immer einkalkulieren mußt, dass ein asi das zeug mit irgendwas wieder mal gestreckt hat aus purer gier...
und auch der geschmackstest ist unzuverlässig, weil es genug dreck gibt, der bitter schmeckt, zb. augentropfen oä...
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 17:59    Titel: Re: Hey Purple. . . Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:

Ich bräuchte irgendetwas anderes was bei Suchtdruck gut dämpft und wirkt. Kein Metha denn damit ist man ganz schnell in utopischen Dosierungen.

die meisten nehmen -surprise, surprise!- shore...
leider bringt es relativ wenig, immer weiter metha o. pola nachzulegen.. kenn ich selbst, da geht man fix von 4 meter auf 12 usw... und wird nur doof breit und matschig.. dabei würd ich gern mal wieder richtig high werden, aber da ich kein braunes nehme, hab ich mir das abgeschminkt.. da hilft nur ne konsumpause.. mir helfen ab- und zu auch mal 1-2 tage ohne metha, um wieder gut was zu merken für 1 tag.. aber viele halten das ja nicht aus...
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro, hab mal gegoogelt und bin, was Suchtdruck angeht, immer wieder auf TRUXAL 50mg. gestossen.
Ist wohl nicht speziell gegen Suchtdruck entwickelt worden, soll aber auch dagegen helfen.
Frag mal Deinen Doc.
LG.PL
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Truxal 50 mg gegen Suchtdruck ?
Sorry...absoluter Blödsinn...
In den Entgiftungseinrichtungen bekommt man auf null schon 150 mg Truxal zum pennen...
Und ich berichte aus mehrfacher Erfahrung :
NULL Wirkung bei Suchtdruck nach H/Opiaten
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ konkhaen,

dann liege ich mit dem Truxal wohl falsch.

Aber es ist im Netz wirklich nichts zu finden, was helfen könnte.

Dann ist das einzige Mittel gegen Suchtdruck wohl, weiterhin der Sucht zu frönen
oder zu versuchen, es auszusitzen. Denn der Druck geht früher oder später vorbei.
War jedenfalls bei mir so, hat aber bis zu einem Jahr gedauert.
Und ich bin nun schon lange clean und abstinent aber manchmal sitzt mit das Suchtteufelchen immer noch im Nacken, also muss man immer auf der Hut sein.
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 21:45    Titel: Hey. . Antworten mit Zitat

hey ihr lieben,
ja der Suchtdruck nach Opiaten. Obwohl ich auf 7ml Pola bin habe ich immer noch zeitweise das Bedürfniss mal abchillen zu wollen. Dann nehme ich 2-3 Tage mal nichts bzw fast nichts um mich dann mit der doppelten oder dreifachen Dosis Metha anzuturnen.
Das habe ich ein paarmal gemacht und die Methadosierung liegt in utopischen höhen. . . .

Ich möchte quasi eine Suchtverlagerung auf Medikamente da ich mir denke besser auf Medikamente als auf illegalen Drogen oder Metha in utopischen höhen. ...
Danke fuer deine Recherche mit dem Truxal. Die habe ich noch nicht probiert.
Mein Doc hatte mir mal ne Stangyl gegeben die ich bei Suchtdruck nehmen sollte. Die Dinger haben mich vollkommen platt gemacht. Kennt ihr die? Vielleicht sollte ich es mit einer halben probieren anstelle einer ganzen.
Gibt ja auch Medikamtente die an die Opiatrezeptoren docken, kleine Pupillen bewirken ect obwohl kein Opiat als Inhaltsstoff drin ist. War das nicht auch Stangyl?

Ich hatte an folgende Substanzen zur Suchtverschiebung gedacht: Atosil, Baclofen, Lyrica,Phenibut, Gabapentin, GBL oder Kratom.
Truxal waere auch eine Idee oder halt das Stangyl oder Aponal.

Kennt ihr was davon aus eigener Erfahrung?
Phenibut ist frei verkäuflich und hoch dosiert Benzo ähnlich? Stimmt das?
Baclofen soll neu in der Suchtbehandlung sein und die Muskulatur lockern. Eigentlich ein Antiepileptikum.
Atosil ist gegen Angst und Spannungszustände und besetzt Histamin Rezeptoren.
GBL frei verfügbar? Was ist das und Krazom ebenfalls noch nicht strafbar und Opiatähmlich?

Was denkt ihr?
Ach ja, Distraneurin fällt mid auch noch ein.

Ich möchte es bei Suchtdruck nach Metha/Pola/Shore einsetzen um mich damit zu sedieren.
Bin auf 7ml Pola pro Tag und nehme ansonsten keine anderen Substanzen, kein Alk, keine Benzos, kein Hasch ect.

Sorry für Rechtschreibfehler bzw halbe Sätze unten. Schreibe mobil auf 5 Zoll und das ist manchmal ein wenig schwierig mit dem scrollen u.a.

lg und habt Dank für eure Erfahrungen! Tolles Forum L
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

PurpleLight hat Folgendes geschrieben:

Aber es ist im Netz wirklich nichts zu finden, was helfen könnte.

Dann ist das einzige Mittel gegen Suchtdruck wohl, weiterhin der Sucht zu frönen
oder zu versuchen, es auszusitzen.

ich sehe es aber wie purplelight: es gibt kein "wundermittel".

letztlich haben wir alle, die wir beim methadon gelandet sind, es uns mit den opiaten verbaut... das feeling ist längst nicht mehr so schön wie zu anfang.. und um überhaupt noch was zu merken, muß man sich tagesweise schon echt hochdosieren oder injizieren... bei mir bringt hochdosieren kaum bessere opiatwirkung, sondern nur mehr nebenwirkungen.. und spritzen kommt für mich nicht in frage.

was bleibt?

der entzug... oder tagesweise aussetzen bzw. mit der dosis für 2-3 tage mal deutlich runtergehen... dann fährt das zeug bei mir wieder ganz gut ein..

die einzigen echten "mittel" gegen suchtdruck sind zeit und ablenkung. aber auch nur, wenn man vorhat, für längere zeit aufzuhören... solange wir noch opiate nehmen, bleibt wohl auch das verlangen nach dem schönen hochgefühl bestehen.. und solange dieses verlangen noch besteht, konsumieren wir weiterhin... das ist also ein teufelskreis irgendwie..
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2012 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi caro,

ich bin Phenibut und Baclofen-Konsument. Ich bin alkoholabhängig und dafür wirkt das Zeug schon. Ich muss aber schon hochdosiert rumrennen, damit es hilft, da ich auch gerne Benzos konsumiere. Mir hilft es insofern, dass ich nicht täglich Benzos futtere. Ich hab jetzt aber null Plan, ob es auch bei Opiatsucht helfen kann. Baclofen wirkt in etwa eine halbe Stunde nach Einnahme. Du bist einfach fein entspannt, es wirkt auch antidepressiv. Bei Phenibut ist es so, dass es rund 5 Stunden braucht, bis du überhaupt was merkst, zudem ist es auch recht subtil. Wenn du es abends nimmst, kannst du gut schlafen. Den nächsten Morgen bist du ab und an recht verklatscht von dem Zeug, es hat ne lange HWZ. Es wirkt in der Tat benzoähnlich bei hohen Dosierungen, erinnert etwas an Diazepam, aber eben nur leicht. Das Zeug macht leider abhängig und es kommt zu einer schnellen Toleranzbildung. Phenibut würde ich von der Wirkung her schon stärker einordnen wie Baclofen, es macht aber schneller süchtig und du hast auch leichte Entzugserscheinungen, wenn du es regelmäig nimmst. Baclofen geht dann aber als Ersatz.
Ich weiß aber nicht, ob es dir was bringt. Ich wäre mit Alkohol schon derbe rückfällig geworden und weiche eben lieber auf Medikamente aus.
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2012 18:45    Titel: Hey newlife Antworten mit Zitat

. . . hey, danke! Hatte gehofft das jemand Erfahrung mit einigen Substanzen hat.
Baclofen ist ja verschreibungspflichtig aber Phenibut ist frei verkäuflich? Wieviel mg nimmst du bei Suchtdruck?
Also haben bei dir diese Medikamente geholfen einen Rückfall zu verhindern, schreibst du. Hattest du vorher mehrere Medikamente ausprobiert oder hat dein Hausarzt sie vorgeschlagen?
Super wenn es damit gut klappt bei dir.
Lg Caro
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2012 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Caro huhu,

ich würde Dir raten Dir nicht noch Benzos ins Boot zu holen,denn wenn Du das zu oft nimmst hast Du noch ein Problem mehr.Und das kannst Du glaub ich nicht gebrauchen oder?
Und wie so oft ist alles unterschiedlich.Mir hat Stangül nicht geholfen aber anderen auf der Entgiftung schon.Du siehst,Du kommst nicht drumherum einiges selbst auszuprobieren.Und am ehesten würd ich das in Zusammenarbeit mit einem Doc machen.Alles Liebe.
anny
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich kann dir aus eigener Erfahrung nur von Aponal, also Doxepin, Stangyl und all dem Kram abraten.
Macht ganz übel matschig und antriebslos, meine Absetzerscheinungen nach regelmäßigen Konsum waren die Hölle.
Außerdem nimmt man von dem Zeug ganz schnell ganz gewaltig zu Shocked , noch was was viele Frauen rückfällig werden lässt - die Unzufriedenheit mit dem eigenen Aussehen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin