rm konsum, das leben danach

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lyrikk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 00:17    Titel: rm konsum, das leben danach Antworten mit Zitat

moin, wollt mal hier reinschreiben wie und warum es zu meiner drogenkarriere gekommen ist, wie ich mich rausgeholt habe, etc pp

zuerst mal bin ich 22 jahre, mittlerweile wieder sportlich aktiv, arbeit läuft alles gut soweit. vor 4 jahren sah die story ein wenig anders aus..
mein opa hat suizid begangen, was mich voellig aus der bahn warf da ich zu ihm n super verhältniss hatte.. ne woche später onkel erhangen und 2 monate darauf krebs bei der mom diagnostiziert.. das war dann auch der punkt wo ich das erste mal auf drogen gestoßen bin.. hat angefangen mit kifferei.. wochenends mal 2-3g.. später ist der konsum dann auf 3g am tag hochgegangen.. morgens aufgestanden, kopf geraucht nochma hingelegt und später volle pulle weiter.. wunderbar dacht ich.. bewerbungen geschrieben etc, stelle im altenheim als pfleger bekommen, da hab ich meinen konsum dann auch zurück geschraubt auf 2-3 tüten am tag, war prima.. 2 jahre sind vergangen und ich hab von diesen rm´s mitbekommen, wollt ich natürlich ausprobieren.. dumm wie man eben ist.
das endete dann in nem dauerrausch bis hin zu 6g am tag bis ich nach nem halben jahr mit meiner psyche total am ende war.. ich hatte in der zeit gott sei dank nen super freund der mir bei allem was ich tat bei stand, auch auf dem darauffolgendem entzug.. der sich ueber 2-3 monate hinzog. als ich ueber diese hürde drüber war hab ich mir geschworen nie wieder drogen zu nehmen.. stehe jezt wieder voll im leben, ohne depris und irgendwelchen downtimes.. ich kann euch selber nur raten lasst eure finger von irgendwelchen drogen auch wenn die leute die se nehmen meinen das des ab un an klar geht.. gehts nicht.. geht gar nicht ! ab und an nen bier, schon eher. mir persönlich sind meine hirnzellen und mein klarer verstand gold wert, weil ich keinen bock mehr hab wie von hand gesteuert von ner sucht durchs leben zu laufen ! wie ich auch immer, vill bekommt der ein oder andere die augen geöffnet und lässt den scheiss..
mein tipp an euch, sucht euch freunde, hegt soziale kontakte so guts geht, und sucht euch nen hobby was euch flasht !
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin