Polamidon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2008 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Dann könnte ich praktisch mal zu meinem Hausarzt gehen und den Fragen, ob der mir nicht das bisschen Subutex das ich bekomme gibt.Da bräuchte ich morgens nicht schon um 5.00Uhr aufstehen und den weiten Weg zu meinem Subst-Arzt zu bewältigen.Habe ich hier bei uns noch nicht gehört, dass dies ein H-Arzt macht.
Schöne Weihnachten lamy und soulsister
Nach oben
Soulsister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2008 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Anja,

anja hat Folgendes geschrieben:

Dann könnte ich praktisch mal zu meinem Hausarzt gehen und den Fragen, ob der mir nicht das bisschen Subutex das ich bekomme gibt.Da bräuchte ich morgens nicht schon um 5.00Uhr aufstehen und den weiten Weg zu meinem Subst-Arzt zu bewältigen.Habe ich hier bei uns noch nicht gehört, dass dies ein H-Arzt macht.


Naja, das iss halt immer so ne'Sache, denn kein Arzt wäre verpflichtet, das zu machen, leider... Die gesetzliche Grundlage ist erstmal da, aber viele wissen es nicht, und selbst wenn werden sicher die meisten Ärzte trotzdem dankend ablehnen, da sie sich einerseits sicher nicht so viel regelmäßige Zusatzarbeit machen wollen und dann andererseits bestimmt auch viele Ärzte trotzdessen sie Ärzte sind, von Vorurteilen behaftet sein werden und vielleicht Angst hätten, dass, wenn sie damit einmal anfingen, also einem Patienten Substi geben, dann bald massig Junkies täglich in die Praxis kommen und ihr Glück auch versuchen, was dann vielleicht die "normalen" Patienten (alte Leute usw.) abschrecken könnte - traurig ja, aber leider leider sehen das sicherlich doch viele Ärzte so, wobei es eine Schande ist, dass sogar Ärzte so denken, aber machen wir uns nichts vor, ich nehme mal schon an, dass dies der Hauptgrund ist, weshalb die meisten Ärzte sich weigern, Substi auszugeben und eben auch gern bestreiten, dass sie das überhaupt dürften, sondern wenn, dann versuchen sie wohl am Ende eher erstmal noch, dem Fragenden einzureden, dass sie das gesetzlich gar nicht dürften. In dem Falle wäre es vielleicht echt gut, wenn man gleich den Paragraphen oder besser noch nen'Gesetzesauszug als Kopie parat hält, so beweist man zudem auch, wie ernst es einem ist, aber so oder so, es liegt im Ermessen des Arztes, leider, aber dennoch würde ich es an Deiner Stelle halt versuchen, fragen kostet ja nix, notfalls halt auch in verschiedenen Praxen und vielleicht hast Du ja doch Glück und findest einen Arzt mit Herz und Verständnis, ich drück'Dir die Daumen Smile

anja hat Folgendes geschrieben:

Schöne Weihnachten lamy und soulsister


Danke Süsse, wünsch'ich Dir auch, und lamy und mira und bright usw. auch Smile

Lieben Gruß
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, thx für die aufklärung Smile
Jetzt macht es wieder sinn^^

edit: ups, die zweite seite übersehen Embarassed

Hoffe, ihr hattet (oder habt noch) schöne feiertage Very Happy
Nach oben
caincica
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

gehe doch in eine entgiftung,dann hast du es leichter als so in der luft zu hängen
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

hm ja, ich finds auch unter aller ... was der Arzt da mit dir treibt. Schließlich sollte er sich bewußt darüber sein was er tut, und seine Unentschlossenheit nicht den Patienten ausbaden lassen. Ich würde sagen, man hätte sicherlich auch juristisch Chancen, dagegen vorzugehen, aber ich kann mir auch vorstellen dass du auf sowas keine Lust bzw keine Kraft dafür hast, und akut würde es auch nix bringen.
Wie ist die Lage denn nun?
Alles was mir einfällt ist, stell dich bei anderen Ärzten vor, mit der Wahrheit, und bitte um einen Ausschleichplan und diegesicherte Medikation bis du auf 0 bist.
Geh zur Drogenberatung, die können vermitteln, klapper Hausärzte ab.
Irgendwas wird sich schon finden.
Klinik hat immer den Nachteil, dass die ewige Wartelisten haben...
Mira
Nach oben
ssccpp
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 14:59    Titel: Habe mitbekommen was du für Pro hast.Bin selber davon we... Antworten mit Zitat

Polamidon hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Antworten. Denke das Er ausser mir noch 2 oder so hat denen er auch Pola gegeben hat. Vielleicht hat er mit denen schlechte Erfahrungen gemacht, sodas er diese auf mich übertragen hat. Haben keine Uk kontrollen gemacht. Muß dazu sagen, das ich noch nicht lange dabei bin. Deswegen würde ich mir echt gerne ein paar Fläschchen Pola kaufen und mich selbst runterdosieren. Dann kann mich dieser Arzt mal. Will nicht in ein Programm, da es dann längerfristig wäre. Habe echt die Schnauze voll. War aber nicht oft auf der Scene und weiß nicht, ob es da überhaupt Polamidon gibt. Komme aus der nähe von Ffm.
Nach oben
ccsspp
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 15:04    Titel: Habe 60m,g gekauft und mich selber run..dos es geht gut dam. Antworten mit Zitat

ssccpp hat Folgendes geschrieben:
Polamidon hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Antworten. Denke das Er ausser mir noch 2 oder so hat denen er auch Pola gegeben hat. Vielleicht hat er mit denen schlechte Erfahrungen gemacht, sodas er diese auf mich übertragen hat. Haben keine Uk kontrollen gemacht. Muß dazu sagen, das ich noch nicht lange dabei bin. Deswegen würde ich mir echt gerne ein paar Fläschchen Pola kaufen und mich selbst runterdosieren. Dann kann mich dieser Arzt mal. Will nicht in ein Programm, da es dann längerfristig wäre. Habe echt die Schnauze voll. War aber nicht oft auf der Scene und weiß nicht, ob es da überhaupt Polamidon gibt. Komme aus der nähe von Ffm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kannst Du in ein Programm gehen, um dich runter zu dosieren. Dort wirst Du nicht gezwungen mehr zu nehmen, als Du willst. und auch nicht länger. Wenn Du sagst, soundsoviel weniger in einem bestimmten Zeitraum, dann wird man es auch tun. Das ist eigentlich der Sinn des Programmes. Nicht der Dauerkonsum. Das ist nur Folge der normativen Kraft des Faktischen. Sucht ist eben keine Substanzabhängigkeit, sondern ein chronischer Mangel.
Warnung: Unterschätze nicht den Schritt auf Null.
Gehe ins Programm. Pola ist auf dem Schwarzmarkt sehr teuer.
So hast Du ausserdem alles in legalen Tüchern.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wars, automatisches Login spinnt.
Nach oben
Polamidon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe nochmal mit Ihm " verhandelt "
Werde jetzt schnell runterdosiert. Bin aber der Meinung das es viel zu schnell ist... Kann doch net sein das es auf dem Schw Markt kein reines Polamidon gibt Sad
Es gibt dort doch sonst alles zu kaufen....
Mist...
Sorry aber ist meine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte, du wolltest eh schnell runterdosiert werden?
gibt es denn keinen anderen substitutions-arzt in der nähe?
Nach oben
Polamidon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

natürlich. Aber jetzt merke ich das ich körperlich an meine grenzen Stoße...

Gibt nur 2 Substi Ärzte zu denen alle hinrennen. Mein Arzt macht das max bei 4-5 Personen.

Was `n akt mit dem sch... Verschreiben lassen.
Nach oben
chris
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Jan 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!! Habt ihr in letzter zeit mal gehört das es 1%iges polamidon geben soll?????? bitte gebt mir eine antwort
Nach oben
Extreme
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

chris hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!! Habt ihr in letzter zeit mal gehört das es 1%iges polamidon geben soll?????? bitte gebt mir eine antwort

Meistens ist Polamindon 1% Heist: 1ml = 10 mg
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2009 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Extreme hat Folgendes geschrieben:
chris hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!! Habt ihr in letzter zeit mal gehört das es 1%iges polamidon geben soll?????? bitte gebt mir eine antwort

Meistens ist Polamindon 1% Heist: 1ml = 10 mg

Nee, das ist methadon (1%), polamidon wird in D standartmäßig nur als 5%ige lösung ausgegeben. Ist ja doppelt so potent wie metha, deswegen braucht es auch nur die hälfte.

Ob 1%iges pola umlauf ist, weiß ich aber nicht. Da musst du deinen arzt mal fragen. Aufm schwarmarkt ist es eh zweitrangig, da immer gestreckt wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin