Warum lassen gute Freunde einen fallen!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kann da nur vollkommen zustimmen.
Wenn im Kifferkreis auf ein Mal jemand Koks auspackt, wird genau so blöd geguckt. Je nach Droge bleiben die leute halt unter sich , alleine schon wegen den unterschiedlichen Wirkungen. Was nützt mir denn als E-Konsument ein Kiffer der kein Bock hat mit mir tanzen zu gehn weil er lieber chillt. Das sind halt Gegensätze die sich nicht vertragen.
Und Freundschaften gibt es meiner Meinung nach nie in so Kreisen. Erlebe das selbst jedes wochenende, die Leute mit denen ich feiern gehe auf Teilen etc., die ich mit heim nehme zur After und die ich total zutexte aufm Flash - frag die mal ob die bei nem Umzug helfen, dann stehste ganz schnell alleine da.
Man darf einfach nicht so naiv sein und muss unterscheiden. Wenn man das von vorne herein berücksichtigt, wird man dann auch nicht enttäuscht und kann damit umgehen Wink
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

in der drogenszene gibt es keine freundschaften, das sind nur zwecksverbindungen-auch wenn es anfangs anders scheint!
''drogenfreunde'' hab ich einige... aber richtige freunde hab ich wenig, die nehmen alle keine drogen!

lg
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab auch Freunde die Drogen nehme, mit denen treff ich mich aber allerdings auch ohne Drogen zu nehmen, das ist der Unterschied. Und die hab ich auch nicht beim Feiern kennen gelernt Wink Ist ganz selten dass man da wirklich Leute kennen lernt, mit denen man sowas wie ne Freundschaft eingeht.
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 10:57    Titel: Re: Warum lassen gute Freunde einen fallen!!! Antworten mit Zitat

marcos hat Folgendes geschrieben:
Also ich nehme seit ungefähr 6 Jahren Heroin,ich habe aber ein Problem mit meinen Freunden drumherum(EX-FREUNDE)!Ich hatte immer einen großen Freundeskreis, wir waren früher nur am feiern ECSTASY,SPEET,LSD und so weiter seit ich aber angefangen habe Heroin zu nehmen möchte keiner mehr was mit mir zutun haben obwohl sie selber chemie ohne ende nehmen,vieleicht geht es einigen Leuten genauso ich verstehe das nämlich nicht richtig !!!! Vieleicht kann mir jemand mal seine Geschichte schreiben danke!



ja das kenne ich das ist typisch..viele pfeifen sich alles rein aber so bald sie heroin hören wollen sie alle nichts mehr mit ein zutun haben.die haben halt immer noch das bild von den junki8e der freunde beklaut anschaffen geht und lügt.ich finde das speed e.t.c nicht besser ist..aber das ist eben diese doppelmoral in dieser ach so tollen gesellschafft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin