After Dark, die dunklen Tage danach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2012 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab am Ende dann richtig lange pausen gemacht, über Monate. Zwischendurch immer mal paar Päckchen, dann wieder Pause. Habe von meiner letzten Bestellung dann noch ca 0,5 Gramm geraucht, am Ende waren es noch 4 Brösel von dem Zeug in ner Tüte (hab mir aber auch wieder was starkes bestellt gehabt, Nexus Green) Hatte schon unglauliche Probleme vor allem im Kopf, sogar richtig intensive Kopfschmerzen, beim Herz waren es auch Schmerzen, fast jeden Schlag gespürt und diese Tauben Finger jeden Morgen, einfach eckelhaft (fällt mir auch jetzt noch häufig auf)! Bei mir musste Schluss sein, kann die Schäden sonst nicht mehr verarbeiten!
Theafter"AfterDark
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2012 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist der letzte Konsum jetzt eine Woche her, die Sensibilitätsstörungen in den Fingern hab ich jetzt schon fast genauso lang, bzw alle meine Schleimhäute fühlen sich.. nicht an.
Also ich fühl meine Schleimhäute total falsch/komisch.
Hat sich das bei dir mit der Zeit gelegt?
Ganz ehrlich, dass sich alles anders anfühlt und ich mich nicht auf meine Berührungen verlassen kann ist das Schlimmste für mich, scheiß auf die anderen Langzeitwirkungen, aber wann kommt das verdammte Gefühl wieder richtig zurück? >.<
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2012 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir bisher gar nicht so stark aufgefallen, aber mein ganzer Kreislauf spielt auch verrückt und die Kopfprobleme lassen alles andere zweitrangig erscheinen. Bei mir sind jetzt Tee trinken, Obst essen... und hoffen das mein Körper mir das Zeug vergibt angesagt! Hab ein ganz schlechtes Gewissen, hatte ich bei anderen Drogen und Alkohol auch, aber halt nicht so extrem! Für den Suchtdruck müssen Zigaretten und Kaffee ausreichen!
Theafter"AfterDark
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Okay also ich habe jetzt für mich beschlossen, mich auch runterzudosieren, von jetzt auf gleich klappt nicht, da spielt der Körper einfach nicht mit.
Minimalst rauchen zum Appetit anregen: check!
Minimalst rauchen für besseres Gefühl in den Fingern: check!

Ich fühl mich normaler, aber ab jetzt ist weniger und bald garnichts mehr angesagt!
Kata
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 09:04    Titel: ... Antworten mit Zitat

wenn ihr eure standart mischungen macht die ihr bei weed macht seit ihr doch selbst schuld, ist doch klar das man nicht soviel nehmen sollte?
Theafter"AfterDark
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Urgh, Ruhe, das kann man sich ja garnicht mit ansehen.
Kata! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Standart Weed Mischen? Wie denn wenn ich gar nie Weed fest konsumiert habe? Keine Angst, ich konnte das immer gut abschätzen und im Gegensatz zu dir scheinbar sogar wirklich gut, denn ich musste bisher noch nich kotzen von "zu viel" Wink
Raver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, erstmal vorweg solltest Du Dir folgenden Clip ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=5XxeVima2Rk

Da wird gezeigt, wie JWH hergestellt wird (Anmerkung: Da es russisch ist, ist der Clip keine Anleitung zum Herstellen...aber wenn man mal sieht, wie das Zeug in irgendwelchen Hinterhoflaboren unter primitivsten Bedingungen zusammen gepanscht, auf Kräuter gesprüht, in lustig-bunten Tütchen abgepackt und verkauft wird, wird einem einiges bewusst Wink )

Deine Symptome sind nicht ungewöhnlich, und es sind ganz klare Entzugserscheinungen. Du bist nicht die erste, der es so geht, und wirst auch nicht die letze sein, der es so geht. Und auch die "Paranoia" ist nicht auf die Trennung (höchstens als Auslöser, aber nicht als Grund) zurück zu führen sondern auf den Missbrauch dieser Substanzen. Essstörung, paranoide Tendenzen, deutliche Entzugserscheinungen...

JWH ist eine harte Droge, extrem hohes Suchtpotential, aber das hast Du ja selbst schon gemerkt. Zudem schwankt der Wirkstoffgehalt immens, da er auf die Kräuter aufgesprüht wird (und zwar nicht genau dosiert mit Maschinen, sondern nach Gutdünken mit`ner Sprühflasche) und auch der Wirkstoff verändert sich in regelmäßigen Abständen, nämlich als z.B. JWH-018 im BtmG-Index aufgenommen wurde, hat man den Wirkstoff auf molekularer Basis geringfügig verändert, und hat so dann eben JWH-022 verwendet, bis dieses dann auch im BtmG-Index aufgenommen wurde...und das wird sich noch über viele, viele Jahre nicht ändern.

JWH&Co. haben nichts (!) mit Cannabis/THC gemeinsam, auch wenn es so öfter mal dargestellt wird. Es sind Substanzen ("Designer-Drogen"), die in keinster Weise erforscht und erprobt sind, die in dubiosen Hinterhofküchen in China und Russland "zusammengepanscht" werden (siehe Video) und dann auf getrocknete Kräuter aufgesprüht werden. Zum einen weisst Du nie, was in welcher Dosierung in den Räuchermischungen drin ist, zum anderen ist nichts über den Langzeitgebrauch, Nebenwirkungen, Suchtpotential (etc.) bekannt.

Du bist Krankenschwesterschülerin, weiss nicht, wo Du herkommst, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kenne ich Euer Lehrkurrikulum, und weiss, dass ihr in der Ausbildung auch lernt wie Medikamente erforscht, und in Studien getestet werden, bis sie nach vielen Jahren als "reguläres Medikament" auf den Markt kommen...und auch dass es trotz dieser strengen Forschungsrichtlinien immer wieder Medikamente gibt, die wegen nicht vorhersehbaren Langzeitfolgen vom Markt genommen werden müssen (bekanntestes Bsp. Contergan). All das gibt es bei "Räuchermischungen" (und "Badesalzen") nicht.

All das solltest gerade Du, als Auzubildende im Gesundheitswesen, Dir bewusst machen wenn Du die nächste Packung von diesem unerforschten, extrem gefährlichen Mist in die Hand nimmst und mit dem Gedanken spielst, diese zu öffnen.

Die Symptome klingen nach ein bis zwei Jahren vollständig ab, zumindest die Offensichtlichen (verschwommenes Sehen, haptische Störungen, Kreislaufprobleme...). Was Du Dir da dauerhaft angetan hast, ist nicht absehbar.
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie läufts denn jetzt bei Dir, haste den Absprung geschafft. Wollt Dich nur nochmal dran erinnern wie dreckig mirs geht. Warte nicht so solange bis Dein ganzes Leben und die Gesundheit kaputt sind. Hab immernoch ständig Kopfschmerzen von 5 Minuten nach dem Aufstehen bis zu Einschlafen. Hab neues Medikament bekommen und muss halt hoffen das es nur ne Psychose ist und die irgentwie durch ein Medikament gelockert wird. Komme auch mit den ganzen Horrorgeschichten und Fakten aus dem Internet gar nicht klar, sollte mein Zustand sich nicht verbessern hab ich echt fürs restliche Leben gelitten und auch wenns besser wird hab ich dennoch mehr Schiss als ich bei den anderen Drogen (Alkohol, Ecstasy, Amphetamine, Grass, Koks, LSD) gehabt hab. Hab noch nie so ein schlechtes Gefühl bei einer Droge gehabt und es sind einige Leute unterwegs die sich bei Heroin sicherer fühlen als bei den RMs. Würde mich auf jeden Fall freuen mal wieder etwas von Dir zu hören und wies Dir jetzt so geht. Und auch an alle anderen nochmal, lasst die Finger von dem Zeug. Hab mir nen total Crash abgeholt was meine Gesundheit betrifft und musste ganz von vorne anfangen wie ein kleines Kind, hab tagelang mein Eltern vor Schmerzen fast nur angeschrien einfach nur weil Sie normal bürgerlich sind usw... und ich mein Leben nicht mit jeder Woche ne andere Vögeln verbracht hab und lieber Drogen genommen hab, feste Beziehung und Feiern, bzw. Kiffen und viel Counterstrike zoggen und so Zeug. Mir ist schon bewusst das ich mich selbst in die Scheisse geritten hab und ich nicht dicht genug sein konnte auf die tollen syntetischen Cannabinoide in den Räuchermischungen, obwohl schon nur nur noch Radio hören ging und ich für alles andere schon zu abgeschossen war. Fällt mir jeden Tag schwer zu kämpfen und zu hoffen. Kann die vielen Selbstmorde auf das Zeug von denen ich im Internet gelesen hab nachvollziehen!

viele Grüsse!
rudi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo campmaster,

Habe schon einige deiner Beiträge gelesen. Du scheinst ja sehr unter den Folgen von den RM zu Leiden.
Ich möchte dich aber ermutigen, der menschliche Körper kann sich auch wieder regenerieren, besonders wenn man noch relativ Jung ist.
Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen können sich auch geschädigte Gehirnzellen wieder erneuern.

An deiner Stelle würde ich aber gar keine Drogen mehr nehmen, also wirklich gar nichts.
Es wird wohl eine Zeit dauern aber es wird dir mit der Zeit besser gehen.

Umgib dich mit positiven Dingen und füll deine Gedanken damit. Lachen ist gesund, ich schaue zB oft so Sendungen wie versteckte Kamera und sowas, das kann auch hilfreich sein.

Gruß
rudi
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist halt auch der Frust ganz extrem nochmal so abgerutscht zu sein, es war halt alles gar nicht so schlimm und es wär schon irgentwie erträglich gewesen nachdem Sie mich aus der Klapse entlassen haben. War wieder einigermaßen fit und bin halt leider nach meinem ersten Psychatrieaufenthalt gar nicht mehr mit anderen Menschen klar gekommen und war halt nur noch alleine. schlimme Alkoholsucht und noch schlimmer die RMs halt dann. Hab alle Kifferkontakte verloren und konnte auch nicht mehr mit Kiffern. Die RMs kamen mir da gerade recht. Werde mich wohl die nächse Zeit mal ein wenig vom Forum fern halten, für mich gehts derzeit einfach nicht nach vorne, kau hier jeden Tag auf meinen alten Fehlern rum. Denk immer ich verpass hier was und heul mich dann doch nur aus. Man kann die Vergangenheit nicht ändern und man muss es wohl am eigenen Leib erfahren bevor man den Kopf einschaltet. Es ist halt wenn man nicht ganz genau sucht schon 15 Jahr lang alles nur beschissen gelaufen in meinem Leben und ich hab halt leider schon genug Drogenerfahrung um da nach nem Ausweg zu suchen. Also danke nochmal fürs Hoffnung machen, muss mir unbedingt hier mal ne Auszeit nehmen. Hoffe ich kann bald Clean und wenigstens etwas glücklicher wieder teilnehmen! Es belastet mich selbst schon ungemein hier immer wieder das gleiche von mir zu geben, so das auch der letzte keinen Bock mehr hat es zu lesen. Es müsste halt nicht sein und das Gefühl "für immer nur noch Kiffen zu wollen, TV zu schauen und meine Ruhe vor allen Menschen zu haben" war halt jetzt über 10 Jahre mein Lebenswunsch nur leider war die letzten Jahre nix zum Kiffen da und der Alk. und die RMs machen halt richtig kaputt!

Gruss, hoffe der ein oder andere Freak ist dann noch aktiv!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin