Kokain/N-Methylamphetamin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 21:42    Titel: Kokain/N-Methylamphetamin Antworten mit Zitat

Nabend Zusammen,

hm, kann mir jemand sagen ob das Hoch vom Kokain besser ist oder vom N-Methylamphetamin.

Aus eigener Erfahrung (Persönlich-aber das ist ja individuell) merke grade das ich die Frage anders formulieren muss: Welchen größeren Teil der Konsumenten finden das Hoch--->
----<vom Kokain besser oder vom N-Methylamphetamin>---------

-zurück zu meiner Erfahrung:
Kokain (jetzt nicht 100%tiges aber so das man es sehr gut konsumieren kann vom reinhalts Gehalt) gespritzt und Wow, doch wo das Hoch da ist und ich feiern wollte, ging die Wirkung schnell runter weiß nicht ob sie einige Sekunden anhielt oder wenige Minuten der Höhepunkt. Klar hatte ich noch so 3 Stunden etwas gute laune usw aber nicht so wie kurz nach dem shot des Koks und es ging runter als das das Hoch lange gleichbleibend blieb.

Zum N-Methylamphetamin muss ich sagen das es mindestens genauso (Nasal), wenn nicht sogar noch höher das Hoch ist und lange sogar anhält mehrere Stunden. Aber wie gesagt ist individuell. Trotzdem würd mich es interessieren was die beiden Substanzen betreffen.

Was meint ihr. Nur nicht die Menge die vom Geld ausgeht, obwohl ich gehört habe das N-Methylamphetamin ja auch etwas kostet keine 5-10 Euro und spott billig ist.

Was sagt ihr.
PS. Sucht und Schädlichkeit bitte nicht erwähnen, lenkt vom punkt ab bitte.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

noch nee kurze frage nebenbei. Wie lange bleibt 1g Methamphetamin von der letzt genommenen Nase im Urin. Hatte die frage schonmal gefragt ist kein regelmäßiger konsum wieder mal ein einmaliger. Dienstag um 10 Uhr müsste es raus, säfte usw. und stimmt das das ich hungern soll bis dienstag schrieb jemand das es somit schneller rausgeht, doch wohl nicht im gegenteil mein ich gut essen und sehen das ich jeden tag gut stuhlgang habe oder nicht im darm wird das zeug doch aufgenommen und verteilt.

Bitte um kurze entgiftungstipps. Ich schaffe es nicht wegzuschmeißen das ist der misst, naja hätt ich mir vorher überlegen solln.
Ist Milch so hab ich gehört auch ein gutes entgiftungs Mittel auch wenn man ne starke vergiftung hat davon soll Milch im Notfall helfen das gift aufzunehmen.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2012 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh gott ey, du hast probleme junge, ueberleg mal du wuerdest diese energie irgendwo reinarbeiten, da koennte sogar was draus werden.

Bestegruessebestegruesse
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2012 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

ZddOh gott ey, du hast probleme junge, ueberleg mal du wuerdest diese energie irgendwo reinarbeiten, da koennte sogar was draus werden.

Bestegruessebestegruesse Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin