Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlancheNeige Gold-User
|
Verfasst am: 29. Sep 2012 13:51 Titel: |
|
|
Ja, das stimmt. Man muss einen niederl. Pass haben, soweit ich weiß.
Ob die für dt. Studenten Ausnahmen machen?
Hm, aber ja, wirklich blöd. Man lernt nie aus.
Also kann man's auch getrost im Park, im Gebüsch in Neukölln kaufen.
Macht anscheinend keinen Unterschied |
|
Nach oben |
|
|
Luukas Gold-User
|
Verfasst am: 29. Sep 2012 15:39 Titel: |
|
|
Machen die bestimmt nicht
Wenn man's von irgend jmd. kauft dann ist das zeug vieleicht schon durch ein paar hände durch gekommen und wurde weiter gestreckt.
Ich würde schon weiter in holland kaufen, aber ich würde an deiner stelle freunde fragen die sich damit auskennen wo kein Brix in den shops mit reingemischt wird. |
|
Nach oben |
|
|
BlancheNeige Gold-User
|
Verfasst am: 29. Sep 2012 15:58 Titel: |
|
|
Gut, ich möchte meine Lungenbläschen nicht unnötig strapazieren
So ne Internet-Liste über "saubere" Shops und die, die das Weed mit anderen Zeugs strecken wäre ganz gut.
So mit Rating...dit wär mal mal. |
|
Nach oben |
|
|
realflippy Platin-User
|
Verfasst am: 29. Sep 2012 17:56 Titel: |
|
|
aso...ich weiß es jetzt auch nur aus zweiter hand...aber die shops in holland sind wohl nur im grenzgebiet dicht für ausländer...in amsterdam soll es auf jeden fall noch funzen im shop zu kaufen bzw zu röchern.
ging da eigentlich nur um die drogentouris die mal kurz über die grenze und da kaufen und wieder retoure fahren...denke auch mal grade amsterdam nimmt da ne gewisse sonderstellung ein...
wie gesagt..war selber lange nicht mehr drüben...aber kumpel hat wohl in amsterdam wat gekriegt und konnte in jeden shop.
gruß
flipp |
|
Nach oben |
|
|
Raver Gold-User
|
Verfasst am: 29. Sep 2012 22:21 Titel: |
|
|
Der Wietpas (quasi der "Ausweis", um in den Coffeeshops was zu bekommen) wird erst 2013 eingeführt...aber steht alles noch in den Sternen. Die Wahlen in NL sind gerade erst rum, und im Moment gibt es noch keine Neuigkeiten.
Jetzt, im Moment, sind nur die C-Shops an der Grenze, und ein paar weitere Regionen betroffen. Wird der Wietpas eingeführt, bekommt man auch in Amsterdam kein Rauchwerk mehr als Ausländer. |
|
Nach oben |
|
|
|