Heyho ist unter folgenden pilzen die ich bei uns auf der wiese gefunden habe ein psylocibinhaltiger dabei? gefunden habe ich sie auf einer wieso mit schaaf dung^^
danke...
kann mir jemmand sagen wie man Bilder einfügt?
Ja das kann sein, dass auf solchen wiesen psycho pilze liegen.
Ich würde den gern mal essen. Den kannst du essen, such besser noch mehr die kannst du dann verkaufen
Psilocybin halte ich für unwahrscheinlich, aber halluzinogen für möglich.
Das Problem bei Pilzen ist oft, daß sie sich sehr ähnlich sehen, weshalb Bilder allein nur wenig aussagen. Um einen guten Pilz von einem schlechten zu unterscheiden ist es auch wichtig den Geruch bzw. die Konsistenz zu kennen und auf kleine Abweichungen zu achten, z.B. auf die Unterseite des Pilzes. Ein erfahrener Jäger oder Waldarbeiter wird Dir viel über Pilze beibringen können. In der Regel kennen sich die Menschen mit den Pilzen einer bestimmten Region am Besten aus, die auch in dieser Region beheimatet sind. Pilze auf Verdacht zu nehmen kann üble Folgen haben.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.