krok in berlin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 07:34    Titel: krok in berlin? Antworten mit Zitat

eine frage an alle berliner heroin - user:
ist euch in letzter zeit was aufgefallen?
dieselgeschmack, symptome wie hals- und gliederschmerzen?
ICH WILL KEINE PANIK MACHEN, aber folgendes ist passiert -
eine bekannte klagte nach dem genuss von heroin (von einem u-bahn-dealer aus kreuzberg/möckernbrücke) über fieber, halsschmerzen, grippesymptome. wir scherzten noch, höhö, krokodil.
dann erzählte mir jemand, "klar, die mischen das jetzt alle mit dem zeug, hast du bestimmt auch schon gehabt..."
die kombination hat mich nachdenklich gemacht, deshalb die bitte an die berliner user um informationen, am liebsten wäre mir entwarnung (nee, ich kaufe immer dort, keine probleme...)
ich weiss, das es eher unwahrscheinlich ist, dass das zeug hier ist, letztes jahr gab es angeblich einen, der krok verkauft hat, um den haben sich die russen "gekümmert", die haben da gar keinen bock drauf...
wie gesagt "KEINE PANIK" und denkt an euer handtuch javascript:emoticon(':lol:')
und bitte, bitte keine kommentare wie "das ist doch eh alles dreck, was auf der strasse verkauft wird, hör besser auf"
danke schonmal an alle, die antworten :lol:
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

kleine ergänzung: die bekannte hatte folie geraucht, und ja, ich komme mit den smilies nicht zurecht, als ich jung war, gab es nur schreibmaschinen und tipp-ex!
Nach oben
Friedrichshainer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich kann nur sagen das mit dem Diesel/Benzin gestank stimmt.Hatte das die letzten Tage auch immer,aber nicht Möckernbrüke sondern Emser Neukölln.Hab aber auch schon woanders geholt und war ähnlich.
Scheint in Berlin z.Z. stanni zu sein.Turnt auch find ick,aber ist auf keinen Fall Krok. Das ist meines Wissens nämlich ne Flüssigkeit und das wär sicherlich zu Aufwendig es in Pulverform zu bringen.
Aufpassen muß man Trotzdem,ist ziemlich scharf das Dope.Hab gestern etwas viel erwischt und hab geheult,Alter mir kamen richtig übel Tränen.
Also lieber vorsichtig sein.
Peace
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

nee, nee, das ist pulver, und man kann es auf den ersten blick nicht von hero unterscheiden - hab ich gehört (presseinfo!) also nix mit flüssigkeit! danke erstmal für die antwort, daoud oder wie ;P vielleicht kennen wir uns ja, wohne in neukölln! grüsse nach f'hain!
Nach oben
Friedrichshainer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Hassan.Ist gut möglich das wir uns schon mal gesehen haben,bin fast täglich in
Neukölln.
Beste Grüße aussm "Scene"-Kiez:)
P.s.Hab gehört das dieses Krok nur bei i.v. so überkrass mies sein soll,was natürlich nicht heißen soll das es anders konsumiert okay wäre.

Mfg
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

die frau, die krank geworden ist, hat am bein eine centgrosse wunde bekommen, sie suppt etwas eiter, die luftröhre tut weh - andererseits stimmt es wohl auch, dass wenn jemand croc verkauft, er am nächsten tag spätestens die fresse poliert bekommt, habe auch weiter nix gehört, hoffen wir mal, es war ein einzelfall, ich war heute möckernbrücke - alles ok!
aber die wunde habe ich gesehen...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt doch auch genug andere streckstoffe, die ein kratzen im hals auslösen können.

dieselgeruch könnte daher kommen wenn man heroin z.b. im tank eines lkw über dei grenze transportiert.

ein dealer der längere zeit was verkaufen will, verkauft zumindest wissentlich keinen stoff der extreme nebenwirkumngen hat und sau gefährlich ist.

am einfachsten wäre es eine kleine probe der polizei zukommen zu lassen! die können das dann testen!

entweder dort abgeben, oder in einen breifumschlag+ kurze erklärung und in den breifkasten werfen.

die ergebnisse werden dann sicher in der presse veröffentlicht.

könnte mir auch vorstellen das wenn mann der bildzeitung eine probe schickt, das die sich dann um alles kümmern, weil sie interesse an ner storry haben.

die frage ist aber warum solllte das jemand machen?

jemand der gute chemiekenntnisse hat, der wäre jedenfalls in der lage reine desomorphin herzustellen.
ebenso ist es auch möglich aus codein erst morphin und dann darauf heroin herzustellen.

desomorphin müsste doch auch ne andere anflutgeschwindigkeit haben als H
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem tank war auch die erste erklärung, wir wollten nicht glauben, dass es wirklich krok gibt
die anflutgeschwindigkeit von desomorphin? keine ahnung, ich dachte, desomorphin gibt es nur in russland, und daraus wird das krok hergestellt, damit man es ballern kann
mit den streckstoffen hast du natürlich recht, ich wäre froh, wenn es immer nur manitol wäre
das ekligste war bisher dope, das beim rauchen total nach kölnisch wasser geschmeckt hat...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es in russland reines desomorphin gäbe, würden die leute sicher kein krok hertsellen!

in russland bekommt man codeinhaltige tabletten rezeptfrei in der apotheke, und aus diesem codein wird dann mit abenteuerlichen methoden dieses krok hergestellt, und diese krok ist eben desomorphin+ üble nebenprodukte/syntheserückstände, die eben extrem giftig sind.

aus codein kann man sowohl desomorphin herstllen, als auch morphin.

man könnte das durchaus professionell machen, und hätte am ende ziemlich reines desomorphin oder auch morphin (das morphin könnte man nochmal in heroin umwnadeln)

nur das was diese junkies dort in ihren küchen zusammen brauen ist halt eine dreckbrühe die noch die ganzen verunreinigungen enhält.

wenn man dem glaubt was so in der presse berichtet wird benutzen die z.b. den phosphor aus der reibfläche von streichholzschachteln Shocked

und das ist natürlich eben kein reiner rotor phosphor, sondern ein dreck mit etwas rotem phosphor drinne.

und das was sie am ende der sünthese erhalten, reinigen sie eben nicht, sondern konsumieren es so wie es ist..

würden sie das ganze merhmals extrahieren und umkristalisieren, hätten sie am ende sicher auch einigermaßen reines material, aber entweder die haben einfach keine ahnung, oder sie haben kein geld für nötigen chemikalien..
die chenikalien zu besorgen ist in russlamnd vermutlich weniger das problem.

ach ja und diese offenen wunden und verfärbte haut bei krockkonsumenten kommt eben deswegen weil sie es spritzen!

kann mir nicht vorstellen das wenn man das zeug raucht man am bein ne wunde bekommt, das ergibt keinen sinn.

so eine wunde kann ja auch sonst woher kommen, ne verletzung, ein entzündeter zeckenbiss, was weis ich.. habs ja auch nicht gesehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin