WEITERSAGEN (Heroinentzug Leicht Gemacht)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

An joker nrw
Klar könnte ich das schreiben.
Bin aber nicht vom Täglichen Konsum von Aspirin überzeugt nur für ne gewisse zeit. Ich nehme die noch nicht mal bei Kopfschmerzen.
Mal davon abgehen das ich noch keinen einzigen Euro für H ausgegeben hab hatte ich schon ganz schön schlimme Erfahrungen gemacht und ohne Aspirin wäre ich wahrscheinlich selber abhängig.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 16:41    Titel: @Bernd Antworten mit Zitat

@Bernd: Wenn du schreibst, dass auch du selbst nirgendwo im Internet einen Hinweis gefunden hast, dass Aspirin Heroin im Körper neutralisiert, wie kommst du dann bloss auf so eine Idee?
Du musst es doch chemisch erklären. Oder erklärst du es mit der Plazebo Theorie?
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ caro 78
Mit Placebos hat das nichts zu tun. Ich kenne die Placebo Theorie glaub auch das man damit einigen Leuten helfen kann aber ich bin überzeugt bei einer H sucht brauch mann mit Placebos nicht zu kommen das macht unglaubwürdig und würde das vertrauen Zerstören.
Das dumme ist es gibt noch kein Nachschlagewerk wo du speziell über H Entzug mit Aspirin was findest.
Und im ernst wenn de jemanden kennst dem es schon richtig schlecht geht
dann musst du dem das gar nicht chemisch erklären. Hauptsache es hilft. und das tut es ungemein
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mal davon abgehen das ich noch keinen einzigen Euro für H ausgegeben hab hatte ich schon ganz schön schlimme Erfahrungen gemacht und ohne Aspirin wäre ich wahrscheinlich selber abhängig.
...
Hauptsache es hilft. und das tut es ungemein

Wie führt man sich denn die Asperin ein damit sie beim Heroinentzug helfen? Als Arschbombe? Laughing
Neee, im Ernst, es ist traurig wenn Menschen son Mist schreiben wie Bernd90 es macht. Nicht nur das er sich als lächerlicher Schwätzer outet der weniger als null Drogenerfahrung hat und warum auch immer mitreden möchte, nein er könnte Jugendliche die keine H Erfahrungen haben auf die Idee bringen, H Sucht wäre mit ein paar Asperin zu "heilen". Das ist gefährlich. Leute die son Kappes suggerieren, gehören mal ordentlich ...
Lieber Bernd, wie wäre es mit einem Selbstversuch? 1 Monat H Konsum und dann versuchst Du mit Aspirin abzukicken. Aber die Eier hast Du nicht. Oder?
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ arschbombe
Wenn du auf Zäpfchen stehst bitte versuch dein glück schreib aber ob es geholfen hat.
Unzerkaut mit viel Wasser runterschlucken.
Außerdem hat die Vergangenheit in meinem leben mir gezeigt das Unwissenheit und andere Junkies doch viel eher an der Ausbreitung von Heroin Schuld sind.
Es gibt übrigens schon viel zu viele schlechte beispiele ( Heroinsüchtige ) an den man das auch aus machen und untersuchen kann. Ich nehme kein H und will es auch nicht. Heroin verändert das Gehirn und macht die Verdauung kaputt.
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Solange alle dem Spinner Bernd antworten...solange wird er seine geistigen Ergüsse hier niederschreiben Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

lalalalalalalallalallalalalalalalalalalalala
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

wieso ist doch lustich, auch wenn's keine smilies gibt ;P ich glaube auch nicht, dass jemend, der hier mitliest, bernd90 ernst nimmt, dafür sind seine beiträge zu wirr, satzbau und rechtschreibung, naja..
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

OMG ich habe gerade Kopfkino und nebenbei noch ein Lachflash.

Ich stelle mir das gerade vor mit dem Apirin und dann Kalten Entzug.

Man was machst denn da zuerst die Hose runterziehen oder die Tolilettenbrille hoch, oder weitere Aspirin suchen.

Gruß

Oldmen




Very Happy
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

hmm vermutlich hat er ein spezielles ASPRIN gehabt! das normale bei uns erhältliche aspirin enthält ja nur normale acetylsalizylsäure, er hat aber vermutlich aspirin tbl gehabt die noch das gute alte heroin enhalten haben Cool

vermutlich wurde es damals falsch verpackt Very Happy

ne mal ernsthaft, das ist doch absoluter blödsinn mit dem aspirin...

und er war ja selbst nie heroinabhängig, hat nur einmal ein weißes pulver gezogen, was kein methamphetamin war, sondern herpoin gewesen sein muss.

die wirkungsbeschreibung passt aber gar nicht zu heroin, außerdem halte ich es für unwarscheinlich das man durch ein versehen an weißes heroin HCL kommt.

von einem mal bekommt man ja auch keine entzugserscheinungen, also das passt doch alles nicht zusammen.

die meisten bekommen beim heroinentzug magenschmerzen, wenn man dann noch ASS (oder fuktioniert es nur mit den originalen ASPIRIN von BAYER) ? nimmt, dann zerfrisst das doch total den magen.

im besten fall kann aspirin leicht gegen schmerzen helfen, aber den entzug wirklich lindern sicher nicht.

es gibt medikamente die den entzug erleichtern, und nicht bekannt sind, nicht in den kliniken verordnet werden, aber aspirin ist das nicht!

ketanest S oder auch normales ketamin wäre so ein medikament was wirklich gut helfen kann, aber nicht eingesetzt wird.

aber aspirin..

naja frag mich wiso ich überhaupt hier antworte auf so einen unfug

Question
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

witzigster thread ever!
Der threaderöffner hofft offenbar auf Provision von Bayer...?
Aspirin gegen Schmerzen beim Entzug... das ist jedenfalls das Spaßigste, was ich heut gelesen hab. Suuuuper echt!
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

An TomasG
Ich wollte damals für 30 eu Krystell kaufen. Hatte aber lange zeit nichts genommen in der Richtung.
Weis auch nicht wie viel es Wirklich war vielleicht 0,3 0,4 Gramm.
Hab mich erst mal gewundert das es noch nicht mal annähern so gebrannt hat wie ich es vom C kenne.
Hab es mir dann die komplette nächste Woche rein gezogen und dann hab ich versucht davon weg zu kommen.
Ich hatte auch ganz schön schlimme Bauchschmerzen, mein speichel wurde wie sauer würde ich sagen, also kurz gesagt ging es mir ganz ganz miss. Wünsche ich keinem.
Ich habe dann die Aspirin von Bayer genommen ( aus einer Deutschen Apotehke ) und 2-3 Tage später ging es mir schon wesentlich besser.
@ naima
Ich werde nicht von Bayer bezahlt.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

@bernd...und wie kommste darauf das es heroin war?

außerdem..wenn du dir 0,4g auf ne ganze woche aufteilst...egal ob shore oder whatever...da legste dich noch nicht mal für ins bett um da wieder runter zukommen. und da hilft dann bestimmt sogar nasenspray gegen die vermeindlichen entzugserscheinungen...eben weil es keine sind.

wer weiß was du dir da gezogen hast. irgendwelche zerstampften koffeintabs oder sowas...und dann könnte man theoretisch sogar mit aspirin den kater wegbekommen.^^
könnte sogar einfach nur n infekt oder was auch immer gewesen sein, welcher sich auch ohne aspirin wieder zurückgezogen hätte.

aber eigentlich auch egal. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

lg

flippy
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ realflippy
Das war keine Infektion mit irgendwas.
Ich weis das es H war da ich fast die selbe Situation nochmal hatte da hab ich das Scheiß Gelumpe gleich nach der ersten Line weggeschmissen.
Hab mir dann natürlich gleich Aspirin gegeben und es ist das selbe passiert wie beim ersten mal.
Heroin ist eben ziemlich hinterhältig.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

gott sei dank hast du deine aspirin in einer deutschen apotheke gekauft, die französischen z.b. helfen garnicht bei entzug.
da hast du ja glück gehabt, dass die schmerzen bei dir schon nach drei tagen weg waren, das nenne ich mal eine prompte wirkung,
und somit ist ja auch klar, dass die linderung von den drei tage zuvor genommenen aspirin aus einer deutschen apotheke herrührt.
bitte, schreib noch mehr von deinen hilfreichen tips!
übrigens geht es mir beim entzug nach drei tagen auch besser, es könnte vielleicht doch auch ohne aspirin gehen...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

jep...shore ist hinterhältig,,,chrystal übr. auch...nur so am rande...

trotzdem bekommste von so ner dosis shore über die zeit keinen richtigen entzug...es gab mal zeiten, da hab ich mir 2,5g und mehr am tag gedrückt...und da war das h noch um einiges besser als das was heute so unterwegs zu sein scheint...ob da aspirin dann wohl auch geholfen hätte...aso neutralisiert hat es die shore zumindest nicht...das kann ich mit sicherheit sagen...da ich zu der zeit öfter mal kopfschmerzen hatte und das aspirin dagegen geholfen hat...aber breit war ich immer noch...von der shore.

gruß

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 5 von 16
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin