Methaddict und Elontril(Bupropion)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannik
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2012 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

4.Tag

Elontril wirkt gut in der Kombination mit Methadon.
150mg/30mg
Schlafprobleme habe ich keine spätestens um Mitternacht schlafe ich tief und fest für 6 bis 8 stunden.
Ich habe keinen Riesenhunger mehr esse jetzt meist kleinigkeiten die mir aber reichen.
Am ersten tag hatte ich ein wenig Herzklopfen das hat sich aber schnell erledigt.

Mir geht es echt gut ohne meine Mittags und nachmittagsschläfchen habe ich richtig was vom Tag.

Es ist o.k. aber...

Ist es wirklich als dauermedikation geeignet ? jeden tag über Jahre ?

Ich habe viel gelesen im adfd.org und bin Mittlerweile skeptisch was das Medikament angeht.
Allerdings nehmen dort viele der leute das zeug weil sie wirkliche probleme haben und meist auch in kombination mit anderen Antidepressiva und neuroleptika.

Ich werde versuchen pause einzulegen damit das nicht zu dauerzustand wird.

Gruß
Jannik
Jannik
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich wollte mich nochmal melden nehme kein Elontril mehr...

Das hat zwar gut wach gemacht aber es hat mich zu matschig gemacht habs auch unretadiert versucht tablette geschält.

Ich habe auf der arbeit gemerkt das meine Multitasking fähigkeit stark eingeschränkt war.

Musste mich mega konzentrieren wenn ich routen neu berechen musste sachen die normlerweise ganz automatisch gehen...

Habe mich richtig doof gefühlt...keine ahnung ob das bei längerem einnehmen weggeht aber ich kanns nicht gebrauchen...ich fand arbeiten sehr anstrengend
und meine arbeit ist mir sehr wichtig!

o.k. das wars wollte nur nochmal ein abschließendes statement abgeben ich werde doch ohne Psychopharmaka auskommen müssen.

"Das ist mein leben vielleicht soll es so sein..."

Gruß

Jannik
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jannik hat Folgendes geschrieben:
o.k. das wars wollte nur nochmal ein abschließendes statement abgeben ich werde doch ohne Psychopharmaka auskommen müssen.
"Das ist mein leben vielleicht soll es so sein..."

Gute Entscheidung. In meinen Anfangstagen der Drogen waren Tabletten immer verpönt und die Leute, die sie nahmen, waren "Pillen-Freaks" - bis ich dann selbst damit anfing. Mein eigener Rohypnol-Entzug hat mir dann gezeigt, was Pillen so anrichten können. Es sind teilweise schon ganz schöne Kracher, die von der Pharmaindustrie da auf den Markt geworfen werden, und damit äußerst behutsam umzugehen, ist wirklich angebracht. Auf Dauer ist das echt nichts.

Packst das schon.

Gruß
CFZ
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin