Intensivstation statt "an meinen Junkieabschaum"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weiss es rausch en
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 23:53    Titel: Intensivstation statt "an meinen Junkieabschaum" Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich den nächsten Teil meiner "Junkieabschaumreihe" verfassen, bin aber durch folgede Ereignisse ziemlich blockiert:

Also, ich bin eigentlich schon immer äusserst neugierig gewesen, sehr jung noch breitgefächert - Kunst/Malerei/Graphik studiert und andere eher banale Interessen.
Mein Studium habe ich aber abgebrochen da sich das Interesse auf ein einziges Gebiet reduziert hat: Was hält mein Körper und meine Psyche aus und wie reagiert er auf Substanzen, verletzungen, schmerz, kontrollverlust ect. Normale Menschen forschen ihren Körper eher durch exzessives ausprobieren aller möglichen Stellungen beim Sex aus, oder bei extremsportarten, Yoga ect.

Eigentich gibt es nix was ich nicht ausprobiert habe und müsste eigentlich bestimmt schon 10 mal gestorben sein, aber es sollte nicht so sein und ich habe es oft schon bedauert da ich mich schon danach gesehnt habe auf meinen eigenen Planeten zu fliegen, sehe aber jetzt, dass es wirklich noch nicht an der zeit war, da ich mit den Vorbereitungen auf meinem Planeten noch nicht fertig war.
Es ist nämlich so,dass mir ausserirdsche Laborratten, die ich mal auf einer meiner unzähligen Reisen durchs Universum befreit habe, nun bis vor kurzem aus Dank bei der optimalen Asstattung auf meinem Planeten einen perfekten Job getan haben.
Jetzt bin ich wider Erwarten 31 geworden und es gibt nun wirklich nichts mehr an dem es af meinem Planeten fehlen würde, also bitte ich meine Schutzengel sich jetzt auch mal um euch druffis zu kümmern, weil meine Reise jetzt eigentlich beginnen kann.
Es ist bloss so, dass ich sie einfach nicht los werde, da ich mich eigentlich schon letzte Woche auf den ersehnten Weg machen wollte und wieder so ein scheiss Ding dazwischengefunkt hat. Entweder ich bin Supermann oder die Schutzteufel wollen mich ärgern.
Alles is also schief gegangen und anstatt auf meinem schönen Planeten bin ich erst 3 Tage auf der Intensivstation gelandet und anschliessend auf der Geschossenen.
Da war ich nun 4Tage zornig in meinem Akutzimmer, gebnervt durch bornierte, überflüssige - sich ach so sorgende Pfleger und trotz endlosem Studium verboten naive Psychologen.
Heute bin ich durch eine kurz - für mich lang genug - geöffnete Tür geflüchtet und werde jetzt, da ein Richter entschieden hat,dass ich 4 Wochen zwangsangehalten werde, durch Polizei und Kriminalpolizeilich gesucht.
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2012 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Is' ja alles schön und gut, naja eher nicht, aber irgendwie bleibt bei den ganzen Laborraten und der Planetenbauerei ein trifftiger Grund auf der Strecke, warum (!) Du direkt nach Fertigstellung des Planeten nach Deinem 31. sofort hier abhauen musst.

Ehrlich gesagt dachte ich, dass Du gerafft hast, dass hier noch was von Dir erwartet wird: nämlich die Fortsetzung Deines Junkieabschaum-Projekts bzw. Dein künsterisches Schaffen im Allgemeinen.

Vielleicht würd's ja weiterhelfen, wenn Du Dir und uns verrätst, was Dich beschissenerweise davon abhält!
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2012 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

was schert es, das alter, ist doch egal! scheint, als könntest du nicht nur phantasievoll schreiben, in deinem kämmerlein, sondern als würdest du so leben, wie du schreibst, schnell und exzessiv, aber lass dir von so nem altan sack wie mir gesagt sein, too old to die young ist nicht soo schlimm, wie es sich anhört! und dieser planet ist nicht so schlecht - ich kenne keinen besseren.
klingt jedenfalls nicht so, als wäre alles schön,
du musst ja auch hier nicht jedesmal so'n tollen text raushaun, wenn es dir so geht, wie es sich anhört, brauchst du wohl eher eine starke schulter...

meine meinung: dieses leben ist das beste, was es gibt, ob dein eigener planet besser ist, ist ja nur ne vermutung, und wie du richtig schreibst, bist du hier noch nicht fertig...

ich würde gerne noch was von dir lesen - aber nicht um jeden preis, ich finde es gut, dass deine schutzengel einen guten job machen, verärgere die bloss nicht!

alles gute,

und 31 ist echt noch kein alter, da kommt noch genug schönes, interessantes, spektakuläres und lustiges, ich bin mir sicher
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2012 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

31?
..ein Schwank aus der Jugendzeit .. Cool

Hast noch was aus dem guten Wiener Nachtleben?

Kennt noch einer "PaulE Pop"? Gabs Anfang der neunziger auf Bremen4. Sendung hieß,glaub,´Pops tönende Wunderwelt´. Immer wieder Sonntags,20Uhr.
Geile Mucke im Wechsel mit einer völlig abgespaceten Erzählung der Abenteuer des ...(Namen vergessen). KULT! werd x googlen

Gruß Smile
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, geehrte wienerin, ich weiche mal kurz ab-

hey, frau lorke, wenn ich von dir lese, kommt es mir immer so vor, als würde ich dich kennen,
jetzt schreibst du noch von bremen 4, ich dachte, du kommst aus der nähe von bremen (wie ich),
aber westheide ist in sachsen - anhalt, oder?
wieso kennst du bremen 4? kennst du das steintor - viertel?

grüsse aus neukölln nach wien, lass es dir gut gehen, wenn es geht, und melde dich ...
-bitte-
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2012 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

bewa, weiss es rauschen WAR in Wien und seine fetten Stories (halbwegs biografisch) spielen dort... deswegen wollen wir Geschichten aus Wien !

Hüpfst hier einfach rein, drauf auf Frau Lorke Rolling Eyes

Wink
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

ach übrigens, vergiss es... ich glaube ich habs nicht gerafft Embarassed

as<dadf yfdfasfasfasfd asfdfsadfasf safadfasdfwewdccd dfdfdfdfdfwewewe
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Niedersachsen,bewa.
Ja,an der Steintorecke hat man die interessanten Leute getroffen.

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
nützt nix
rückwärts? ah,gut
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Später wurde die Szene ja rigoros verfolgt und zerschlagen.
Eine handynummer wertvoller als blöde 6richtige im Lotto.
Mit Auftauchen der Russen war bald der letzte Führerschein eingezogen und man lernte,was der metronom so alles kann.
Wink
anny
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr das Steintor in H.? Mein Gott, wahrscheinlich kennen wir uns alle...

Frau Lorke erinnert mich auch an jemanden, du hattest nicht mal zufällig eine Freundin mit dem wundervollen Namen Neva, oder?

Ich war ja vor zwei Wochen mal wieder zum Shoppen da, fands ganz schön abgefuckt alles...
Ich musste es mir natürlich unbedingt geben mich ins Mc Donald zu setzten und ein bisschen zu spannen:) Hatte nichts vertrautes mehr da draußen, obwohl sich eigentlich nichts groß verändert hat. Da waren ganz schön viele Leute unterwegs, am Steintor wie auch am Bahnhof am Ausgang bei Gleis 13... Von da fuhr nämlich natürlich mein Zug Rolling Eyes
War allerdings auch der erste des Monats, da haben ja alle Geld und Zeit zum rumhängen.
Sorry, OT.
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

ostertor/ steintorviertel in bremen,
in hannover war ich nur einmal kurz, am bhf, hiess, glaube ich, raschplatz. das war echt shocking, da haben leute rohypnol auf folie zerkleinert und geraucht, heftig...
aber bremen, hamburg, hannover, die scenen dort sind krasser als die in berlin, die junks hier denken immer, es wäre hier hart, und sie wären die schärfsten, kindergeburtstag sage ich,
allerdings ich war lange nicht in bremen, russen habe ich schon nicht mehr mitbekommen (bin seit '88 in berlin)
wenn's so weitergeht, schreibn wir nur noch ot
was ist mit dir, weisses rauschen, hast du dich erholt?
was macht wien?
vienna is not calling
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,die Rede is von Bremen.

Hannover-Pasarelle nur noch mit Knarre(Scherz) oder einem ganz besonders gutem Hund,festem Schuhwerk und nach 3Tagen mit warmer Mahlzeit.
Mad
bewa,88 nach Berlin?
Dann hab ich dich vielleicht noch davonfahren sehn.Mehr sicher nicht.
Fing auch schon das Grübeln an.. Nein,ausgeschlossen. metro... sagt dir dann nichts.

Smile
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

frau lorke
ich denke, es kommt daher, dass wir in der selben gegend zur selben zeit aufgewachsen sind
bin 64 er baujahr, norddeutsch,
sagt dir "herr lehmann" was, das buch vom sänger von element of crime (wurde auch verfilmt mit christian ulmen, sehr geil)?
der beschreibt gut den damaligen zeitgeist, vermutlich kennen wir die gleichen bands, bücher,
lila latzhosen, strickende männer, antiatomkampf, frauenbewegung, trampen, zivildienst, punker und popper, hp47, werner
sowas halt...
und "lorke" war ein wort, das nicht unbedingt positiv gebraucht wurde, "voll die lorke" war z.b. ekliger brei, nasses wetter,
hat dein name was damit zu tun?
und immer noch nix von weisses rauschen
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Lehmann und Neue Vahr Süd, sehr gute Bücher von Sven Regner, ich habe auch die Verfilmungen gesehen, im Gegensatz zu den Büchern eher mässig, aber immer noch Abendprogrammtauglich.
lg
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke, der name sven regener war mir entfallen,
neue vahr süd habe ich natürlich auch verschlungen, zumal ein kumpel von mir da gewohnt hat (komme selber aus sebaldsbrück)
wurde der denn auch verfilmt?
den ersten fand ich richtig gut, schon die erste szene mit dem kampfhund, der herrn lehmann nicht vorbeilässt, und hinterher sind beide besoffen -am mariannenplatz,
ich sass nur da und dachte: "ja, so war's"

hach, bremen, ich krieg heimweh, berlin ist auch cool, aber bremen -kein vergleich! (für mich!)

aber was ist mit wien?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin