Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raver Gold-User
|
Verfasst am: 7. Okt 2012 03:08 Titel: "safer sniffing" |
|
|
Gibts aus Eurer Sicht Safer-use-Maßnahmen, die man beim snieffen beachten muss? Wie stehts mit positiven/negativen Erfahrungen beim snieffen von pulverförmigen Substanzen? Mal was krasses beim/durchs snieffen erlebt? |
|
Nach oben |
|
|
Luukas Gold-User
|
Verfasst am: 7. Okt 2012 09:50 Titel: |
|
|
Keine 10 euro scheine benutzen weil sich fasern von dem schein lösen da z.b. amphetamin den schein etwas zerätzt. Jeder nimmt sein eigenes Röhrchen.
Nicht zu viel ziehen auf ein Nasenloch. Zur 'Not' bömbchen werfen.
Nase ab und zu etwas mit Wasser säubern. |
|
Nach oben |
|
|
CFZ Gold-User
|
|
Nach oben |
|
|
Raver Gold-User
|
Verfasst am: 7. Okt 2012 12:20 Titel: |
|
|
Danke für die Links...aber in erster Linie gehts mir um Erfahrungsberichte: Lustige, gefährliche, abstruse...Geschichten rund ums snieffen |
|
Nach oben |
|
|
Raver Gold-User
|
Verfasst am: 16. Okt 2012 14:27 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=FROLNrgl5z0&feature=plcp ab 00:22:45
70 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum! |
|
Nach oben |
|
|
Beppo Silber-User
|
Verfasst am: 16. Okt 2012 20:02 Titel: |
|
|
Hallo,
mein Rat ist vor dem Konsum sich immer Bewusst machen das es eine Achterbahn kommen kann und das eine sehr heftige. Hierbei spielt die Menge keine Rolle und auch die Zeit nicht kleinste Mengen können nach Stunden erst den richtigen Kick auslösen.
2. Heutzutage bekommen die Küchen alles in Pulversubstanz ob Extasy,Lsd oder diverse Amphetamine.
3. Wird der Kick, das Gefühl zu stark, bau eine Brücke dir selbst das du an weiters Pulver nicht rann kommst für die Zeit wo es abklingt-beruigt die Psyche enorm, zu wissen das Pulver ist weg was mich so geschickt hat zumindest sagen OK erst mal Pause.
Naja und die herkömmlichen Dinge: Normal Trinken, nicht zu sehr den Körper beanspruchen (Tanzen) aber auch nicht nur rummsitzen wichtig ist die Mitte zu finden. Hilft garnichts mehr, dann einen Menschen aufsuchen der einen etwas kennt oder den Notarzt holen hat mein keinen vertraulichen Menschen in Nähe.
4.Und eins auch ganz klar ein Trip kann bis zu über 24h anhalten und man erholt sich nur sehr langsam hin zu Tagen erst wieder.
Gruß Beppo
Hoffe konte etwas helfen. |
|
Nach oben |
|
|
Speedfreak Silber-User
|
Verfasst am: 17. Okt 2012 11:38 Titel: |
|
|
Was krasses? Ja.
Ich war noch sehr sehr jung und noch viel viel dümmer. Habe mir von einem Unbekannten auf einer Party angeblich Pep gekauft und mir direkt das ganze Briefchen reingezogen ohne auch nur zu kosten.
Ein grosser Fehler... Es war kein Pep. Keine Ahnung was es war (Ascorbinsäure?), aber es hat so derbe reingezogen, dass ich dachte ich ersticke. Mir ist wirklich die Luft weggeblieben; ich konnte nichtmehr einatmen. Ich habe nach Luft geschnappt, aber meine Atemwege waren blitzartig zu. Der Typ hat sich natürlich sofort verflüchtigt und mich da stehenlassen.
Ich hatte einfach nur scheiss Glück, dass ich doch wieder Luft bekam bevor ich dort umgefallen bin... Mich hätte dort nie wer gefunden.
Ja, ich war jung und ich war dumm. Sowas habe ich nie wieder getan. |
|
Nach oben |
|
|
|