Wie die Benzos mal eben so mein Leben zerstört haben...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 18:03    Titel: Wie die Benzos mal eben so mein Leben zerstört haben... Antworten mit Zitat

Hi, ich war viele Jahre abhängig von Heroin und die letzten 6 Jahre absolut clean. Dann haben sich eine Partnerin und ich getrennt. Ein JAhr nach einer Fehlgeburt.

Das hat mich so aus der Bahn geworfen dass ich wieder langsa it Heroin begonnen habe. Ich konnte den Scherz und die Gedanken nicht ertragen. Jede Nacht davon geträut und bin auch ier depressiver geworden obwohl sich ein Leben verbesserte. Aber ich konnte die Trennnung nicht überwinden und würde imer häufiger Rückfälliger.

Dann nah ich wieder täglich Heroin und habe ein Leben trotzdem noch leben können.Bin aus vielen Löchern raus und Probleme gut bewältigen können. Bin aus der Zeitarbeit in ein festes Arbeitsverhältnis gewechselt und am Ende wollte mich eine Firma für einen super Posten anwerben. Diese Stelle hätte ich auch bekommen, bis...

Bis zu dem Tag als ich wieder mal mehr Heroin gekauft habe als nötig gewesen. War eigentlich immer konstant auf 0,3 g Heroin am Tag und wenn ich mal auf Vorrat Gekauft habe, ist der Kontrollverlust extrem schnell gekomen.
Dieses mal war es genauso. Habe mir 20 Gramm geholt und der Fehler noch dazu Diazepam vom Arzt und Tavor auch. Das war mein Abstieg. Ich hatte einen Filmriss von 3 Wochen und am Ende die Kündigung der aktuellen Firma PLUS die glasklare Absage der neuen. Dazu eine Hammerdepression vom schnellen absetzen und die Frage: Was zum Geier hab ich in den 3 Wochen gemacht?

Das einzige was ich noch habe ist ein FS und da würde es mich nicht wundern wenn da doch noch was kommt.
Es war immer ein Vorsatz von mir keine Benzos mehr und ich hab mich bis jetzt
immer drangehalten. Einmal die Kontrolle verloren und weg ist so vieles.

ALSO: FINGER WEG VON BENZOS FÜR DIE LEUTE; DIE ES SICH AUCH VORGENOMMEN HABEN;EIN EINALIGER RÜCKFALL KANN SO VIELES KAPUTT MACHEN
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt, aber ein M und ein B an der Tastatur klemmen und wenn ich schnell schreibe bekome ich das nicht so mit. Wie der Satz mit dem Scherz der aber schMerz heißen soll. Verfälscht halt den Text ungemein, deswegen hier der Hinweiß von mir. Very Happy
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst von einem einmaligen Rückfall. Meinst du damit jetzt nur die Benzos? Clean bist du ja schließlich nicht gewesen.
Ich kann aber mit deinem Beitrag was anfangen. Dir ist einiges gelungen, was die Jobs angeht, auch wenn du es im Nachhinein versaut hast. Deine Gefühle liefen sicher auf Hochtouren und dir ging es "zu gut". Das "Zu-Gut-Gehen" muss natürlich auch besser belohnt werden, als eine ausgeglichene Gefühlslage. Dadurch dann der Absturz. Ich kenn sowas von mir auch und dann war am nächsten Tag alles weg. FS weg, Auto am Schrottplatz und ein paar Wochen später die Kündigung meines Vermieters.
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Rückfall gilt nur für die beschissenen Benzos. Und der Rückfall das ich mir ehr gekauft habe als meine Tagesration. Wenn ich mir so 5 Gramm hole daimt ich nicht jeden Tag los muss (gott sei dank nicht auf der scene) dann geht das auch nach hinten los, deshalb passiert das nur alle 3-4 Monate.

Aber der Rückfall mit den Benzos dazu war Katastrophe. Aber du sagst ja selber dass du das kennst. Aber immer wieder erstaunlich das so was sich wiederholt. Obwohl man es besser weiß tappt man wieder in die "Teufelsfalle".

Da ich ja jetzt seit einem Jahr auf der Suche nach einem Ausweg bin und ich weiß dass ich auf sowas keinen Bock mehr habe, geh ich jetzt glaub ich nochmal auf Kurzzeittherapie. Bin ja jetzt eh arbeitslos... Und immer wieder diese Abstürze, ich bin glaub ich zu alt für sowas. Ist auch wahnsinnig anstrengend beides zu machen. Vollzeitjob und Drogensucht. Das zehrt an den Nerven.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja, gute Entscheidung. Ich kann bei mir auch gerade nicht sagen, wie das mit mir so weitergeht. Ich bin zur Zeit sogar beruflich wieder richtig gut dabei und mache auch privat noch viel ehrenamtlich. Und dennoch bin ich süchtig und stürze auch öfters ab. Wenn ich nur kiffe oder RMs konsumiere gehts ja noch, aber mich überfällt dann auch oft die Benzogier und ich schaff das auch oft nicht, mir den Konsum zu verkneifen. Ist echt Teufelszeug. Früher wars halt "nur" Alkohol, aber damit kannste genauso alles kaputtmachen. Hätte ich damals meinen Job noch verloren, wäre ich mit 27 auf der Straße gelandet.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

@sabotage,
ja mei, son paar Tavor sind doch ganz angenehm für einen schönen abend, allerdings nur, wenn mann/frau sich für Amnesie international entschieden hat.
Du kannst das ganze jetzt eigentlich nur noch mit Humor nehmen, alles andere wie die Depris und miese feelings tun dir nicht gut, sei z.B. froh , das du noch den Lappen hast.
Den Job hast du dir astrein versaut, das kann man jetzt auch nicht mehr ändern.
Ich habe auch mit Benzos ( Lexotanil ) zu kämpfen, dosiere mich seit Monaten runter , ein Ende, d.h. der letzte Schritt auf null ist aber noch nicht abzusehn.
Ich habe seit 20 Jahren mit Barbituraten/Benzos zu tun und hatte soviele totalblackouts, ich weiss nicht mehr wie viele und das ist das schlimme, das du nach Tagen oder Wochen mal wieder klar bist und dir Leute auf der Strasse Sachen über dich erzählen, peinliche und dämliche Dinge, von denen du nix mehr weisst und nur noch sagst: "was, das bin ich nicht gewesen".
Benzos können deine ganze Persönlichkeit incl. Selbstwertgefühl und -Bewusstsein verdrehen und du schnallst es nicht, kein Wunder das man das nur schwer verkraftet. Das Gedächtnis leidet extrem und irgendwann hast du nur noch Löcher im Hirn, ganze Jahre die dir fehlen und die du nur mit Mühe und Not wieder resümieren kannst
Ich kann ebenfalls nur jedem empfehlen Benzos zu meiden, aber welcher Drogennutzer lässt sich schon gern was sagen.
Wenn du sechs Jahre clean gewesen bist, kannst du jetzt vielleicht davon profitieren, indem du Mittel und Wege gefunden hast, Rückfallgedanken auszutricksen.
lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin