Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 10. Okt 2012 13:28 Titel: |
|
|
@ bewa
Mein Richtfest war etwas später.
Zitat: | vermutlich kennen wir die gleichen bands,bücher... |
lila latzhosen und strickende männer hab ich ausgelassen,Popper haben mich geblendet.. achso,es geht drum ob ich das alles kenne,also als Außenstehender mitbekommen habe?
hp47 kann ich grad nicht zuordnen. Und der Regner sitzt hier im Bücherregal.Na logen.
Die Filme find ich lau. Vielleicht weil der Ulmen eine Nervensäge ist.
Der Rest.. Bruchhausen-Vilsen,Aladin,Camel-Boots(schüttel),1.Mai auf der Bürgerweide,Flohmarkt am Schlachthof,und,und,und jetzt fällt mir auf,wieviele Namen von Orten und Lokalitäten von der Festplatte gelöscht sind..
Ach das Steakhaus! Wahnsinn,wie geil!
Bands aufzählen würde das Forum lahmlegen,bin da sehr vielseitig. Dann steht da nur ERROR
Zitat: | und "lorke" war ein wort, das ...
hat dein name was damit zu tun? |
Habs hier mal irgendwo geschrieben,vergessen wo.
Ganz kurz: Lorke war unser Wort für Shore. Lorken=Shore rauchen.
Hängt aber noch mehr dran.
Ekliger Brei,nasses Wetter? Bitterkeit ist für viele unangenehm.Wohl daher die Namensfindung für Shore? Das war für uns eher positiv.
 |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 10. Okt 2012 20:12 Titel: |
|
|
habe 500 m vom aladin gewohnt, da ist der zusammenhang!
hp47 = hansa pils 47 pfennig die dose (punker-slang), und ich find ulmen prima, bruchhausen war ich leider nie...
viele grüsse aus dem regnerischen neukölln! |
|
Nach oben |
|
 |
weiss es rausch en Anfänger
|
Verfasst am: 10. Okt 2012 21:07 Titel: komm zu mir starke schulter |
|
|
bewa hat Folgendes geschrieben: | was schert es, das alter, ist doch egal! scheint, als könntest du nicht nur phantasievoll schreiben, in deinem kämmerlein, sondern als würdest du so leben, wie du schreibst, schnell und exzessiv, aber lass dir von so nem altan sack wie mir gesagt sein, too old to die young ist nicht soo schlimm, wie es sich anhört! und dieser planet ist nicht so schlecht - ich kenne keinen besseren.
klingt jedenfalls nicht so, als wäre alles schön,
du musst ja auch hier nicht jedesmal so'n tollen text raushaun, wenn es dir so geht, wie es sich anhört, brauchst du wohl eher eine starke schulter...
meine meinung: dieses leben ist das beste, was es gibt, ob dein eigener planet besser ist, ist ja nur ne vermutung, und wie du richtig schreibst, bist du hier noch nicht fertig...
ich würde gerne noch was von dir lesen - aber nicht um jeden preis, ich finde es gut, dass deine schutzengel einen guten job machen, verärgere die bloss nicht!
alles gute,
und 31 ist echt noch kein alter, da kommt noch genug schönes, interessantes, spektakuläres und lustiges, ich bin mir sicher |
ich schreibe eigentlich hauptsächlich weil ich ein ziemlich eigenbrödlerischer, einsamer Freak bin. Selber so gewählt.
Wahrscheinlich könnte ich viele soziale Kontakte haben, da nicht hässlich, obwohl ich durch mein manisches, exzessives drogenreiches Leben schon viel meiner Schönheit eingebusst habe, aber viele halten mich doch immernoch für Anfang zwanzig !PRAHL! und ganz blöd bin ich wohl noch nicht geworden. Manchmal merke ich schon, dass ich einige meiner grauen Gehirnmasse verloren habe, da ich immer öfter (nicht gerade wenn ich im Koka Rausch bin) unter Wortfindungsstöriungen leide.
Also,ich bräuchte schon öfter eine überdimensional, Hulk artige, Schulter, die einiges aushalten kann.
Aber ich ziehe es anscheinend vor mich zu Hause zu zu machen und meinem Chef (immerhin schaffe ich es noch 5 Stunden am Tag zu arbeiten, natürlich nur aus dem Antrieb Geld für Drogen zu verdienen)beim Möbel restaurieren auf den Senkel zu gehen.
AlsoWoSteckstDuSchulter?
Dräng dich mir auf! |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 11. Okt 2012 15:18 Titel: |
|
|
das blöde an den schultern ist, dass sie kommen, wenn man nicht sucht, und wenn man sie will, dann sind keine da, oder man macht blöde kompromisse, wo man schon vorher weiss, falsche schulter ...
ich bin bald 48, heftige abszessnarben an den armen und ein sagen wir unvollständiges gebiss, alles noch im rahmen,
aber so, dass ich dachte, ich finde nie wieder eine frau...
und jetzt ist sie da, der engel, ich bin gott, oder wer immer dafür gesorgt hat, soo dankbar, dass ich das erleben darf.
dabei dachte ich mit 20, mit 30 ist schluss,
dann war's 40, jetzt 50 und es sieht im moment nicht so aus, als wenn bald schluss ist,
ich wirke auch jünger, allerdings merke ich das alter langsam, falten, krampfadern, zipperlein hier und dort...
trotzdem macht das leben spass, für mich ist herbst die schönste jahreszeit, alles erscheint golden
grüsse aus neukölln, schön, dass du wieder da bist! |
|
Nach oben |
|
 |
robger Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Okt 2012 19:29 Titel: |
|
|
klingt, als käm dat abgefuggden Brüstewesen direkt ausn abschauming Trainspotting-wöald..
obwohl, in trainspotting kam da gar nix vor von wegen kamasutra Schwerst-Stretchfiguren oder Dressurreinreiten in anal  |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 12. Okt 2012 18:42 Titel: |
|
|
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: | Herr Lehmann und Neue Vahr Süd, sehr gute Bücher von Sven Regner, ich habe auch die Verfilmungen gesehen, im Gegensatz zu den Büchern eher mässig, aber immer noch Abendprogrammtauglich.
lg |
den 'kleinen Bruder' nicht vergessen
(drittes Buch der Lehmann Trilogie)
fuckinvermaledeitezeichenregelisjanichzumaushaltengrrmmlpfffkaahshit |
|
Nach oben |
|
 |
|
|