Wirung von H und Metha

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Favorite
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 17:48    Titel: Wirung von H und Metha Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

hab mal ne frage. nehmen wir an man hat ne mittlere opiattoleranz (nur ziehen) und hat 3-4 nasen gutes braunes insgesamt vllt. 0,8 g gezogen und legt jetzt mit 4ml metha nach und spült das noch mit nem bier runter. nützt des was ? vielleicht ein schönes feeling noch.kann ja net wirkungslos bleiben. weiß das wenn man im programm ist u braunes nimmt brauch man viel u gutes braunes für ne wirkung. muß sagen hab letztens 4oder5 ml metha genommen hat mir fast 3 tage gegenb den affen geholfen, genauso wie pola hat mir auch voll lang gehoben. aber wie ist es in meinem fall wenn man schon auf braunem ist u legt metha mit nem kühlem bier nach ?

danke für antworten
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 15:23    Titel: Schwer zu sagen Antworten mit Zitat

Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Schwer zu sagen ob Metha auf Shore noch was bringt. Kann sein das du müde wirst.
Alkohol verstärkt die Wirkung von Metha aber ob dir das auf H noch so viel bringt?

Ich weiss es nicht. Wenn das Heroin nur leichtprozentig ist wirst du breit.
Lg C
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

800mg straßen H ja kommt auf den DAM gehalt an, wenn es nur 3% sind, dann wären das nur 24mg DAM,

4ml metha wären bei 1%igem metha 40mg methadon.

da solltest du auf jeden fall was von merken.

das bier, ob nun kalt oder warm, kannst du einfach weg lassen! was soll das bringen?

die leute in subsitution bekommen ja meist etwas höhere dosen an methadon, 100mg und mehr sind keine seltenheit, und dann braucht man halt entsprechend viel H um was von zu merken.

und da leider mehr lachpulver als heroin verkauft wird, kommts dann das man gleich 5 gramm auf einmal reinhauen muss.
Norbert
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 22:51    Titel: Re: Schwer zu sagen Antworten mit Zitat

[quote="Caro78"]Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Schwer zu sagen ob Metha auf Shore noch was bringt. Kann sein das du müde wirst.
[quote]Alkohol verstärkt die Wirkung von Metha aber ob dir das auf H noch so viel bringt? [/quote]

Ich weiss es nicht. Wenn das Heroin nur leichtprozentig ist wirst du breit.
Lg C[/quote]

Viele sind der Meinung das Alk das Metha verstärkt, aber das ist nicht richtig, im gegenteil, bei Alk geht die wirkung vom Metha zurück!

LG
Norbert
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte das so sein?
Ich habe gehört, die Leute nehmen Alkohol zum Methadon dazu damit es wieder "turnt". Außerdem ist das doch brandgefährlich! Ich glaube auch, dass Alkohol die Wirkung verstärkt- allein die atemdepressive Wirkung wird verstärkt, deshalb sterben die Leute ja auch an dieser Kombo!
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dir schon Metha alleine, und zwar "nur" 4-5ml, 2 Tage Entzugsfreiheit erbracht haben, dann wird es dir, hast du davor auch noch H konsumiert, unter Umständen noch etwas länger etwas nutzen. Deine Leber hat nun mal ihre Grenzen. Je mehr Input, desto länger schwimmt es im Blut.

Dabei fallen mir auch eigene Erfahrungen ein. Einzelne Päckchen führen am nächsten Tag wieder schnell zum Entzug, das ist klar. Haute ich mir aber gegen Abend einen 2,5'er rein, kam ich den nächsten Tag über gut auch komplett ohne aus. Die Filterorgane arbeiten nicht so, dass sie "Schnipp" machen und alle Opiate sind umgewandelt. Es wird Schritt für Schritt abgebaut, wobei das eine Opiate etwas länger, das andere etwas weniger (Halbwerts-)Zeit benötigt.

Dass es bei dir so gut wirkt, macht mich regelrecht neidisch. Ich merke von 5ml so gut wie nichts. Ich gehöre anscheinend zu den wenigen, bei denen Metha nicht so gut wirkt. Eine gleichwertige Menge Pola lässt mich wegnicken.
Norbert
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kolegen von mir die im BKH Augsburg Arbeiten haben das im letztem Taem tehmatisiert das es untersuchungen gaben die das bestätigt haben.

Wir haben einige Klienten die seit Jahren immer mehr Alk zum Metha genommen haben und jetzt eher Alkis sind und regelmäßig auf beigebrauchsentgiftung gehen, weil die Ärzte denen nur noch 2 ml gaben, wenn sie eine fahne hatten.

Wenn jemand eine längere Zeit das Metha nimmt und immer die gleich dosies, dann ist die wirkung wie am Anfang nicht mehr da, aber die Leute wollen ja Dicht sein und so kommt der Alk dazu.
Kein Wunder das sie immer mehr trinken mussten um dicht zu sein und auf Bier kam auch der Schnaps und dann wunderten sie sich, warum sie morgens Affig waren.

Entweder Metha, oder Alk, aber nicht beides.

LG
Norbert
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

anstelle des threadstarters würd ich das bier weglassen. von 4ml wird er schon was merken, wenn er sonst nix nimmt bzw. "nur" strassenshore...

ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sich so viele leute ihren opiatturn mit alkohol versauen... ok, ich weiß schon, dass viele süchtige halt einfach "breit" werden wollen und deshalb gern benzos, opiate und alkohol kombinieren.

aber mir macht alk eher das schöne opiatfeeling kaputt.

die meisten leute "auf der szene" trinken aber alk. auch viele substituierte saufen. sogar die mehrheit der mir bekannten substis... tja, die menschen sind halt unterschiedlich: ich habe viele drogen ausprobiert. und mir mag weder halluzinationen (LSD, pilze usw.), noch mag ich gerne "breit" sein... ich mag dieses dumpfe, lasche wischi-waschi-gefühl nicht, dieses lallen und debile grinsen... ich möchte gern die kontrolle behalten. aber ich möchte auch gerne "high" sein, was für mich bedeutet, dass ich quasi "normal" bin, nur dass ich halt gute laune hab.. und das erreiche ich nur durch opioide - wenn wir jetzt von drogen sprechen. ich hab das auch schon clean geschafft, aber natürlich nie so intensiv und knallermäßig... XTC und MDMA machen mich auch richtig glücklich, aber leider ist das zeug absolut nicht alltagstauglich...

so, bin abgedriftet...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin