spice und mpu und drogentest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
szenario
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

also ab morgen ja verboten

hier 2 nette Links


und die 2 Wirkstoffe sind

JWH-018
CP47,497 in 3 Unterschiedlichen ausführungen C6,C6,C9
Nach oben
szenario
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

ah ned 2 mal C6 sondern C8 sry
Nach oben
Erko Exkiffer wegen MPU
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 18:02    Titel: Spice usw. Antworten mit Zitat

Also Spice wird ab Morgen verboten ok! No problem aber es gibt [ Sense,Space,zohai usw. Ich denke mal das sie alle den selben wirkstoff haben werden! dieses c-018 oder so :-p

Jetzt meine frage Denkt ihr die werden einen Schnell test Herstellen der genau diese Substanz Endeckt?

Meine Antwort darauf lautet= Ja, wieso nicht wenn diese substanz illegal ist dann werden sie es genauso umsetzten wie bei ThC und den substanz finden bei einem schnell test!

Was meint ihr dazu?

Gruß
Erko Very Happy
Nach oben
viki
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja man das will ich auch gerne wissen.
Nach oben
szenario
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,603104,00.html


also im blut ja in der pisse nein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja eh egal da es verboten ist!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

na ja , ich hab noch reste und die will ich zu ende rauchen, mpu muss ich auch machen , muss urin abgeben , daher muss man information sammeln , nicht das die da was finden , ne .
Nach oben
ich
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Jan 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

wer kann mir sagen ob bei der mpu BEIM HAARTEST nach Spice gesucht wird bzw ob es ÜBERHAUPT in den Haaren nachzuweisen ist???
Bitte um schnelle antwort, da bei mir der Haartest kurz bevor steht und ich nicht schlecht konsumiert habe von Spice GOLD SILVER DAIMOND Smoke YUCATAN usw.....

Bitte nur um antworten die ihr auch GANZ SICHER wißt...

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Feb 2009 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also eins vorweg zu sagen: Es ist schon a weng doof bei MPU Suchtmittel zu konsumieren. Es zeigt, du hast nix daraus gelernt und der FS-Entzug tut dir offensichtlich nicht sooooo weh, das du eine Änderung deines Verhaltens anstrebst. Das merkt auch jeder Psycho in der MPU. Soviel dazu.

Und nein, Spice & Co. sind NOCH NICHT nachweißbar. Es laufen aber schon Versuche mit Probanden, denen Blut, Urin und Haare abgenommen werden. THC Pharm aus Frankfurt ist da schon dran. Ich denke in 3 Monaten haben die schon erste Ergebnisse und dann folgt auch noch das Softwareupdate des GC/MS Gerätes.

Was sich schon nachweisen läßt, sind die aktiven (!) Wirkstoffe im Blut und Urin. Und wer gut dabei ist, bei dem lagert sich auch aktives JWH018 etc.pp in den Haaren ab. Dafür muß man aber 24 Stunden dauerprall sein.


Hoffe geholfen zu haben!
Nach oben
gast02
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Feb 2009 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:


Und nein, Spice & Co. sind NOCH NICHT nachweißbar. Es laufen aber schon Versuche mit Probanden, denen Blut, Urin und Haare abgenommen werden. THC Pharm aus Frankfurt ist da schon dran. Ich denke in 3 Monaten haben die schon erste Ergebnisse und dann folgt auch noch das Softwareupdate des GC/MS Gerätes.



Woher weisst Du das so genau?
Question
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Feb 2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

die Arbeit für den Test können die sich sparen da es eh kein Markt mehr für Spice gibt.Und andere Kräutermischung werden jhw-018 etc. eh nicht mehr haben.Deshalb werden die Konsumenten wieder Cannabis konsumieren.
Nach oben
kiffer-profi
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Feb 2009 15:34    Titel: Spice nur nachweisbar unter speziellen umständen... Antworten mit Zitat

Idea

im folgenden fall ist situation gegeben : seit mehr als 2 monaten kein gras geraucht aber dafür die ganze zeit spice gebombt

Spice kann nachgewiesen werden wenn man danach sucht!

Bei einem üblichen Polizei-verkehrskontrolle-kiffer-piss-test dürften nichts finden weil sie nach THC suchen und nicht nach dem im spice enthaltenen JWH-018. Würden die noch nen 2. test rauspacken der genau nach JWH-018 checkt dann würden die was finden. Z.z. dürfte man deswegen noch kein problem kriegen da der handel verboten is aber der besitz und gebrauch ist noch legal. ein haar test könnte da problematischer sein da jedes mal kiffen im haar nen "punkt hinterlässt" das heißt wenn man in gegebener situation seit dem letzten mal gras rauchen seine haare nicht geschnitten hat könnten die es noch nach nem jahr finden, aber wenn man z.B. vor 2 wochen gekifft hat und sich dann den kopf rasiert finden die nichts

der blut test funktioniert ähnlich wie mit der pisse - wenn nach thc suchen finden die nichts; wenn nach JWH-018(spice) suchen - finden die


ein anderes problem ist wie lange her ihr echtes weed geraucht habt wenn THC noch im blut ist (im durchschnitt 2-5 wochen) dann fällt der THC test natürlich positiv aus

Euer kiffer profi


PS: die ganzen leute die meinen THC tests fallen positiv auf Spice dann müssten sie nach ihrer logik auch im Tee THC finden, weil die nach dem falschem suchen
Nach oben
gast1
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Feb 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!
Würde gerne wissen, ob bei einer haaranlyse für mpu auch nach jwh018 gesucht wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Feb 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Kiffer-Profi
Du hast nicht wirklich Ahnung.Der Besitz ist auch Strafbar.Deshalb wirst du schon Probleme kriegen.Deine Aussagen sind sehr unqualifiziert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Feb 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leutz,
um nochmal darauf zurückzukommen:
Können die synthetischen Cannabinoide in einer forensischen Haaranalyse nachgewiesen werden? Weiß jemand irgendwas über den Metabolismus??
Wie lange dauert die Entwicklung eines neuen Analyseverfahrens?
Bitte nur um qualifizierte Antworten. Mich grausts, wenn ich lese, dass "THC Konsum einen Punkt im Haar hinterlässt...und dann rasierst dir n Schädel und alles ist grün" - gefährliches Halbwissen!!!
Der THC - Konsum wächst solange ins Haar ein, bis alle Metabolite verstoffwechselt sind. Kann bei regelmäßigem Konsum gerne mal 3 Monate dauern, denn kannste dir ne Glatze schneiden!
Irgendwelche Quellen dazu bekannt?
greetz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin