Pep ziehen oder Bömbchen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 15:58    Titel: Pep ziehen oder Bömbchen? Antworten mit Zitat

Hey,
Was empfehlt ihr? Pep zu ziehen oder ein Bömbchen?
Woran erkennt man ob Pep sehr gestreckt ist?
Das es Pep nie rein gibt ist mir klar aber mich interessiert, wie man das erkennt.
Ich weiß z.B dass es mit Glasscherben gestreckt sein könnte.
Ich habe schon andere Drogen ausprobiert (Gras,Extasy..) Und möchte nun gerne Pep bzw. Speed testen. Ich weiß dass es süchtig machen kann aber ich weiß dass ich es nicht übertreiben darf und werde nicht schnell in die abhängigkeit geraten, keine Sorge.

Danke im vorraus, euer Rasenmäher Very Happy
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mal eben sagen, dass Du ziemlich dümmlich rüberkommst mit Deiner ganzen Fragerei zu Deinen Speed-Plänen. Es reicht doch wohl, dass Du in Deinem Erstlings-Thread ausreichend zu den Konsum-Formen diskutierst mit den Experten.

Weißte was, steck's Dir in den Popo - da zerfrisst es Dir nur Deinen Enddarm. Magen, Zahnfleisch und Nasenschleimhäute werden optimal geschohnt. Wenn's bisschen klimpert beim Stuhlgang, dann werden's die Glasscherben sein. Also kein Grund zur Beunruhigung Rolling Eyes

Wie gesagt, ein Thread sollte reichen!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

glasscherben als streckmittel habe ich noch nie erlebt!

ohne etwas erfahrung kannst du nicht feststelle ob bzw wie stark es gestreckt ist.

es muss ziemlich bitter schmecken, aber auch streckstoffe können bitter sein.
kauf dir mal ne packung milchzucker, und teste den gescmack, dann werkst du schonmal wenn extrem viel milchzucker zum strecken benutzt wurde.

und koffein wird viel zum strecken benutzt, das zeug schmeckt auch sau bitter.

meist hat pep einen recht eigenen chemichen geruch, wenn es sehr sein hergestellt wurde, muss das aber nicht stark sein.

ob es beim rektalen konsum die schleimheute zerfrisst oder nicht kommt drauf an wie sauber es hergestllt wurde.
wirklich angenehm war es aber nie im enddarm!

oral dauert es länger bis es wirkt, wirkt aber etwas länger.
nasal wirkt es schenller aber kürzer.

wenn man das zeug nicht kennt würde ich es nasal nehmen, einfach wall man besser dosieren kann, bzw wenn es zu wenig war kann man nach 10-20 minuten nachdosieren.
oral ist das dosieren schwieriger wenn man nicht weis wie rein das zeug ist.
Nach oben
livethelive
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jo genu das is problem an der bombe.
Man weis nie wie rein und wie heftigs knallt..

Aber oeffne doch einfach deinen anderen thread..
Spamschutz
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich empfehle? Weder noch! Gar nichts, nada.
Woran du erkennst wie sehr und womit es gestreckt ist? Gar nicht! Zumindest nicht als unerfahrener Konsument. Kann man nichts machen, ist Berufsrisiko. Entweder es wirkt oder es wirkt nicht. Pep kann mit allem gestreckt werden, von Koffein bis zu Lösungsmitteln, Kreide, Waschpulver, Milchzucker, Glasreiniger. Du weißt nie was du da kriegst. Deshalb am besten erst gar nicht nehmen, ist immer Dreck.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der verkäufer selbst was von dem material in deinem beisein zieht, dann kannst du zumindest davon ausgehen das er selbst keine giftigen streckmittel zugetan hat.

aber der der es deinem verkäufer verkauft hat könnte ja schon was evtl giftiges reingemischt haben.

sicher kannst du nur dann sein wenn du parmazeutisches amphetaminsulfat in der apotheke kaufst.
das bekommst aber nur mit speziellem rezept.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tomas meinst du damit nicht sowas wie ritalin und so? oder richtiges pep?
Ich glaub adhs'ler dürfen auch 1-2 g speed dabei haben, egal ob in der apotheke oder auf der straße gekauft Smile
Zum Thema, das pepp ist immer gestreckt 100 %. Man kann nur gucken ob man nicht so stark gestrecktes zeug bekommt^^
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich meine kein ritalin.
wenn methylphenidat nicht gut oder nicht ausreichend wirkt, bzw zu viele nebenwirkunge hat, wird durchaus auch amphetaminsulfat verschrieben! entweder als kapseln oder als saft/tropfen.
das wird in der apotheke dann entsprechend abgepackt/zubereitet.

ads'ler dürfen genauso wenig speed besitzen wie andere auch.
nur wenn der arzt amphetaminsulfat auf einem btm rezept verschriben hat, dürfen sie das amphetamin was sie aus der apotheke bekommen haben besitzen und nehmen.

hat jemand zu seinen verordneten amphetaminkapseln noch ein päckchen speed dabei, wird die polizei das einsacken und eine strafanzeige stellen wie bei allen anderen auch.
ist zwar blödsinnig, aber so sind die gesetze.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dann habe ich da was falsch verstanden.. Ne freundin die adhs hat meinte das mal, aber auch nur bei kleinen mengen.
Das war für mich eigentlich ganz logisch, die nebenwirkungen sind die gleichen abgesehen von den streck stoffen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin