Was ist das für eine Droge?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SubstanzX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 19:18    Titel: Was ist das für eine Droge? Antworten mit Zitat

Habe mich letztens auf ner Party mit 2 Leuten unterhalten die von irgend ner Droge erzählt haben die "angeblich neu" ist und aus Raum Kuba ...

Sie haben mir ein Foto gegeben und die Droge folgendermaßen beschrieben .. wussten selber nicht genau was es ist ..(ich habe nicht probiert, da ich selber gar nichts nehme!)

Also hier ihre Beschreibung in Stichpunkten und dann noch en Bild .. für mich klingt es als wäre es nur irgend en Zucker Very Happy

-muss auf jeden fall süßlich im rachen kleben (anscheinend haben die trottel es gesnifft ohne zu wissen wie man es zu sich nimmt .. denke eher es wird iwie aufgelöst!)

-Verhalten lauwarmes wasser,messerspitze: löst sich sofort an oberfläche auf

-geruch/geschmack(zunge) süßlich .. lang anhaltender geschmack

-erwärmen auf messerspitze mit f-zeug: blubberndes verdampfen..wird klebrig schwarz, wie karamelisiert

-Konsistenz: "mehlig" löst sich beim zerreiben auf

-sie meinten es flockt leicht auf beim "zerkleiner" .. was sich aber sehr schelcht machen lässt, da es leicht klebrig ist


<-- klingt für mich immernoch stark nach Zucker Very Happy Very Happy Very Happy

hier das bild:

[image]http://www.bilder-hochladen.net/files/k259-1-c4ca.jpg[/image]



...was meint ihr?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja gut und schön, aber das wichtigste fehlt in dieser Beschreibung: Wie soll diese "neue" Droge denn WIRKEN? Ich meine, wie das schmeckt und aussieht ist das Eine, aber auf die Wirkung kommts bekanntlich an, oder?

Dein Foto ist unbrauchbar, da unscharf.
Nach oben
SubstanzX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

hab eiegntlich noch ein anderes bild bekommen .. ich schaue mal ..

naja die wirkung sol angeblich halt aufputschend sein, wach haltend .. klang für mich stark nach der wirkung von meth!
Nach oben
SubstanzX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

so..hier noch das andere, aber leider auch völlig überbelichtet!


http://s14.directupload.net/file/d/3041/ovfjwwss_jpg.htm

das ist alles was ich weiß über dieses zeug .. kenn mich mit drogen nur gaaanz grob aus: ist das sowas wie pcp oder iwas vllt nur und die typen ham sich verarschen lassen? also laut ihrer beschreibung shcließe ich drauf, das es wenn nur in wasser aufgelöst wird ...
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, man müsste viel mehr über die wirkung wissen... es gibt viel drogen in dieser weißen pulverform. warum willst du das eigentlich wissen?
Nach oben
SubstanzX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja die meinten is mehr bräunlich..das foto ist überbelichtet... soll halt ne wirkkung haben ähnlich meth .. sie meinten meth is ja mehr bitter und iwelche kristalle .. kein plan? das zeug pulvrig,flockig,süß "ala brausepulver" und sollte angeblich die wachhaltedauer von meth noch übertreffen..und halt auch euphorisierend aufputschend ..

warums mich interessiert? weil ich das aufgeschnappt habe und mit denen ins gespräch kam .. und die selebr gerätselt haben und mir sowas einfach keine ruhe lässt Very Happy
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Zucker stark gestrecktes Kokain könnte es sein. Wenns beim Erhitzen schwarz wird und karamelisiert, ist mit Sicherheit Zucker drin. Zumal Du sagst, dass es süß schmeckt Laughing . Vor ner Weile hatten wir hier mal dieselbe Fragestellung ("was ist das für eine Droge"), aber das Foto war origineller: Es war eine kristallartige Substanz in Klumpenform, die liebevoll umhäkelt war. In blau. Lag im Keller. Dennoch --> Nonsense-Thread.
Nach oben
SubstanzX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja deswegen tippe ich hier auch auf zucker Very Happy hab nur mal gehört, das sich kokain blitzschnell an der wasserfläche auflöst? soll das zeug auch machen angeblich und nur minimale anteile paar centis tief im wasser versinken ..
Nach oben
SubstanzX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

..hab grad mit dem einen mal telefoniert:

er meinte sie tippen bis jetzt auch auf kokain .. halt hart gestrecktes ...

ne neue eigenschaft haben sie auch "entdeckt" meint er:

- die krümeln die von ihren lines übrig geblieben sind haben sich in den nächsten 30,40 minuten wie aufgelöst..also war schon noch da aber halt geschmolzen von allein ...


finde das hier immer interessanter Very Happy Very Happy ich glaub ich lass mir was von denen gebn und schick es mal in ein labor! Wink
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Steigere Dich da mal nicht zu sehr rein! So wahnsinnig interessant ist das auch wieder nicht. Am besten, Du vergisst das Ganze einfach, SubstanzX.
Nach oben
SubstanzX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

hast wohl recht..bringt mir letztendlich auch nix, wenn ich am ender herausfinde das die nur überstrecktes k bekommen haben ..macht mich auch nicht viel schlauer Smile
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

wie viel mg haben die jugs denn ca. konsumiert? und welche wirkung ist dabei aufgetreten?

eine süßlich schmeckende droge kenne ich nicht.
alles was ich so kenne schmekct eher bitter, brennt evtl auf der zung, hat leichte bis starke lokal betäubende wirkung. salzig gibts auch noch...

aber süß?

sieht aus wie brauner puderzucker...

methamaphetamin kann durchaus auch in pulvervorm auf dem markt kommen.

alle mir bekannten amphetaminderivate schmecken aber absolut bitter!
kokain schmeckt auch bitter, und wirkt leicht lokal betäubend.

vermutlich ist es wirklich stark gestreckt, eben mit einem zucker.. evtl mannitol, lactose oder sowas in der art.
die leichte braunfärbung könnte durch verunreinigungen oder lebensmittelfarbe kommen.

wichtig zu wissen wäre wie viel mg konsumiert wurden, welche wirkung aufgetreten ist, und wie lange diese wirkung anhielt.
Nach oben
SubstanzX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

der eine wusste es nicht . .sagte nur ne fingerlange dünne line als anhaltspunkt .. der ander schätze so ca. .05g ..wirkung war halt kurz aufpuschen dund den nächsten tag auch noch wach .. wenn ich mir das richtig gemerkt habe .. klingt iwe wirklich stark nach gestrektem K .. halt mit amphetaminen UND Zucker ..

letztes ende der nahrungskete halt Smile
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das zeug sieht richtig alt aus, wo haben die das denn ausgegraben Very Happy
Zwischen einem halben gramm und einer kleinen Nase ist ein großer unterschied.
Die müssen doch wissen was die da genommen haben. Die haben das doch irgendwo her gekauft.
Nach oben
SubstanzX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

muss sagen ich kenne die typen auch nur über freundes freunde .. für mich sinds paar weekend druffies, die alles mit nehmen Smile

und den wurde mal was neues angeboten für nen guten preis .. .60€/g oder so!


die meinten ja halt auch das es zeimlich klebrig ist in der nase ..schließt sowas auf altes zeuchs?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin