eine frage

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 15:39    Titel: eine frage Antworten mit Zitat

hallo.mich würde mal interessieren wie sich bei euch die ersten entzugserscheinungen gezeigt haben.grade körperlich.das wäre ganz nett wenn ihr mir eure erfahrungen mal schildert.
Nach oben
"Alex04"
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2009 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi jackie20 ich habe jetzt schon mehrer beiträge von dir gelesen und die ganzen fragen die du stellst hören sich sehr bekannt an für mich du bist mitten auf dem weg in die abhängigkeit bei mir war es anfangs genau so ich habe mich für alles um und über die droge interesiert man liest,sieht und hört so viele erfahrungen und man ist total verblendet weil man kann das alles gar nicht so verstehen weil man es ja selber nicht durch gemacht hat und die droge einem noch so großen spaß bereitet und man es auch teilweiße gar nicht glauben kann wie schlecht es einem gehen kann aber glaube mir das schöne an dieser droge wird sich sehr schnell ändern in genau das gegenteil du wirst an einen punkt kommen an dem sich nur noch alles aber wirklich alles um diese eine drogen drehen wird und deshalb hör auf so lange es noch geht mach es dir nicht noch schwerer als es du eh schon hast es gibt heutzutage so viele einrichtungen die dir helfen können in allen lebenslagen da brauchst du nicht dieses blender zeug dazu du bist bestimmt ein ganz tolles mädel wirf dein leben nicht so sinnlos in die tonne es gibt so viele sachen für die es sich lohnt zu leben so viele schöne flecken erde die du für dich entdecken kannst die dir im nachhinein 1000mal mehr geben wie dieses scheiß zeug
also ich hoffe du kannst mit diesen zeilen was anfangen ich wünsche dir ganz viel glück und du wirst deinen weg gehen da bin ich mir sicher nur suche dir den richtigen aus
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

die ersten entzugserscheinungen sind meistens beinschmerzen, komisches körpergefühl hitzeln kälteln, bauchweh.

das bisschen kann sich in kurzer zeit verhundertfachen.


ich hätte mir nie am anfang sagen lassen "pass auf du wirst drauf sein und probleme haben wieder runterzukommen"

und was is passiert genau das.. etliche tausende euros im arsch, schmerzen und jetzt kann ich jeden tag gift fressen damit ich nicht in den höllischen entzug reinkomme.

hat sich gelohnt.. denk mal drüber nach, es geht auch so verdammt schnell, zack und schon bist du verloren.
ich war wenigstens noch so gescheit es nie zu spritzen und bin noch unter einem jahr konsum zum artzt und das war schon zu spät.


lg
Nach oben
Tattooed Lady
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eines morgens aufgewacht und dachte, ich hätte einfach einen schlechten Tag. Das war ganz am Anfang meiner Karriere. Ich war bisher noch nicht körperlich abhängig, hatte mir meinen täglichen Schuss nur gesetzt um meinen verdammten Kopf ruhig zu stellen ...

...ich weiss noch, wie ich neben einem Freund von mir -der selbst drückte- auf einer Bank sass und auf einmal leichenblass wurde, ich zitterte am ganzen Körper und trotzdem lief mir der Schweiss von der Stirn.
Ich stand total neben mir und hatte mich kein Stück mehr unter Kontrolle.
Da sagte mein Freund nur "Glückwunsch... verdammt Lena."

Ich brauchte nicht nachfragen was genau er meinte. Sein Gesicht sprach Bände.

Inzwischen sind über drei Jahre vergangen aber ich kann mich genau an jeden Augenblick dieses Scheisstages erinnern.
Den Nachmittag verbrachten wir damit, mir einen Schuss aufzustellen.
Steig aus solange Du noch kannst- es wäre einfach zu schade um Dich,
so wie es schade um jeden Einzelnen ist.

Liebe Grüsse...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin