Was ist das für eine Droge?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Süß? Liegt doch auf der Hand...und der Threadschreiber schreibt ja selbst "wahrscheinlich hart gestreckt"...Milchzucker mit`ner Briese Koks, so meine Vermutung Wink
SubstanzX
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

hehe .. wenns wirklich so ist, ham die trottel sich mal wieder selber bestätigt..hab den einen vorhin auch gleich mal überzeugt sich so nen reinheitstester zu ordern da weiss er genaueres ...Very Happy taugen solche dinger hier was?

http://eztest.com/cocaine-purity-test/#ecwid:category=0&mode=product&product=14183800
Raver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind sogenannte Marquise-Tests, taugen nur zur Bestimmung einer Substanz, aber nicht zur Dosierung. Ist also Koks enthalten wird er positiv ausfallen.
SubstanzX
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

immerhin Wink aber warum steht dann dort was von dem prozentualen anteil anhand der verfärbung?

da lügen die ja in ihrer beschreibung wenns nur ein +- test wäre?
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

diesen tests kann mann aber auch nicht so wirklich trauen.

die polizei hat so einen test mal mit meinem natrium GHB gemacht, und der test zeite dann barbiturate und amphetamin an Laughing

und da ich das ghb pulver selbst gemacht hatte, weis ich 100% das da weder barbiturate noch amphetamin drinne gewesen sein kann!

das pulver ist dann in der anklage auch nicht aufgetaucht...

war also ganz sinnvoll das ich gesagt habe ich wüsste nicht mehr was das für ein pulver ist.

bei den urinteststreifen ist es ja auch so, das gewisse medikamente da ein flasch positives ergebnis anzeigen können.

einzig sichere analyse ist mit einem gastomatograph oder massenspektrometer möglich.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin