Räuchermischung "Bonzai Winter Boost" Horrortrip

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nestade
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2012 18:29    Titel: Und nach 7 Wochen habe ich plötzlich die Folgen zu tragen... Antworten mit Zitat

So... Vor einer Woche bin ich aufgewacht, hatte plötzlich Angstzustände, Panikattacken und habe den Bezug zur Realität verloren.

Bin natürlich, nachdem es bis zum mittag nich besser wurde zum Arzt gegangen...

Vorläufige Diagnose: latente Psychose durch Drogenkonsum ausgelöst.

Jetzt darf ich am 18.10. zum Psychater und ich darf solange Diazepam 5mg schlucken... Mad
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2012 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

und mir ist es direkt nach dem Konsum am Mittwoch so ergangen. Hatte zum Glück Benzos zuhause, so dass ich mich runterfahren konnte. Hab den Dreck entsorgt und auch die Lust an dem chemischen Rausch verloren. Hab rund ein Vierteljahr konsumiert, also auch nicht wirklich lange. Ich erfreu mich wieder an der Nüchternheit. Wurde in der Tat eindringlich daran erinnert, wie es mir so erging nach meinen letzten alkoholischen Zuckungen im Jahr 2009. Da will ich nicht mehr hin.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin