Crystal Meth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotta
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo sind deine Freunde jetzt? Man kann gewiss ohne Drogen und Alkohol Spaß haben...das ist genauso als ob ich gegen ne Wand rede...ihr wollt glaube keine Hilfe...da bin ich auch der falsche Ansprechpartner...versucht euer scheiß leben in griff zu bekommen...und nur weil ich Probleme habe muss ich doch keine Drogen nehmen...aber das unterscheidet mich wohl von euch...
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lotta,

deine Meinung in allen Ehren, auch ich kann nicht verstehen, wie man sich mit Drogen das Leben nehmen kann, genauso wenig kann ich verstehen, wie man mit 180 über eine Landstraße fährt und billigend in Kauf nimmt, dass man sich und andere in den Tod treibt. Ebenso wenig verstehe ich, wie Menschen anderen Menschen Gewalt antun und das meist ohne vorher Drogen konsumiert zu haben. Ich selbst habe, zwar nicht so abwertend, aber doch eine ähnliche Meinung über Drogenkonsumenten gehabt wie du und schwuppdiwupp bin ich mit dem Thema Drogen konfrontiert, näher als es mir lieb ist und habe selbst nie Drogen konsumiert. Und auch an dieser Stelle stimmt das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich gehe davon aus, du bist noch sehr sehr jung und hast selbst vielleicht noch die Erfahrung gemacht, dass nicht alles im Leben immer geradlinig verläuft, nicht in deinem Leben, nicht in dem Leben anderer Menschen. Vielleicht haben deine Eltern einiges richtiger gemacht als andere. Aber sie etwas ganz Entscheidendes falsch gemacht. Sie haben dich nicht die Lage versetzt, dich in andere Menschen einzufühlen, sich verstehen zu wollen. Das nennt man Empathie, aber das wirst du in deinem hochintelligenten Köpfchen ja selbst wissen.

LG
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

@lotta

Ich hatte auch mal ein ordentliches Leben, viele Freunde (leider fast nur Drogenfreunde), guten Job, habs mir aber versaut, halt zu viel Stress bekommen! Mir wurde es irgentwann zu viel, falsche Leute kennengelernt, ne böse Freundin, Stress auf Arbeit, das normale drogenfreie Leben der Eltern und kein Bock gehabt mit Kiffen aufzuhören obwohl es notwendig war! Dann zu viel Drogen, Alkohol, noch mehr Drogen, Ausgerastet! Schwer krank geworden, in die Psychatrie (3 mal schon) und jetzt nehm ich Tabletten, wohne wieder bei den Eltern, geh jeden Tag spazieren, nehm soziale Angebote entgegen (so Treffs halt), schau viel TV und viel Internet! Hoffe das ich wieder gesund werde, habe z.B. IMMER Kopfschmerzen! Will wieder Arbeiten gehen, Freunde finden, keine mehr auf die Schnauze bekommen, keinem mehr auf die Schnauze hauen, ...ne Freundin finden... und noch nicht so bald sterben!
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr bezeichnend für dieses Forum und seine Kultur, wie konstruktiv und empathisch auf Krawall-lotta eingegangen wird. Ganz großes Kino - respekt!

Jaaa, ich denke auch, dass Luder lotta noch recht jung ist. Ich spring' auch nur drauf auf das Thema, weil Yolande so schön den Schwenk im Leben beschrieben hat. Ich stand immer wie ein Fels, bis ich etwa 15 war von wegen "Alkohol? Wähhh... das ist verschimmelter Saft, wer trinkt denn sowas"...

Na, dann haben mir die Schulkameraden das Apfelwein- und Appelkornsaufen schon beigebracht
Rolling Eyes
lotta
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon das ich älter bin als die meisten hier...vor allem die jenigen die hier wissen wollen wie man sich am besten meth braut...und meine Eltern haben sicher nichts falsch gemach bei meiner Erziehung;) und ich bin persönlich glaube die Letze die sich nicht in nen anderen menschen einfühlen kann...aber das ist eure Meinung und die respektiere ich...und glaubt mal nicht das ich keine proble habe/hatte...oder das mein leben immer in geregelten bahnen läuft...aber Drogen Alkohol oder sonstige berauschende mittel sind sicher nicht ne Lösung für Probleme...
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Deinem Schreiben nach zu urteilen gehe ich davon aus, dass du noch mitten in der Pubertät steckst. Deshalb sei es dir verziehen.
Yolande hat es sehr gut zusammen gefasst.

Einen schönen Abend noch euch allen Wink
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lotta, ich sehe das ganz genauso wie du. Drogen sind nicht die richtige Lösung für Probleme. Ab was bitte ist die richtige Lösung für Probleme? Die einen schreiben Tagebuch, die anderen kriegen nen hysterischen Anfall, die nächsten suchen Hilfe in Beratungsstellen oder hier im Forum. Wiederrum anderen nehmen eben Drogen, aber wohl nicht immer, nur um Probleme zu lösen. Jeder Abhängige weiß sicher selbst am Besten, das seine eigentliche Problemlösestrategie die meisten Probleme nur noch größer gemacht hat. Aber Lotta, fühl dich eingeladen, uns deine Strategie zu nennen...vielleicht können wir noch etwas lernen. Und welches Problem verschlägt dich eigentlich hier her? Haste dich in der Kleinstadtdisse in nen Suchti verliebt, dem die Drogen wichtiger sind als du? Dann herzlichen Willkommen in der Realität.

LG
lotta
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ich hab nicht den falschen Umgang...und ich bin schon seit langer Zeit aus der Pubertät raus...und ja wenn ihr trotzdem der Meinung seit ich bin erst zwölf na denn...im übrigen kreide ich hier nur die threads an in denen hier andere ermutigt werden das meth nicht so schlimm wäre und das man hier Anleitungen zum Konsum findet...sorry für sowas hab ich kein Verständnis;) und mich verschlägt es hier her weil ich eigentlich dachte hier tauschen sich Leute aus die nicht auf dem zeug klatschen geblieben sind...aber anscheinend ist das ja leider nicht so...
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe trotzdem nicht den Grund, wieso du den virtuellen Kontakt zu uns, dem Abschaum, suchst. Hast du Verwandte / Freunde / Bekannte, die ein Drogenproblem haben? Brauchst du Infos?
Ich persönlich habe gar nichts mit Meth am Hut. Nie probiert. Also kann ich dir auch nicht sagen, wie man es schafft, nicht drauf hängen zu bleiben.
Es gibt hier aber Leute, die es durchaus geschafft haben.
Ich kann mir aber grade nicht vorstellen, dass irgendjemand von denen Bock hat, sich mit dir auseinander zu setzen.
Ich kann die Wut auf Drogen nachvollziehen aber nicht, wie man sich so verhält obwohl man einen Austausch erwartet.

Vielleicht fängst du einfach noch mal bei null an, stellst dich hier im Forum vor, respektvoll, und stellst dann deine Frage.
Dann kommen mit Sicherheit auch andere Antworten.
Das ist hier auch nicht anders als beim Aldi.
Und ja, sry, habe dich durchaus für 13 gehalten. So Sachen wie "schön für dein Studium" kenne ich nur von Kindern Rolling Eyes

Also, auf ein Neues Wink
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2012 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

lotta,

lotta hat Folgendes geschrieben:
man kann Drogenkonsum oder Anleitungen dazu nicht im Netz veröffentlichen!

Warum nicht?

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=9773

oder

http://de.wikipedia.org/wiki/Arzneimittelkunde

Warum sollte dieses Wissen nur Privilegierten zur Verfügung stehen? Wer könnte über Drogen besser Auskunft geben, als erfahrene Konsumenten? Die Frage die Du hier aufwirfst, ist im Grunde albern und keiner Erörterung würdig. Alle Beteiligten dieses Forums sind mehr oder weniger stark engagiert für ihre Sache und stehen auch dahinter. Nicht alle Teilnehmer vertreten die gleichen Positionen, dennoch besteht in einigen wichtigen Fragen Konsens. Die Jugend wird hier nicht übersehen, denn sie soll schließlich daraus lernen.

Gruß
CFZ
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2012 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es gut aber ein wenig seltsam dass das Forum öffentlich ist, wenns um die Beschaffung von illegalen Drogen geht gibts aber immer Stress! Ist hier ne Möglichkeit sich wenigstens vorm Drogenkonsum zu informieren! Nicht irgentwas beim Dealer kaufen oder im Internet bestellen und sich blind reinziehen! Viele Threads sind schon hilfreich, leider ist dem Kopf eines Süchtigen die Wirkung der Droge meist wichtiger als die Folgen des Konsums!
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2012 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

das Forum ist gut so, wie es ist. Der Süchtige weiß wo er seinen Stoff her kriegt, da braucht man auch nicht drüber zu diskutieren. Und wer Müll im Netz bestellt, fällt vielleicht auch mal auf die Schnauze. Neugier und Lust sind nunmal auch typische Verhaltensweisen eines süchtigen Charakters.

@lotta
einen erwachsenen Eindruck machst du auf mich nicht. Wenn es dir hier nicht gefällt, brauchst du doch hier nicht reingucken. Zum Erwachsensein gehört auch immer ein wenig soziale Kompetenz, die dich dazu bewegen sollte, mal über den Tellerrand hinaus zu sehen und dich vielleicht mal mit der Fragestellung zu beschäftigen, warum Menschen überhaupt Drogen nehmen. Wenn dich das nicht interessiert, dann läster bitte auch nicht über den angeblichen "Abschaum" hier.
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2012 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's !

Lotta is' die Freundin von Rasenmäher - und voll genervt von seinen doofen Pepp-Plänen. Rasenmäher hat natürlich groß angegeben, wie cool er sich bei den Experten hier über Speedpickel & Co schlaumacht.

Und das hier ist der "Lotta strikes back"-Thread Laughing
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2012 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lotta,
ja dann sind wir halt Abschaum und jetzt?
Was willst du dabei raushaben, virtuell Leute anzupöbeln die du nichtmals kennst?
Anleitungen zur Drogenherstellung sind illegal und hier auch nicht zu finden.
Scheinbar hat jemand der dir etwas bedeutet ein Problem mit Meth. Oder woher kommt diese Abneigung gegen die Droge? Drogen sind nicht böse, denn wie kann eine chemische Substanz gut oder schlecht sein? Wink
Es sind lediglich die Menschen, die damit nicht umgehen können.
Tut mir leid, wenn deine kleine rosafarbene Welt durch das böse Crystal zerstört wurde. That's life...
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2012 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

na lotta..die lust am beleidigen verloren...oder am wochenende gefeiert...mit alk usw und sonntag dann mal ausgekatert...yeah...ach neee..drogen sind ja scheiße ( sind sie gelegentlich wirklich) und konsumenten nur abschaum...und du lotta, wenn du denn in 5 jahren mal 16 geworden bist... wirst mit deinen kumpels natürlich nie ein bier trinken sondern auf karotten und rohen kartoffel feiern.^^

für was für scheiß-kommis sich leute hier anmelden...echt Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin