Verfasst am: 16. Okt 2012 00:32 Titel: Stilnox aus verschiedenen Ländern.
Hallo,
Ich nehme seit 4 Monate jede Nacht zum Schlafen 5mg Zolpidem. Meine Packung ist vom Original somit Sanofi Aventis, davon habe ich 20 Tabs von 10 mg, davon zerbreche ich sie, denn mir reicht zu 85% 5 mg(sublingual ergo lutschen) zum einschlafen. Ich weiß, dass vier Monate viel zu lang, aber ich habe einfach keine Lust mindestens 1 Stunde oder wer weiß wie lange zu warten einzupennen. Mit Zolpidem überspringe ich den stressigen Teil und weiß, dass ich sicher einpennen kann, auch wenn ich nur Ritalin z.b hellwach bin. Aber davon ist jetzt nicht die Rede. Ich habe eine wenig sichere Quelle, die mir dt. Stilnox klarmacht und eine weitaus sichere Quelle die mir frz-Stilnox klar macht, bei von Sanofi Aventis.
Aber bei dem frz.Stilnox komme ich mit dem Lutschen vom 5mg nicht zum einpennen, sondern nur bei 10mg, hat da jemand ne Idee?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.