Stilnox aus verschiedenen Ländern.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Illi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2012 00:32    Titel: Stilnox aus verschiedenen Ländern. Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich nehme seit 4 Monate jede Nacht zum Schlafen 5mg Zolpidem. Meine Packung ist vom Original somit Sanofi Aventis, davon habe ich 20 Tabs von 10 mg, davon zerbreche ich sie, denn mir reicht zu 85% 5 mg(sublingual ergo lutschen) zum einschlafen. Ich weiß, dass vier Monate viel zu lang, aber ich habe einfach keine Lust mindestens 1 Stunde oder wer weiß wie lange zu warten einzupennen. Mit Zolpidem überspringe ich den stressigen Teil und weiß, dass ich sicher einpennen kann, auch wenn ich nur Ritalin z.b hellwach bin. Aber davon ist jetzt nicht die Rede. Ich habe eine wenig sichere Quelle, die mir dt. Stilnox klarmacht und eine weitaus sichere Quelle die mir frz-Stilnox klar macht, bei von Sanofi Aventis.
Aber bei dem frz.Stilnox komme ich mit dem Lutschen vom 5mg nicht zum einpennen, sondern nur bei 10mg, hat da jemand ne Idee?

Gruß
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

hast du mal im beipackzettel geschaut ob die inhaltsstoffe alle gleich sind?

kann mir das eigentlich nicht vortellen, außer das du keine französischen hast, sondern gefälschte aus indien oder china...

du solltest schleunigst einen entzug machen, oder willst dein leben lang tbl futtern?

ich war benzoabhängig, und zolpidem ist ja auch ähnlich wie benzos..
je länger du wartest, desto schlimmer der entzug.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin