Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Faruk Anfänger
|
Verfasst am: 18. Okt 2012 00:56 Titel: Kokain der Teufel sehr gefehrlich. |
|
|
ich bin 31 Jahre und komme aus Hamburg.Bin gesund hab ein guten job eine tolle freundin (die heute entgültig schlußgemacht hat)Und mein Problem ist der Teufel das Kokain.Und ich weis nicht warum ich es nehme!
Ich habe mit 15 jahre mit Grass angefangen und 10j lang gekifft und alles ander quer ausprobiert aus Heroin, dann hab ich damit aufgehört und mit dem Koksen angefangen.zu anfang hab ich geraucht 1x im monat 2-3g Nun Ballere ich seid 5-6 jahren und komme einfah nicht davon los.Milerweile Meine party gehe so 1-2 tage und dabe verballere ich ca:5-6g koks aleine.Dazu kommen noch die Bordellbesuche.Alles ich gebe so 1-1,2k euro in Monat aus.
Ich hasbe schon x mal mir geschworen nie wieder was zu nehmen aber es kommt immer wie es kommen mus.heute hat meine mutter ganzen tag geweint meine freuindin schlußgemacht konnto bis gehtnicht mehr überzogen Goldkette im Leihaus als mehr geht nicht ...Kokain!
Hilft mir eine Drogeberatung weiter will morgen hin,aber ich gleube für mich kommt nur geschlossene in frage...kann mir jemand helfen vorschläge machen bitte danke |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 18. Okt 2012 09:25 Titel: |
|
|
Das ist der teufel pur, es ist wirklich sehr gefaehrlich und es macht ganz heftig süchtig. Ich hab viele jahre taeglich kokain genommen und bin durch eine 8 monatige therapie jetzt 1 1/2 jahre clean.
Ich bin davon nicht weggekommen, abends hat der teufel mich immer geholt und das viele jahre...
Wenn du den schalter findest, dann kann man davon wegkommen, aber du hast ja auch schon konsequenzen gespürt und es hat nix gebracht.
Natuerlich kann der weg zur drogenberatung nicht schaden, also geh da hin, die kennen sich damit bestens aus.
Velkeicht gehst du erstmal entgiften in der psychiatrie und guckst dir das elend da an.
Also mein weg waren 2 entgiftungen und eine abgebrochene therapie.
Danach war ich 8 monate, erst entgiftung und dann 6 monate therapie die angeschlagen hat, ich habe da sehr viel gelernt, vor allem ueber mich selber, warum weshalb und wieso usw
Das kann jetzt ein langer prozess werden, aber du musst irgendwann mal anfangen.
Viel geduld wuenche ich und viel kraft |
|
Nach oben |
|
|
Maximus96 Gold-User
|
Verfasst am: 30. Nov 2012 12:07 Titel: |
|
|
Junge, Junge, ganz schön krass, was ihr hier schreibt! Seit sechs Jahren jeden Tag mehrmals Koks ballern ... Ich würde irre werden, sag mal, macht dich das denn nicht total fertig? Und auch kohlemäßig ist gerade Koks doch schon echt übel ... Ich hab' mal in drei Tagen 300 € weggebased, aber danach war ich echt so fertig und kaputt, dass ich gemerkt habe, dass das echt nichts auf Dauer ist. Ich meine, auch deine Zähne und so ... Aber ich muss schon sagen, der Kick von dem Zeug ist der Wahnsinn, mein erstes Mal hat sich angefühlt wie ein Ganzkörper-Orgasmus.
Ich hoffe, das war hier jetzt nicht fehl am Platz. Ich weiß ehrlich nicht, was ich dir raten soll, mit Kokssucht habe ich keine Erfahrung. Ich hoffe für dich, dass alles gut wird und du davon loskommst oder zumindest das richtige Maß findest, auch wenn ich weiß, wie schwer das ist, gerade das mit richtigen Maß.
Alles Gute, Maximus |
|
Nach oben |
|
|
|
|