speed peed

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidelberg22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 10:28    Titel: speed peed Antworten mit Zitat

wie ist es auf speed ins fitnes studio zu gehen hat man dann mehr pump
und kann man dan mehr gewichte drucken also ist die wirkungweisse ja wie anabolika oder so was in der art
Und was sind die nebenwirkung von speed auf dauher und wan wirt man abhängig
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr dumme Frage. Für Trainings-Supps gibt es andere Foren, von Speed bekommst Du sicher keinen Pump - und da es kein Hormon ist, kannst Du es auch nicht mit Anabolika vergleichen.

Ich rate Dir dringend, Dich erst mal mit Trainingsprinzipien und den Stoffwechselprozessen beim Krafttraining auseinanderzusetzen. Sonst wird das mit den Muskeln GAR NIX.
Nach oben
Heidelberg22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Drachenläufer hat Folgendes geschrieben:
Das ist eine sehr dumme Frage. Für Trainings-Supps gibt es andere Foren, von Speed bekommst Du sicher keinen Pump - und da es kein Hormon ist, kannst Du es auch nicht mit Anabolika vergleichen.

Ich rate Dir dringend, Dich erst mal mit Trainingsprinzipien und den Stoffwechselprozessen beim Krafttraining auseinanderzusetzen. Sonst wird das mit den Muskeln GAR NIX.



was sind die nebenwirkungen von speed habe das noch nie gemacht und wollte umbedingt mal, sonst habe ich eigentlich nur erfahrung mit grass
und wie lange dauhert es bin man in die Abhängigkeit kommt
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Zu den Nebenwirkungen zählen erhöhter Blutdruck und Pulsfrequenz, trockene Schleimhäute, erweiterte Pupillen, Appetitlosigkeit (auch als Hauptwirkung zählbar), Harnverhalt (Unvermögen trotz Harndrang die Harnblase zu entleeren) und eine abführende Wirkung.
Bei höheren Dosierungen kann es zu zwanghaften Bewegungen oder sogar Krämpfen der Kau- und Wangenmuskulatur kommen. Die Folgen davon sind oft noch Tage nach dem Konsum zu spüren.
Kurzzeitige Folgen sind Unruhe, Angstzustände sowie Schlaflosigkeit. Amphetamine können eine starke psychische Abhängigkeit hervorrufen. Es besteht die Gefahr einer Amphetaminpsychose.
Da der Amphetamingehalt im Speed nie genau bekannt ist, kann es zu Überdosierungen kommen (eine tödliche Dosis kann bei einem Menschen mit 75 kg Körpergewicht schon bei etwa 100 mg Amphetamin liegen).
Da Amphetamin den Körper in einen „Notfallbetrieb“ schaltet, werden wichtige Signale wie Hunger, Durst und Müdigkeit unterdrückt, eine möglicherweise daraus resultierende Vernachlässigung dieser Bedürfnisse führt zu einem körperlichen wie geistigen Auslaugen durch Nährstoff- und Schlafmangel. Eine erhöhte Anfälligkeit gegenüber Infekten, körperliche/geistige Schwäche etc. sind die Folgen. Ebenso können aufgrund des Schlafmangels optische Täuschungen bis hin zu Halluzinationen auftreten.
Es kann zu einer Vernachlässigung sozialer Verpflichtungen (Familie, Schule, Beruf, Beziehung) kommen.
Wie bei allen illegal erworbenen Drogen ist stets unsicher, woraus der Stoff sich zusammensetzt, oft sind andere psychoaktive Substanzen wie Coffein oder Ephedrin, neutrale Streckmittel wie Lactose oder eventuell auch starkwirksame Substanzen wie Methamphetamin enthalten. Drugchecking hat deshalb eine wichtige Bedeutung zur Risikominderung.
Werden Amphetamine häufig geschnupft, kann es zu einer Schädigung bis zur Auflösung der Nasenscheidewand kommen, ähnlich wie bei Kokain.
Das Suchtrisiko hängt von genetischen Faktoren sowie von der psychosozialen Situation der Person ab. Im Tiermodell konnten manche Individuen ihren Amphetaminkonsum lebenslang flexibel regulieren, bei 50 % dagegen trat nach einer gewissen Zeit eine Abhängigkeit mit massiver Dosissteigerung und Erwerb einer Toleranz auf, die auch nach erzwungenem Entzug bestehen blieb.[24]
Bei höheren Dosen kann es trotz des gesteigerten sexuellen Verlangens bei Männern zu Erektionsstörungen kommen.
Es kann nach dem Konsum zu einem Zusammenziehen der Schwellkörper bei Männern kommen, welche in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Tagen wieder nachlässt.
Es verdichten sich Hinweise, dass Amphetamingebrauch das Risiko, später an Morbus Parkinson zu erkranken, deutlich erhöht.[25]

-Wikipedia
Du kannst auf speed trainieren gehen ist aber ziemlich dumm auf dauer, da deinem klörper viele vitamine entzogen werden und es beim kraftsport fast nur auf die Ernährung ankommt.
Du wirst vieleicht etwas mehr ausdauer haben und mehr Wiederholungen bei den Übungen schaffen und die pausen zwischen den sätzen verkürzen können aber manchmal bist du nach einem satz schon so fertig das du erst mal 5 min pause machen musst und voll fertig bist Wink
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

du willst mehr muskeln und dafür speed nehmen oder anabolika?
dann bist du muskelsüchtig!
nein, im ernst, speed ist ne ganz dumme idee, da wirst du wahrscheinlich mit weniger muskeln rausgehen als du jetzt ohne drogenkonsum hast.
mit anabolika kenne ich mich nicht aus, aber gesund sind die auch nicht, sind die überhaupt noch erlaubt? gibt's die nicht so unter der hand, wo du nie weisst, was du bekommst?
naja, ich hab gut reden, trotzdem, wie schon gesagt, informiere dich gut, und am besten nicht bei dem typen in der muckibude, der sagt, hier, DAS kommt gut!
guck dir bilder der ddr-schwimmerinnen an,
ach nee, das war testosteron...
Nach oben
livethelive
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gebs doch einfach mal in google ein da gibts mit einem klick millionen infotmationen.

Klar geht das. Du wirst sicher auch mehr gewichte sreammen koennen. Schneller und mehr ausdauer haben. Klar.

Aber aufjedenfall wirst du keine positiven effekte davon hsben. Muskelaufbau und so ist mir speed nicht.

Trainier doch lieber oohne eteas.
Auch die hormone werden dich mehr zerstoeren als owas zu bringen wenn du nicht jeden tag pumpem gehst wie die richtigen bodybuilder
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du an ne 10er Packung kombinierte Amino/speed/Analbolika Zäpfchen rankommst hast du den besten Effekt, mach ich auch schon seit Jahren.
Du musst sie dir nur ganz sanft hinten reinschieben und du pumpst dich den 7. Himmel. Nebenwirkungen sind allerdings akute Verblödung und du siehst in ein paar Jahren aus wie ein Wrack.
Nee, jetzt mal ohne Witz, lass es doch ohne Hilfsmittel wie Anabolika, speed und den ganzen Kinderkram angehen, das dauert halt länger bis man was sieht, ist aber garantiert Nebenwirkungsfrei und du hast auf Dauer gesehen bessere sportliche Erfolge und ausserdem noch gute Karten bei Frauen, weil Du ihnen als Mann ohne Drogenproblem imponieren wirst.
lg
Nach oben
Heidelberg22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 08:39    Titel: Vitamine Antworten mit Zitat

Was ist aber wenn ich die Vitamine was mir entzogen wird durch das speed beim training .

Ersteze durch Vitamin Tabletten und viel obst esse dan wurde sich ja das dann wieder ausgleichen oder nicht .


Und kann man eigentlich durch speed besser Lernen also mal 2-3 tage lang nur lerne geht das fur schule

Muskelsuchtig gibt es sowas uberhaupt
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird schwer. Man(n) trainiert ja 2-4 mal die woche, das heißt du nimmst auch speed 2-4 mal die woche.
Du wirst süchtig werden. Das kann ich dir garantieren. Anabolika lohnen sich erst richtig wenn man schon viele muskeln aufgebaut hat und natural nicht mehr weiter kommt.
Nehm Proteine shakes. Nehme ich auch. Du kannst dazu noch "Kreatin" nehmen.
Das ist legal und kostet so um die 30 euro. Damit erzielst du auch einen pump efekt und es ist nicht schädlich du musst nur 3-4 Liter am Tag trinken, was zu schaffen ist Wink
Nach oben
livethelive
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das funktioniert nicht.

Erstmal wirken die vitaminpillen nicht so wie richtiges vitamin. Klar schon aber es ist kein ersatz.

Du kannst zwar wenn dun we duchgepeppt hast deine neahrstoffe wieder auffuellen aber auf dauert klappt das nicht.

Speed lässt deine muskeln bei dauerkonsum sogar schwächer werden. Da kannste so viel essen und pumpen wie du willst das funktioniert irgendwann nicht mehr. es ist eben ein gift. Und das nicht ein harmloses


Machst am besten so wies lukas geschrieben hat.
Nach oben
Heidelberg22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 11:38    Titel: wie schnell wir man von speed abhängig Antworten mit Zitat

Also wenn ich es nur 4-5 Mal in Monate machen würde so 4 Monate lang und danch nicht mehr würde ich dan schon danch Entzugs-Erscheinungen bekommen
Wenn ja welche Art von und wie wir der entzug nach so kurzer zeit ablaufen

und stimmt das das man auf speed Lernen kann also fur schule und so
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du kommst so rüber, als ob Du irgendwo einen Sack Speed liegen hast, aber nicht weißt, was Du damit machen sollst.

Mach' doch eine Liste, wo wir dann ankreuzen können:

Ist Speed gut für:

- Muskelaufbau O
- Lernen O
- Staubwischen O
- Gassigehen O
- Stuhlgang O
- Weihnachten O

...kannste beliebig erweitern, die Liste Laughing
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
Wenn du an ne 10er Packung kombinierte Amino/speed/Analbolika Zäpfchen rankommst hast du den besten Effekt, mach ich auch schon seit Jahren.


Da haste mich ja fast angefixt, mit der Verarsche. Ich dachte "Donnerkeil, noch nie von gehört - rektales Anabolika, dann isses kein Prohormon und geht nicht über die Leber..". Ich war schon am Überlegen, wo es wohl so Kapseln gibt Embarassed

Nicht schlecht, blöd nur, dass Heidelberg es auch noch glauben wird Laughing
Der befürchtet ja auch schon, dass er muskelsüchtig ist.

@Heidelberg: Dass Dir das Speed Vitamine entzieht, ist Dein geringstes Problem. Deine Fragerei und die paar Antworten bringen Dich nicht weiter. Gehe mal auf muskelschmiede.de/forum/

(musste Dich registrieren). Da lernst Du wirklich was zum Thema Muskelaufbau. Und bei Speed anzufangen ist einfach völlig daneben. Du musst Dich über Trainingsprinzipien und Ernährung schlau machen.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Heidelberg ich kann dir ein paar sachen zum thema muskelaufbau erklären. Ich trainiere schon seit ein paar jahren.
Die Ernährung ist das wichtigste für den Muskelaufbau. Mit dem Training gibst du dem Muskel nur einen reiz zum wachsen.
Gehst du ins fitnesstudio oder trainierst du zuhause mit hanteln?
Vergess das mal mit dem speed. Geh lieber in einen Laden wo man Creatin, Proteine, Weight gainer usw kaufen kann.
Stell deine Ernährung etwas um. Eiweiss, obst, gemüse und viele Kohlenhydrate sind wichtig dann machst du ca. 3, 4 Monate ein Ganzkörpertraining, dass du 2-3 mal die Woche machst.
Nach 2-3 Monaten hast du schon erfolge.
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Luukas,

jetzt schreibste ihm bitte noch was von Wiederholungen, Sätzen, Regenerationszeiten, Supersätzen... Masseübungen, Definition...

Merkste was? Das ist das falsche Forum! Und mit Creatin braucht er auch noch gar nicht anfangen.. Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin