Flunitrezapam

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2012 23:40    Titel: Flunitrezapam Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Flunitrezapam - wie lange es im Urin mit einem Teststreifen nachweisbar ist?

Zu meiner Situation:
Habe Heute gegen 15 Uhr eine 1mg Tablette konsomiert und Dienstag den kommenden könnte ein Urin-Test folgen mit einem Teststreifen. (Samstag, Sonntag, Montag 3 Tage liegen dazwischen) Muss hinzufügen das es das erste mal ist das ich diese Fluni genommen habe und keine mehr weiterhin nehmen will.
Mein Kollege meinte zu 100% das es dann draußen sei doch bin ich mir nicht so sicher was seine Aussage betrifft. Denn wenn dem nicht so ist, will ich zu meinem Arzt gehen und ihm von diesem Rückfall erzählen und nicht erst wenn der Urintest positiv ist.

Danke schonmal für die Antworten.
Der Eine087
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2012 11:44    Titel: flunis Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich nehme schon seit einiger zeit Rohypnol und wenn du meine meinung wissen willst,dann sollte es bis dienstag raus sein,da du ja eh nur 1mg genommen hast.

gruß Der Eine
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin