3.mal führerschein weg! :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2012 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hab ich schon verstanden das du gesetze bzw das weidergibts wie es halt in der praxis gehandhabt wird.

mir wurmt das nur das canabis die einzige weiche droge sein soll..

ich habe meine fahreignung für teuer geld bei einer mpu nachgewiesen ja.
habe auch angegeben das ich das oxycodon nehme...

ich finde es halb nicht richtig das der der am we alkohol trinkt und nicht fährt grundsätzlich fahren darf, und wer am we kifft, und nur nüchtern fährt, kann den lappen zumindest nach einer mpu behalten.

wer aber am we amphetamine oder opiate nimmt (ohne ärztliche verschreibung), der gilt grundsätzlich als fahruntüchtig.
und das ist einfach falsch.

soweit ich weis hat man als gelegenheits amphetaminkonsument auch nicht die möglichkeit an ein positives MPU gutachten zu gelangen?!

und das ärgert mich sehr.
wie gesagt für mich gibts überhaupt keine weichen drogen, harte aber auch nicht Laughing

was ist denn deine persöhnliche definition von harten bzw weichen drogen?
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nee Fräulein Lorke, wenn du unter Alkohol strafrechtlich auffällst, dann biete auch fällig, wenn's blöd läuft

Nee Frauli anny,den Satz krepier ich nett!
Why sagst mir das? Habs nich in Frage gestellt!
Und tks4teannyrede.Nehms x Per Söhnlich! Smile

Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 140 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!

Für Deine Nachricht wurden 134 Zeichen gezählt.

Boah! Ziel doch sellpst piss Sex!
Evil or Very Mad

nochwas:
speert mich doch eInFach!
anny
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2012 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann hab ich dich falsch verstanden, Frau Lorke.

Anrede war freundlich gemeint, nich provozierend. So wie man einen Kumpel auch mal "Hase" oder so nennt. Ich, als Frau, mach das zumindest öfter, ich hau das einfach raus ohne dass ich groß drüber nachdenke.
Aber Hase wär dann hier wohl doch ein wenig unpassend.

Biste genervt vom Forum im Moment? Ich finde du kriegst ganz schön Gegenwind in den letzten Tagen. Ok, deine Ausdrucksweise ist sehr kreativ, aber zumindest für mich, warst du noch nie ohne Grund beleidigend oder so.

Einfach nicht so ernst nehmen, ist nur ein Forum. Obwohl ich finde die "Stimmung" ist hier grade irgendwie abgekühlt. Letzte Woche wars noch anders, kanns aber nicht näher beschreiben. Vielleicht bilde ich mir das auch ein.
Genieß die Sonne, das ist ja der Wahnsinn da draußen!
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2012 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebe anny Smile Freut mich!

Dein Hase... Wink Laughing Laughing

der jtz noch den Lückenpfülla machn Mus.. aber bitte mit MatteKenntnischn (es pfählen noch 7 Zeigefinger)
Solarfactor
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2012 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mpu oh man muss ich wohl auch durch, bin seit Jahren Drogefrei ,hab aber jetzt erst erfahren beim Vorgespräch das ich ein Jahr Drogenfreiheit nachweisen sprich 2 Haarproben a 6 Monate um überhaupt zugelassen zu werden. Kotzt mich das an weil mir keine sau in meiner Speerfrist sagen konnte was abgeht geschweigeden ob ich überhaupt ne Mpu machen muss weder Polizei noch Ordnungsamt,erst 3 Wochen vor Ablauf der Speerfrist bekomme ich einen Brief wo kurz gesagt drin stand " Junge aushändigung Führerschein erst nach erfolgreicher Mpu. Also noch ein jahr weiter Bus fahren und die Autos täglich fröhlich an einem vorbeifahren lassen.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2012 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst auch ein mal 12cm haare abgeben, um damit 12monate dohenfreiheit nahzusweisen! ist auch billiger.
wenn du eine kurzhaarfrisur trägst, kannst du die so einen kleinen schwanz wachsen lassen.. der denn nur für die mpu ge´dacht ist.

weil wer normal ne kurzhaarfrisur trägt, für den sind 12cm sehr lange!
Solarfactor
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2012 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

wie dick sollte der schwanz den sein da ich immer relativ kurze haare habe. ist Ne gute Idee nur mit einer stelle 12 cm , nur wie wie viele halt nacbhher sind es zu wenig.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

so etwar die stärke einer zigarette, lieber etwas dicker...
aber frag lieber mei deinem mpu institut oder dem labor wo das gemacht wird nochmal nach, nur um 100% sicher zu gehen das es reicht.

aber normalerwiese sollte ein haarbündel in der dicke einer zigarette ausreichend sein.
im zweifelsfalle aber lieber etwas dicker, aber muss jetzt kein daumendicker pferdeschwanz sein, so dick brauchts sicher nicht.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2012 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

oh du kommst aus saarbrücken Very Happy ich komme auch aus dem saarland, war in dudweiler in der schule..
wohne aber seit ca. 4 jahren in nürnberg jetzt.

noch einw ichtiger tipp von mir, such dir einen verkehrspsyschologen/verkehrstherapeuten, und mach dort ca. 10 einzestunden mpu vorbereitung.
die therpeuten arbeiten in der regel mit einem mpu institut in der nähe zusammen, man kennt sich halt..

und nach abschluss schreibt der/die dir dann ein empfehlungsschreiben/prognose/bestätigung, die du dann bei der mpu vorlegen musst.

dann sehen die bei der mpu das du dich gut vorbereitet hast, und es vergrößert die chance auf ein positives gutachten um ein vielfaches!

also das kann ich dir nur ans herz legen, das geld ist gut angelegt! und du gehst halt wirklich gut vorbereitet in die mpu, dann bist du natürlich auch viel entspannter...
in den mpu stellen gibts auch so infoabende, und da liegen dann auch immer adressen von verkehrspsyschologen/therpeuten aus... da stehen dan oft auch die preise dabei..

ich habe hier in nürnberg glaub um die 60€ pro stunde gezahlt, gibt auch deutlich teurere..

ist auch nochmal nen aufen geld, aber eine versemmelte mpu ist noch viel teurer...

kannst ja auch mal ins mpu forum schauen, den link hatte ich ein par seiten vorher glaub schon geschrieben.
gibt auch bücher..
aber das wichtigste sind die sitzungen bei verkerhstherpeuten, meiner meinung nach.

weil die wissen genau wie man sich verhalten muss, was man sagen darf und was nicht...
Solarfactor
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2012 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

he he cool auch jemand ausem Saarland, danke für den tip ist alles schon in bearbeitung ,warten muss aber eh noch Ne Weile bis die haare dan an einer stelle 12 cm lang sind. zum glück wachsen die ziemlich schnell bei mir statt wie beim durchschnitt 1 cm im monat sind's bei mir über 2 cm.
Solidar
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2012 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mojn

WARUM? setzt du dich hinters Steuer,wenn du "feierst"?
Auch ich war mal jung,aber habe mein Motorrad lieber stehen lassen,wenn ich getrunken hatte.
Einmal erwischt,kann man ja noch verzeihen,aber 3mal?
Ich kann mir vorstellen,das du den Lappen für immer weg bekommst,das heisst das du keinen mehr machen darft!
War es das wert?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin