Wie gefährlich ist Speed wirklich? Wann bin ich abhängig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das auch mal zum so benutzt weil ich Montags einen Vortrag halten musste und das ganze WE vorher auf Tour war, von Sonntag auf Montag Nacht nicht geschlafen, die ganze Nacht durchgearbeitet und alle 2-3 Stunden nachgelegt! Hat auch alles bestens funktioniert! Ist ja bekannt, das Zeug macht auf Dauer kaputt, habs aber auch paar Jahre lang öfter mal an den Wochenenden zum Party machen gezogen!
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2012 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja richtig und spül das zeug im klo runter, speed kills !
Ich kriege auch das Gefühl , du willst von uns hören : "ja, mit speed schaffst du deinen Hauptschulabschluss spielend und kannst nebenbei noch den deutschen Meistertitel im Gewichtheben machen , auf speed , versteht sich und immer schön nachlegen ".
sorry , aber ich weiss nicht was dein problem ist, es ist mir unergründlich, vielleicht sollte ich mal ne ordentliche nase nehmen, damit ich klarkomme, aber ich glaube das Ding geht nach hinten los.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin