Hab das auch mal zum so benutzt weil ich Montags einen Vortrag halten musste und das ganze WE vorher auf Tour war, von Sonntag auf Montag Nacht nicht geschlafen, die ganze Nacht durchgearbeitet und alle 2-3 Stunden nachgelegt! Hat auch alles bestens funktioniert! Ist ja bekannt, das Zeug macht auf Dauer kaputt, habs aber auch paar Jahre lang öfter mal an den Wochenenden zum Party machen gezogen!
Ja richtig und spül das zeug im klo runter, speed kills !
Ich kriege auch das Gefühl , du willst von uns hören : "ja, mit speed schaffst du deinen Hauptschulabschluss spielend und kannst nebenbei noch den deutschen Meistertitel im Gewichtheben machen , auf speed , versteht sich und immer schön nachlegen ".
sorry , aber ich weiss nicht was dein problem ist, es ist mir unergründlich, vielleicht sollte ich mal ne ordentliche nase nehmen, damit ich klarkomme, aber ich glaube das Ding geht nach hinten los.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.