heroinkonsum auf suboxone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

pero2k hat Folgendes geschrieben:
...hab ne freundin die liebe aber verfall trotzdem den heroin ich komm nicht weg obwohl ich alles hab habe ich kein spass am leben...

Klappt noch alles im Bett? H wirkt, ist die Dosis nicht hoch, verlängernd, also Höhepunkt hinauszögernd. Doch mit höherer Dosis wird es zunehmend schwerer, sich auf etwas zu versteifen - sozusagen. Das dumme an H ist, selbst wenn der Kopf will, der Körper sagt irgendwann nein, möchte man es mehrere Tage weglassen. Wie willst du jemanden in Fitness unterrichten, wenn dir der Schweiß herunter läuft, obwohl du dich noch nicht angestrengt hast, wenn dich die Unruhe in den Wahnsinn treibt. H dämpft Ängste, Depressionen, Sorgen, dämpft aber auch andere Empfindungen positiver Art. Hobbies schwinden, werden uninteressant. Und hat man irgendwann keine Interessen und Ziele mehr, wie du schon erwähntest, was für einen Sinn hat das Leben noch. Und je sinnloser es einem vorkommt, desto mehr wird H zu einem Versteck. Buprenorphin kann dir aber wieder einen Lichtblick geben, an dem du dich aus dem Sumpf herausziehen kannst.
Nach oben
pero2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

bin mittlerweile seit 6 jahren in der türkei nur ich fühl mich hier trotzdem irgendwie einsam und uneingepasst obwohl ich viele freunde habe will ich lieber allein sein weil versteh die meisten nicht...hab jetzt ne woche urlaub genommen weil wie du auch sagst kann kaum nen schüler trainieren in dem affe schieb und will auch nicht das jemand davon merkt lauf meistens mit pulli rum weil ich voll die einstiche an den armen habe.das was du jetzt zwecks dem depressionen geschrieben hast hat mich erleichtert gut das suboxone dagegen hilft nur wie lange soll ich nach deiner meinung es nehmen weil ich bin nicht im programm besorg die dinge ausm schwarzmarkt
Nach oben
pero2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt mein letzten druck gesetzt was zum teil daneben gegangen ist..werd jetz dann bis morgen früh warten und dann suboxone nehmen vielleicht spritzen so dass ich mehr davon hab .hoffe ich überstehe es
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

N-E-I-N ! ! ! Nicht spritzen! In Suboxone ist Naloxon, um gerade das Spritzen zu verhindern. Das Naloxon wird zuerst an deine Rezeptoren andocken, das Buprenorhin hat damit keine Chance mehr, so dass du nichts weiter als Entzug schieben wirst. Nur Subutex könnte gespritzt werden, da hier kein Naloxon enthalten ist. Selbst hier würde ich es abraten, da Talkum oder was auch immer, eben die Füllstoffe, zur Thrombose und somit zum Tod führen können.

Man könnte sich mit Buprenorphin innerhalb von 5 Tagen abdosieren. In dieser Zeit löst sich der Körper von Heroin und gewöhnt sich in dieser kurzen Zeit nicht gleich an Buprenorphin. Alternativ könntest du dich damit auch abdosieren. Du solltest wissen, hast du es erst geschafft, auf Subutex/Suboxone zu wechseln, is jeder Schuss für die Katz' und rausgeschmissenes Geld, da H kaum Platz für seine Wirkung finden wird. Buprenorphin dockt stärker an die Rezeptoren und kann H davon lösen, aber nicht umgekehrt, dazu bindet H zu schwach. Ähnlich verhält es sich mit Naloxon, weshalb es auch als Notmittel verwendet wird, wurde überdosiert.

Jeder hier wird dir vom Spritzen von Suboxone abraten. Wenn du es nicht glaubst, recherchiere selber nochmals, bevor du dich damit in den Turboaffen schießt. Nutze die Woche Urlaub. Es ist hart, aber was machst du nach dem Urlaub? Das Problem wird von alleine nicht schwinden.
Nach oben
pero2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

ok werde es nicht spritzen,wenn ich morgen aufsteh warte ich wirklich bis es mir sehr dreckig geht dann schmeiss ich 2mg ein hab aber angst dass es vielleicht wieder nicht helfen wird.ich hoffe es wird diesmal bisl angenehmer da ich glaub dass ich mich seit gestern bisl runterdosiert hab..nach dem urlaub werde ich mich nur auf die arbeit konzentrieren und zeit mit meinem hund verbringen hab sie letzte zeit sehr vernachlaessigt hoff nur bis dahin dass die körperliche affe weg ist auf jedenfall werde ich weiterhin bzw denn verlauf meines entzuges berichten und hoffen dass mir weiterhin mit ratschlaegen geholfen wird ich fühl mich wirklich sehr einsam bei dem thema..danke sehr an alle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin