Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 23. Okt 2012 20:36 Titel: |
|
|
RotesKreuz hat Folgendes geschrieben: | Grade weil ich "Speed" In und Auswendig kenne weis ich auch immer, was ich Überhaupt zu mir nehme nicht wie manch andere in meinem Alter ich "Denke erst und dann Handel ich" und nicht umgekehrt. Jemals hängen bleiben, würde ich auf keiner Droge und dass wäre egal welche. Mein "Wille" ist Stärker den je, da kommt keine Droge mit. Deswegen gibt es das Wort "Sucht" bzw. "Abhängig" nicht. Hast du den "Willen" was zu erreichen bzw. man muss "loslassen" können und auch mal "Glück" im Leben sehen, dann erscheinen einem die Drogen eher Bescheuert.
Sobald ich merken würde ich hätte auch nur ein Funken einer kleinsten "Abhängigkeit" in mir würde ich sofort alles Stoppen.
"Ich wollte mir hier lediglich nur erfragen, was so an die Grenze vom ziehen geht, also gerade weil ich schon ziemlich viel Dosieren muss wie ich selber finde.
Aber ich glaube dass kann ich mir sparen.^^  |
Ja,und wenn du dir deinen Text nochmal durchliest,weißt auch,warum du dir das sparen kannst.
Du hast doch alles im Griff.
Und du glaubst doch nicht im Ernst,daß dir andere sagen können,wann du reif bist.
Du merkst doch,daß es zuviel is.
Willst es aber einfach nicht wahrhaben.
@ tuutsweet
Zitat: | dito Fr. Lorke, ich sehe das genauso. Ich mach mich jeden Tag so breit , dann setze ich mich vor den PC und texte unsachgemässe Beiträge nur so um mich und ins Forum rein, Überprüfung nicht notwendig, da ich auch im total breiten Schädel noch Herr der Lage bin und die deutsche Rechtsschreibung auch im Slaaaf beherrsche.
lg |
Da bini andreas,ill brabell & slyb noor poor wahn ei get fry.
lGPäck
 |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 23. Okt 2012 20:43 Titel: |
|
|
Achso... und du bistn genauso alter Opa wie ich.
War x eben kurz nüchtern und hab gerechnet.
Is ja unter 140 geblieben,dann klappdad schomal
 |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 23. Okt 2012 20:59 Titel: |
|
|
@ RotKreuz
Hab auch-wie wohl alle-gedacht,es aufn Schirm zu haben.
So war es auch.Denn eines Morgens bin ich aufgewacht,mit einem ganz üblen Gefühl.(Kein Affe,schlimmer)
Ich wußte,es war soweit.
Der Schritt war gemacht.Die Hemm-Schwelle ÜBERtreten... |
|
Nach oben |
|
 |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2012 12:25 Titel: ^^ |
|
|
Gut, also lassen wir dass mit dem ob Süchtig o. nicht jetzt mal im Hintergrund. Bei mir ist es dass Problem, wenn ich mit meinem besten Kollegen ziehe der ist 30 ich bin 19. werde 20, ich ziehe halt dass doppelt und Dreifache wie er seine Lines sind im Gegensatz zu meinen naja wie soll ich sagen vielleicht 10% von meinen. Er merkt aber mehr wie ich, so hab ich zumindest den Anschein. Das wird aber wohl daran liegen, dass er hin und wieder mal ein paar Tage aussetzt, und er halt Kiffer ist im Gegensatz zu mir. Sein Körper kennt nur die Dauerwirkung vom Graß, wenn dann mal "Speed" dazu schlägt geht es bei ihm wohl richtig ab. Ich merke erst dass er etwas verballert wird wenn er sich einen Raucht dann gleich hinterher ne Line usw. dazu kommt, er trinkt noch Alkohol ohne Ende da muss ich sogar teilweise staunen. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass wenn ich ziehe ist die Wirkung egal wie viel ich ziehe eher Schlapp Wirkend. Meine Augen werden sehr schwer und es kommt mir so vor als wäre Sand in meinen Augen Glidern. Trotz etwas Schlaf dazwischen. Nach paar Lines später dann, geht dass Zeug auch schon gar nicht mehr richtig rein, kommt mir in meiner Nase so trocken vor beim reinziehen dass ich es teilweise gar nicht mehr richtig rein bekomme und ich automatisch abbrechen muss. Ich muss dazu sagen ich trinke nebenbei aber auch immer fleißig Bier, bleibt aber noch im Maßen. Rauchen tue ich auch verdammt viel, normal müsste mir der Qualm aus den Ohren kommen^^ Und die Hallus, treten auch schon relativ früh ein, 1 - Tage Wach und ich sehe im Augenwinkel schon was rum flitzen. Ganz selten auch mal Herz Raketen, also von jetzt auf gleich fängt mein Herz an zu Rattern, gefühl halt als wie wenn Harpunen in mein Herz geflogen kommen. Eventuell hängt dass auch davon ab, in welcher Verfassung ich dass Zeug in mir rein Baller? In letzter Zeit ziehe ich ja mehr aus Frust, dass mir der Alltag nicht zu sehr auf den Kopf fällt. |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2012 12:43 Titel: |
|
|
soso, 19,fast 20!
tout de suite hat's ja schon gesagt,
vermutlich wirst du deine einstellung in 5 jahren revidieren,
aber ich finde es gut, dass du dir so viele gedanken machst,
in deinem alter,
auch wenn alle sagen: öh, alter, logisch biste süchtig,
sind halt erfahrungswerte,
und die erfahrung sagt,
wenn einer so redet wie du,
dann ist er süchtig!
würde mich freuen, wenn's nicht so wäre,
aber meine erfahrung sagt was anderes!
natürlich kann niemand in die zukunft sehen, wir nicht,
du nicht,
aber überleg mal:
wir alle haben mit anfang 20 gedacht, wir hätten es im griff,
tuutsweet, frau lorke, ich,
und bestimmt noch andere,
und wir alle sind nach 25 jahren hier im forum am tips geben,
damit es leuten wie dir nicht passiert,
aber vermutlich wird es nix nützen... |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2012 15:56 Titel: |
|
|
Wenn du speed ziehst ist ziemlich schnell eine grenze erreicht wo du nicht draufer werden kannst. Du verlängerst höchstens die wirkung bzw nebenwirkungen.
Zitat: | Trotz etwas Schlaf dazwischen. |
Du ziehst in einer nacht speed. Schläfst kurz mal ne Stunde. Wachst auf und machst weiter oder wie?
Normalerweise dürftest du ganicht schlafen können, wenn du vor ner 30 min ne nase gezogen hast. |
|
Nach oben |
|
 |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2012 17:29 Titel: |
|
|
Nein ich meine wenn ich fertig bin mit ziehen, dann gehe ich irgend wann mal pennen und ein paar Stündchen später dann gehts weiter so meine ich dass. Ich ziehe auch nicht kurz vorm pennen gehen noch eine Line, dass kommt eigentlich selten vor. Ich hasse nur einen Tag später die Deppri Phase. Ich kann aber auch nicht schon so Früh morgens wieder direkt eine Line ziehen. Man fängt sowieso an, irgend wann wirres Zeug zu labbern. Was ich und mein Kollege schon für Scheiße gelabbert haben auf Speed dass ist schon echt die Grenze. Das bin dann auf jeden Fall nicht so wirklich "ICH" Da steckt der Satan in meiner Nase^^ xD Wer evt. weiß was ich meine der weiß worum es geht. Auf jeden Fall gibt es immer Überraschungen. |
|
Nach oben |
|
 |
Teonanacatl Anfänger
|
Verfasst am: 26. Okt 2012 00:24 Titel: |
|
|
Lieber junger Herr,
leider muss ich den anderen Menschen hier zustimmen, denn Dein Konsumverhalten ist keinesfalls geregelt. Zudem ziehst Du seit dem Sommer dieses Jahres und wirst, jedenfalls wünsche ich mir das für Dich, Deine Muster bald (- was bald bedeutet, ist ja relativ) überdenken.
Auch, dass Du nach Deinen Sessions kurze depressive Phasen verlebst, spricht nicht gerade für Dich.
Weiterhin ist es doch egal, wie viel Du ziehst. Die Hauptsache ist doch, dicht zu sein. Dass die Toleranz ansteigt, ist das Normalste von der Welt.
Es tut mir leid, aber Deine Beiträge sind doch noch zu sehr von der Euphorie gepackt und Deine Art, die Du in Deinen Aussagen mitschwingen lässt, spricht doch schon sehr von Profilierung durch Drogen. Und sogar in diesem Fall ist Dir noch nichtmal ein Vorwurf zu machen, da man dieses Verhalten bei vielen Neukonsumenten sieht.
In Deinem zarten Alter von 19 ist es teilweise schwer einzuschätzen, wie man mit verschiedenen Substanzen umgeht. Das zieht sich wiederum auch noch Jahre hin und ist sicherlich nie wirklich "zu Ende". Trotzdem gebe ich Dir so mal den Tipp, nicht alle zwei bis drei Tage und auf keinen Fall alleine zu ziehen! Denn DAS ist ein Zeichen einer Abhängigkeit!
Am besten nimmst Du mal ein paar Wochen gar nichts. Dann siehst Du ja, wie weit Du Dich ich im Griff hast. Jedoch muss ich sagen, dass, wenn ich ehrlich bin, Du meinen Ratschlag nicht befolgen wirst, da Du Dich fragst, was ich Dir als unbekannte potenzielle Nicht-Konsumentin denn schon erzählen könnte oder Du meinst, dass Du es nicht nötig hättest. Denn eines versuchst Du ja immer wieder in den Vordergrund zu stellen: "Ich habe kein Problem mit Speed!" (Was sicherlich auch nicht der Fall sein muss, die Frage, die sich hier nur stellt, ist, ab wann ist eine Situation bedenkenswert?)
So, der Herr, konsumiere so viel, wie Du willst, aber setze Dich mal wirklich kritisch mit der Droge auseinander. Die reine Chemie hinter einer Droge zu verstehen, ist nicht das größte Problem, sondern sich objektiv mit dieser auseinanderzusetzen. Daran mangelt es leider vielen und in diesem Punkt ist es egal, um welche Droge es sich handelt.
Liebe Grüße, Teonanacatl |
|
Nach oben |
|
 |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Okt 2012 02:04 Titel: |
|
|
Hey, @Teonanacatl...
So langsam fange ich ehrlich an zu glauben, dass ich Süchtig bin !
Wieso ich dass jetzt auch Vermute ?!
Langsam aber sicher schwindet mein Restlicher "Speed" Klumpen. Ich habe vor gut ein paar Stunden die letzte Line gezogen. Ich habe noch gut (1g) für morgen, Freitags haue ich ja eh immer richtig auf den Putz mit meinem besten Kumpel. Alleine wie ich meinen Klumpen schwinden sehe Leuten bei mir die Alarmglocken, klar könnte ich mir was neues holen, aber es ist im "Schnellen" Bereich bei uns momentan etwas "Lau" komme nur bedingt ran und mit sehr viel Geduld und Warterei. Mein Geld Beutel wird auch immer kleiner, ich bin momentan Arbeitslos. Eigentlich wollte ich z.b. heute auch nichts ziehen, aber die Depressionen waren Anfang des Tages heute so Schlimm, dass ich mich dann doch vor ein paar Stunden dazu entschieden habe ein paar Lines zu ziehen. innerhalb von 1 - 3 Stunden ca. 1g Ich wollte den Rest eigentlich auch noch Verbraten aber da Bremse ich mich lieber selber. 2g g auf Donnerstag Abend ist mir zu Blöde und von allem weil ich alleine ziehe. Und für morgen wäre nichts mehr da^^ Kann aber auch sein, gerade weil morgen Freitag ist und ich sehe es ist für morgen nur noch (1g) da und dass auf einem Freitag -.- beschissener kann es nicht werden. Das Gefühl hatte ich zu meinen Anfangszeiten allerdings auch, dass wenn ich sah es rückt dem Ende mit dem "Speed" immer näher, dass mein Körper auf Alarm ging. Hatte trotzdem dann teilweise Tagelang danach Pause. Naja ich gebe in den nächsten Tagen nochmal bescheid, morgen hau ich dass letzte (g) mal Wech und schaue mal wie es Samstag, u. Sonntag aussieht, und wie ich damit zurecht komme wenn mal nichts da ist. Besser gesagt (nacher) heute ist ja schon Freitag^^ au man die Zeit Rennt mir schon wieder davon. |
|
Nach oben |
|
 |
Teonanacatl Anfänger
|
Verfasst am: 26. Okt 2012 13:24 Titel: |
|
|
Hey RotesKreuz,
demnach müsste Dir nun ja selbst klar sein, dass Du wirklich eine psychische Sucht gegenüber Speed entwickelt hast. Wäre ich Du, würde ich nun vorsichtiger handeln und auch nicht "nur" jedes Wochenende konsumieren. Denn auch das bezeichnet man meiner Meinung nach als Sucht - egal, ob man trinkt, zieht oder raucht.
Ich selbst kenne genügend junge Menschen, die seit Monaten bis zu mehreren Jahren am Wochenende immer (Hart)-Drogen nehmen - darin sehe ich heutzutage kein gesundes Verhalten mehr.
Eines möchte ich Dir noch sagen und zwar:
Sympathisch lässt einen das dauerhafte Draufsein nicht erscheinen. Aus eigenen Erfahrungen und durch den Austausch mit anderen ist eher der umgekehrte Fall das Zutreffende, jedenfalls, wenn man selbst die Droge im Gegenüber (er)kennt.
Berichte einfach mal, wie weit Du ohne Speed klarkommst.
Zum Glück war ich niemals in Deiner Suchtsituation, deswegen würde es mich sehr interessieren, wie es Dich einschränkt/bedrückt, etc..
Wünsche Dir alles Gute und kneif' die Backen zusammen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 26. Okt 2012 19:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Das bin dann auf jeden Fall nicht so wirklich "ICH" Da steckt der Satan in meiner Nase^^ xD |
Also den Satan ziehst kurzerweil gleich mit wech..
Zitat: | Eigentlich wollte ich z.b. heute auch nichts ziehen, aber die Depressionen waren Anfang des Tages heute so Schlimm, dass ich mich dann doch vor ein paar Stunden dazu entschieden habe ein paar Lines zu ziehen. innerhalb von 1 - 3 Stunden ca. 1g |
Morgen is ein neuer Tag,wa?
Die Sonne scheint,es ist Frühling,die Traumfrau klingelt an der Tür und deine Parents überlassen dir ihren Lottogewinn von 20mio€.. keine Depris mehr..
Aber verdammt,die Jacht,bis oben mit Speed beladen,liegt in Monaco und der Privatdoc samt Dialyseapp sind fest installiert.
Selbstverständlich hat dein Papa ein X-tradeck einsetzen lassen.
Für die 2Kühlschränke.
Den einen für die Bierfässer.Den anderen für die,in Indien gekauften,´SpendErsatz´Organe...
Weißt du,was es bedeutet,wenn du eines Tages nach Pisse stinkst?
Ich meine nicht durchs einpissen!
Wenn du einige Tage später Schwefelgeruch in der Nase hast?
Und du kannst deine Klamotten waschen und waschen,dich zehnmal duschen und es geht nicht weg?
Das kannst durchaus in 2-3Monaten haben.
Der Satan liefert gerne.Hast ihn ja mit reingesaugt...
Zitat Teonanacatl:
Zitat: | Sympathisch lässt einen das dauerhafte Draufsein nicht erscheinen. Aus eigenen Erfahrungen und durch den Austausch mit anderen ist eher der umgekehrte Fall das Zutreffende |
Fährt niemand drauf ab.
Nur deine Kumpels.. solang sie bei dir abhängen können.
Ne gute Geschichte mit ner tollen Frau wird wohl auch eher weniger..
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|