Welches sind die "besten" krankenhaus medis?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrNobody
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2012 23:54    Titel: Welches sind die "besten" krankenhaus medis? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Ich arbeite seit kurzem im krankenhaus und habe daher gewisse möglichkeiten an medikamente zu kommen. Nun habe ich aber wenig bis gar keine ahnung welche medikamente sich "lohnen".
Habe schon von ein paar freunden gehört, dass diese was taugen:
Lorazepam / tavor, diazepam / valium, tetrazepam (die benzos halt)
Midazolam / dormicium
Valoron / tilidin
Codein / paracodein
Laxans tropfen (zum freunde stressen Very Happy)

Bitte jetzt keine gewissensrede. Ich bin nicht abhängig und will es auch nicht werden. Nur evtl einmal im monat mit ein paar freunden abchillen.
Am besten auch den handelsnamen dazuschreiben, da das zeug manchmal anders heißt.

Vielen dank und viele grüße
Mrnobody
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2012 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann gute Nacht.Einmal is keinmal?Das hat noch nie funktioniert und wird es auch diesmal nicht,wer einmal anfängt schafft es nur ganz ganz selten Gelegenheitskonsument zu bleiben.
Du bist nicht abhängig und erwartest ernsthaft von Usern die sich teilweise das komplette Leben mit Substanzen zerschossen haben Tipps was am besten knallt?Und zählt dazu Medies auf die wirklich echt nicht ohne sind...Sorry aber von mir wirst Du keine Tipps bekommen.Und auch wenn wieder User auf den Plan treten von wegen Safer Use und wenigstens aufklären damit nichts passiert,bitte,sollen die gern Tipps schreiben.Ich werds nicht tun..Das sind einfach keine Substanzen die man mal eben so nebenbei zum Spass einnimmt.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2012 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn dir die wirkung efällt, wirst du es sicher öfter machen als nur einmal im monat.

zu Codein / paracodein

paracodin enthält kein codein!
paracodin enthält dihydrocodein (DHC) das ist ein viel stärkeres opioid als codein.
es ist gut doppelt so stark als codein, und besitzt keinen ceilingeffekt.

ich kann dir nicht sagen welche medikamente am besten knallen, das empfindet auch jeder anders.

ich werde nie alkoholiker werden, weil ich alkohol einfach nicht mag.

wenn du meinst du musst unbedingt medikamentenmissbrauch betreiben, dann informiere dich vorher ausführlich über das medikament!
gerade benzosdiazepine sind verdammt gefährlich, vor allem in kombination mit alkohol, opioiden, und anderen antemdepresiven substanzen.

das du dir abführtropfen klauen willst um freunde zu stressen zeigt nicht gerade geistige reife!
geistige reifen sollte aber die grundvorrausetzung für drogen oder medikamentenkonsum sein.

bedenke auch das du mit dem diebstal von z.b. diazepam gegen das BTMG verstößt, denn die benzos stehen alle im BTMG, nur gewisse dosierungen sind von der BTMVV ausgenommen, trotzdem ist es ein BTM, und kann danach bestraft werden.
andi1975
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2012 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise bzw. vorschriftshalber werden die chargennummern der (und gerade solcher!) medikamente genauerstens notiert/protokoliert und auch kontrolliert.

früher oder später fliegst du auf und hast ne vorstrafe (eventuell auch sucht) am hals und kannst nie wieder im pflegebereich arbeiten.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin