Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Okt 2012 02:27 Titel: > Mein bester Freund < |
|
|
Heyho ich bin noch etwas Wach und hab Langeweile, ich möchte mal ganz gerne ein paar Meinungen von euch zu folgender Situation hören "Danke schon mal im Voraus"
Also es geht um folgendes >
Wenn mein bester Kumpel bei mir ist, zieht er eigentlich immer "Speed" mit. Ich zwinge ihn ja nicht oder so, ich habe nur die Sorge weil er hat Frau und Kind, ich mache mir etwas Vorwürfe, dass ich nacher noch Schuld bin wenn da mal was Schief geht in seiner Familie. Er Raucht Regelmäßig Gras, und trinkt Regelmäßig Bier soviel ich weis. Und wenn er bei mir ist zieht er halt auch noch "Speed" mit. Ich bin 19, und er ist 30. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass wenn kein "Speed" mehr da ist, er sich keine großen Sorgen darum macht. Also er nimmt es nur wenn es ihm ich sag mal "entgegen geflogen kommt" Er fährt also nicht los, und kauft sich bewusst "Speed" nur wenn ich dabei bin hole ich mir was. Er holt sich meist nur Gras. Wenn ich richtig drauf hängen bleibe ist mir dass egal, aber ich will da meinen besten Kumpel nicht mit rein ziehen. Bei ihm steht mehr auf dem Spiel wie bei mir, ich habe noch weder Beziehung noch sonstiges, lebe noch im Elternhaus und hab hier auch meine kompletten Freiheiten. Wann sollte ich am besten einschreiten, was meint ihr dazu?
 |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 26. Okt 2012 03:34 Titel: |
|
|
am besten du bietest im es nicht so oft an.
evtl sogar *heimlich was ziehen* so das dein freund es nicht mitbekommt.
ob er gefärdet ist weis ich nicht, aber das er sich selbst mal was kauft, kann ganz schnell gehen..
noch scheint er ja kein so großes verlangen danach zu haben..
also biete ihm einfach nichts mehr an, oder zumindest nicht mehr so oft.
evtl heimlich konsumieren, damit du nicht in verlegenheit kommst ihm was anbieten zu müssen. |
|
Nach oben |
|
 |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Okt 2012 10:20 Titel: |
|
|
Ich biete ihm nichts an, ist schon angewohnheit dass wenn ich was ziehe er auch mit zieht. Heimlich wird dass nichts er weis immer wie viel ich noch habe. Ich gehe davon aus, dass er es noch nicht so Konsumiert wie ich, da er seid über 10 Jahren schon regelmäßig Kifft. Scheint mir für ihn eine gute Ersatzdroge. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass er in kürzeren Abständen mehrere Lines weg ballert. Die sind zwar nicht groß aber waren mal größere Abstände zwischen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Teonanacatl Anfänger
|
Verfasst am: 26. Okt 2012 13:34 Titel: |
|
|
Wie ich schon im anderen Thread schrieb, ist das ein normales Zeichen der Toleranz. Auch, wenn man nur am Wochenende zieht, steigt diese bei Speed extrem schnell an.
Da Du am heutigen Tag Dein letztes Gramm weghaust, wirst Du das Problem, mit ihm jedes Wochenende zu ziehen, hoffentlich bald nicht mehr haben. Alle zwei / drei Wochen sich mal breit zu machen, ist, denke ich mal, natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber hält sich noch im normalen Rahmen. Und hier meine ich mit Breitmachen nicht nur den Konsum von Speed!
Have fun, Teonanacatl |
|
Nach oben |
|
 |
|
|