Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kokarelli Anfänger
|
Verfasst am: 28. Okt 2012 17:09 Titel: Bin ich SCHON Koks Abhängig? |
|
|
Hey Leute ich bin weiblich &19 Jahre alt.
Mit 15 habe ich den ersten Joint geraucht und rauche seit dem Täglich!
Mit 16 dann das erste mal speed und extacy das mich aber nicht gereizt hat also blieb ich bei Joints. Erstmal!
Mit 17 von zuhause rausgeschmissen wurden!
Zu meinem Glück hab ich den Realabschluss noch grade so mitnehmen können .
Also zog ich zum Freund was auch nicht lange hielt!
Mit 18 dann habe ich angefangen meinen Körper zu verkaufen auf gut Deutsch
anschaffen. Was für mich eigentlich kein Problem ist.
Es ist halt sehr gut verdientes Geld mein bester Monat war über Achttausend!
Mit 18 kam dan auch die Erste Nase Kokain was ich in diesem Gewerbe sehr schnell bekamm.
iCh kokse jetz seit über einem Jahr minimum 1 Bubble am Tag. Das problem ist ich kanns mir ja leisten es ist immer da.
Ich ziege aber immer nur gegenAbend immer.
Sozusagen als Belohnung für mich selber.
Ich geh den ganzen Tag fast arbeiten. ( immer noch Prodtitution)
Der job ist wie ne Sucht.
Wenn du einmal soviel Geld hast willst du immer mehr und es ist nicht eazy aufeinmal mit 400€ klazukommen. Ich würde so gerne mein abi machen und atudieren gehen. Ich bin nicht Blöd das weiss ich ! NIEMAND WIRKLICH NIEMAND würde mir das ansehen was ich arbeite und das ich Drogen konsumiere
Ich hab ne grosse schöne whg ein eigenes Auto und könnte so glücklich sein!
Binbich aber nicht!
Ich habe schon versucht 2-3tage aufzuhören. Ich war extrem Depressiv.
Ich glaube uch will nicht richtig!
Abet ich weiss ja wie das Enden kann und das will ich nicht!
Ein Teufelskreis.
Ich habe Angst mein Leben zu Ruinieren
Dabei will ich nur Glücklich sein.
Ich passse nicht in dieses Bild der Jankees .
Natürlich weiss ich das meine Kindheit und viele andere Dinge im Leben haben einfluss darauf.
Ich werde schnell süchtig von etwss und auch schnell klammernd an Personen.
Was soll ich machen ?
Bitte gibt mur ein paar Tips und bitte kommt mir nicht mit ner Entzugsklinik!
Danke im voraus |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 28. Okt 2012 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Kokarelli,
Du schriebst:
Zitat: | Ich würde so gerne mein abi machen und atudieren gehen. |
Sorry, mit dieser Deiner mangelhaften Rechtschreibung kannst Du dieses Vorhaben vergessen, auch wenn ich es grundsätzlich lobenswert finde, wenn ein Mensch im Leben vorankommen will.
Was willst Du von uns jetzt genau wissen? Ob Du abhängig vom Kokain bist? Vermutlich ja. Gravierender ist aber Deine Abhängigkeit vom Geld und von Deinem "luxeriösen" Lebensstil. Solange Du keine Bock auf Armut und Bescheidenheit hast, musst Du solange - und darüber hinaus - weitermachen, bis man Dir Deinen Lebenswandel irgendwann doch ansieht.
Deine Schreiberei ist jedenfalls ziemlich konfus uns lässt nicht hoffen, dass Du bald in ein "normales" Leben zurückfinden wirst.
Zitat: | Ich ziege aber immer nur gegenAbend immer. |  |
|
Nach oben |
|
 |
BlancheNeige Gold-User

|
Verfasst am: 28. Okt 2012 17:57 Titel: |
|
|
Ich begreife auch nicht, was du jetzt eigentlich genau willst...?
Du preist das Leben als Hure ja förmlich an. Also willst du es gar nicht aufgeben?
Natürlich bist du nicht glücklich, ich behaupte ienfach mal, dass Prostitution einen nicht wirklich ausfüllt.
Davon abgesehen, wieso kannst du kein Abi machen? Ein paar Freier weniger und du hättest mehr Zeit dafür, als jmd. der nebenbei kellnert.
Also, wenn es dein Wunsch ist dann mach es, zieh es durch.
Ich bin aber auch der Meinung, dass man bei seinen Fähigkeiten und Stärken bleiben soll.
Ich kenne mich in der Szene jetzt nicht gut aus, nur das, was man aus dem TV kennt aber ich weiß, dass es immer schlimmer wird und man irgendwann den Absprung gar nicht mehr schafft! Es gibt ganz viele Vereine, die Frauen wie dir helfen können! Hol dir Hilfe, bevor du komplett unter gehst.
Und zu deiner Frage: ja, ich denke, du bist abhängig.
Alles Gute dir! |
|
Nach oben |
|
 |
Globus Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 08:07 Titel: |
|
|
Hallo Kokarelli,
ich persönlich finde es sehr gut, dass Du den Schritt getan hast, dieses Forum zu nutzen um über Deine Sorgen zu sprechen. Du hast sicher schon längere Zeit hier Beiträge gelesen und Dich dann entschlossen, Deine Geschichte aufzuschreiben.
Das ist ein erster, mutiger Schritt - wie ich finde - und der Umstand, dass Du beim Tippen mal zwei Buchstaben vertauscht hast, würde für mich jetzt nicht so gravierend sein. Liebe Veilchenfee, das meine ich nicht böse, ich bin eigentlich immer ein sachlicher Mensch. Du hast es sicher auch anders gemeint; es kommt nur so streng lehrerhaft rüber. Aber natürlich - und da hast Du recht - sollte sich jeder in diesem Forum an gewisse Standards halten, zu denen auch eine ordentliche Rechtschreibung gehört.
Ich hatte damals auch lange überlegt, mich hier anzumelden und über Probleme zu sprechen. Sicher hast Du - Kokarelli - ja auch keine andere Person, mit der Du da ernsthaft drüber reden kannst, oder?
Das Allerwichtigste ist der Wille, sein Leben grundlegend zu ändern. Wenn dieser Wille vorhanden ist, sucht man nach Lösungen, zu denen ja auch das Diskutieren hier im Forum gehört. Du hoffst vielleicht auch eine Person, die ähnliches wie Du durchlebt hat, hier zu finden.
Viel kann ich Dir nicht weiterhelfen mit Deiner Situation. BlancheNeige hat es angesprochen, es gibt einige Gruppen und Vereine, die helfen könnten, aber ich glaube, dafür ist es bei Dir noch nicht weit genug fortgeschritten - ich meine den Willen, auszusteigen. Vielleicht kannst Du durch das Schreiben Deiner Probleme hier den Einstieg in den Ausstieg beginnen, wozu eben die Gleichgesinnten hier auch vernünftig auf Deine Umstände eingehen sollten.
Du könntest etwas mehr berichten und konkret werden, was Du genau vor hättest, wenn Du aussteigen würdest. Eventuell findet sich eine junge Frau, die ähnliche Probleme hat und ihr auf einer Wellenlänge liegt.
Ich persönlich wünsche Dir viel Glück und alles Gute für Deine Vorhaben.
Gruß Globus |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 09:36 Titel: |
|
|
Hallo Kokarelli,
zu deiner Frage im Titel fällt mir eigentlich nichts anderes ein als dies zu bejahen.
Wie du ja selbst schon schriebst. Während der 2-3 Tage, in welcher Du nichts konsumiert hast, wurdest Du extrem depressiv.
Das sagt doch eigentlich schon alles.
Da es wirklich ein extrem schweres Unterfangen ist, von einem Riesengroßen Verdienst aufeinmal sich mit weniger abfinden zu müssen, kann ich nachvollziehen, aber es ist ja so, das Du eigentlich auch genug Zeit hättest.
Es gibt genug junge Frauen sie sich sogar Ihr Studium mit deiner Art von Job nebenbei finanzieren.
Du könntest, wenn Du wirklich willst, ein Fernstudium machen, eine Abendschule besuchen, oder wat weiß ich was es heutzutage nicht alles für Möglichkeiten gibt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Aber leider wird das jetzt wohl noch nicht so funktionieren, weil Du ja selbst schon schriebst...
Zitat: | Ich glaube uch will nicht richtig! |
Aber ´ich denke´ Du bist auch süchtig nach der Kohle. Und eigentlich bin ich mir da sogar sicher! Man gibt nur ungerne seinen leicht verdienten Luxus auf.
Daran wirst Du arbeiten müssen.
Zitat: | Natürlich weiss ich das meine Kindheit und viele andere Dinge im Leben haben einfluss darauf. |
Das mag sein, aber Du bist auch alt genug um etwas daran zu ändern. Denn ein Kind bist Du ja auch nicht mehr...gelle
Zitat: | Was soll ich machen ?
Bitte gibt mur ein paar Tips und bitte kommt mir nicht mit ner Entzugsklinik! |
Tja, eigentlich ist schon alles gesagt. Du willst deine Bildung verbessern?
Dann tu das.
Du willst nicht mehr vom Koks abhängig sein?
Dann tu was dagegen. Wenn Du keinen Bock auf Entzugklinik hast, dann bleiben Dir nicht mehr viel Allternativen. Selber entziehen!
Du willst raus aus dem Teufelskreis?
Dann tu was dagegen.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
freundliche Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 14:33 Titel: |
|
|
du bist jung,
ja, ich würde die frage nach deiner abhängigkeit bejahen,
einfach so mal aufhören, drei tage,
das reicht nicht mehr,
du solltest professionelle hilfe in anspruch nehmen,
10 tage krankenhaus, oder so
da kannst du auch für dich mal überlegen, wie es weitergeht...
wie gesagt, du bist jung, die welt steht dir offen,
noch ist nix verloren,
wenn du dich jetzt am riemen reisst, wird alles gut,
du hast nicht übertrieben,
geh mal in die entgiftung,
leg mal die füsse hoch
und chill mal,
such dir was, was dir spass macht,
was du irgendwann mal machen willst.
du sagst, es wäre kein problem für dich als prostituierte zu arbeiten
das ist o.k., lass dir nix erzählen, wenn es dir spass macht...
schliesslich ist die männerwelt auf frauen wie dich angewiesen,
kann man finden wie man will, ist aber so!
und wenn ich zu prostituierten gehen würde,
hätte ich doch lieber eine, die spass daran hat...
ich wünsche dir nette, gutaussehende und spendable freier!
und alles gute! |
|
Nach oben |
|
 |
BlancheNeige Gold-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 14:42 Titel: |
|
|
@ bewa
ich möchte dein Bild nicht trügen, doch es ist nur ein mikroskopisch kleiner Pozentsatz der Frauen, die diesen Job WIRKLICH gern machen.
Ich meine, so richtig mit Spaß an der Freude.
Die meisten sagen lediglich, wie gern sie es tun. Beteuern es sogar regelrecht.
Lernst du sie dann besser kennen und sie werden ehrlich, geht es einzig und allein nur noch um die Kohle und Existenzangst. Das Anschaffen wird auch zu einer Art Abhängigkeit. Würde die TS keinerlei Zweifel oder Unwohlsein an ihrem Tun haben, würde sie anders darüber schreiben, mit Sicherheit. Dann erklärt man sich nicht so.
Ich find's immer lustig, wenn Männer es für bare Münze nehmen, was die Professionellen ihnen erzählen. "Mit dir macht es mir besonders Spaß, Manfred. Auf dich freue ich mich den ganzen Tag schon."  |
|
Nach oben |
|
 |
BlancheNeige Gold-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 14:44 Titel: |
|
|
ehhh trüben will ich es nicht. Sorry
49 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Tags schließen |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 14:47 Titel: |
|
|
o.k., jetzt habe ich nochmal nachgelesen,
du willst keine entgiftungsstation,
dann bleibt nur urlaub,
10 tage mallorca, muss ja nicht ballermann sein,
madrid, barcelona, malaga,
schau dir die welt an,
kanarische inseln, gomera ist super,
(merkt man, dass ich spanien-fan bin?)
thailand, türkei, marokko, italien, es gibt viele schöne flecken erde
und DANN
chill ma'
und überleg, wie es weitergehen soll!
viel spass beim geldausgeben,
wenn du dir sowas leisten kannst,
die gelegenheit kommt nicht oft im leben,
und wenn du dich entscheidest, könntest du hinterher auch ein
total bürgerliches leben führen,
wenn du das willst!
allet jute aus neukölln! |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 15:04 Titel: |
|
|
ich fühle mich nicht getrübt, ich weiss schon, was du meinst,
ich glaube aber nicht, dass alle frauen, die anschaffen gehen es mit
ekel im hirn tun und nur sagen, sie machen es gerne,
gibt es bestimmt auch,
aber weisst du es denn sicher, dass jemand nicht gerne prostituierte sein kann?
wieso kann man demjenigen nicht erstmal glauben?
sex ist eine dienstleistung,
prostitution gab's schon immer, wird es vermutlich auch noch eine zeit geben.
SELBSTVERSTÄNDLICH GIBT ES FRAUEN; DIE AUSGENUTZT WERDEN;
von wem auch immer,
das gewerbe ist nicht bekannt für nette arbeitgeber...
ich habe mich mit prostituierten unterhalten,
aber nicht als freier,
und für einige ist es o.k.,
andere werden auch durch umstände gezwungen
(drogensucht z.b.)
aber es werden auch andere leute durch prekäre lebenssituationen gezwungen
etwas zu arbeiten, was sie eigentlich nicht wollen
wo willst du die grenze ziehen, ab da ist es nicht mehr o.k.?
ich habe auch so reagiert, weil du das wort HURE so benutzt hast
wie'n schimpfwort,
ist es eigentlich nicht, es gibt frauen, die's voller stolz sagen, ja ich bin hure...
aber eigentlich geht es ja darum, kokarelli zu helfen, oder?
da müssen wir jetzt keine grundsatzdiskussionen führen über
patriarchat
und wie scheisse die männer sind... |
|
Nach oben |
|
 |
BlancheNeige Gold-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 15:35 Titel: |
|
|
Ein kleiner Prozentsatz macht es sicherlich gern. Klar, es gibt durchaus Frauen die daran Spaß haben, habe ich nie bezweifelt. Es sind aber nicht soo viele und ich weiß eben aus erster Hand, dass das so ist.
Ich hatte mal ein Mädel in einem Kurs in der Uni, die hat sich damit ihr Studium finanziert. Also, kein dummes oder naives Mädchen. Natürlich habe ich sie auch "ausgefragt", als wir uns etwas näher kannten. Sie hat es ausschließlich des Geldes wegen getan und sie hat auch ganz klar gesagt, dass man eine gewisse mentae Stärke haben muss, um daran nicht zugrunde zu gehen.
Sie hat in einem Bordell gearbeitet und dort unterhalten sich die Prostituierten natürlich auch miteinander. Sie hat mir gesagt, dass keines der Mädchen tatsächlich Freude an dem Beruf hatte. Viele waren in finanziellen Notlagen oder hatten keine richtige Ausbildung gemacht usw.
Sie meinte, dass jede sofort abhauen würde ohne sich umzudrehen, wenn sie einen Job finden würde, der eine vernünftige Bezahlung hätte und vernünftige Arbeitszeiten. Einige hatten wohl sogar "normale" Jobs aber kamen nicht über die Runden. Es waren auch junge Mütter dabei, die alleinerziehend waren.
Sie meinte auch, sie hätte noch keine passionierte Hure kennengelernt. Die mag es geben, sie würde aber keine kennen. Die Mädels müssen sich das teilweise einreden, weil es einen sonst fertig macht an manchen Tagen.
Es gibt wenig nymphomanische Frauen udn wenn du ehrlich bist, welche deiner Freundinnen wollte täglich mehrmals (6 oder sieben mal) Sex mit dir? Ich meine, außerhalb der Anfangsphase?
Männer können imme rund oft, das ist so gewollt. Bei Frauen ist das nun einmal anders. Keine Frau empfindet Dauerspaß dabei, zig mal am Tag gefühllosen Sex mit Fremden zu haben, die teilweise auch noch wirklich unschön anzusehen sind.
Wie gesagt, es sind verdammt wenige. Vielleicht gerade diejenigen, die sich ihre Kunden selbst aussuchen, die Anzeigen schalten oder so. Keine Bordell- oder Straßenstrich Huren. Es ist naive Männerwunschdenke, dass es ihnen Spaß macht. Sie gehen von sich aus. Wir Frauen sind aber grundverschieden. Amen. |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 16:00 Titel: |
|
|
ich wusste doch, dass wir im prinzip einer meinung sind,
wie gesagt, es geht um kokarella,
die andere diskussion will ich gar nicht führen,
sonst stehe ich nachher da als derjenige, der die prostitution verteidigt...
es geht um kokarella! |
|
Nach oben |
|
 |
BlancheNeige Gold-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 16:46 Titel: |
|
|
Das ist mir bewusst. Deshalb meinte ich ja
Zitat: | Würde die TS keinerlei Zweifel oder Unwohlsein an ihrem Tun haben, würde sie anders darüber schreiben, mit Sicherheit. Dann erklärt man sich nicht so.
|
Das bezog sich natürlich auf sie. TS= Thread-/ Themenstarerin.
Wie eine leidenschaftliche Prostituierte klingt sie für mich nicht.
Erst recht nicht, wenn man Koks braucht, um sich abends zu belohnen. |
|
Nach oben |
|
 |
BlancheNeige Gold-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 16:48 Titel: |
|
|
Arrrg EDIT
Daher: was bringt eine Entzugsklinik, wenn sie danach eh wieder in diess Muster verfällt. Anscheinend macht sie ihr Leben nicht glücklich, da muss man ansetzen. Und deshalb meinte ich, dass die meisten Pros. unzufrieden/ unglücklich sind. |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 20:49 Titel: |
|
|
ne klar, nur ne Entzugsklinik bringt nix. Da sollten schon therapeutische Maßnahmen folgen. Man muss das aber eben selbst auch wollen und sich darauf einlassen können. Dann kann es sehr hilfreich sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|