hi rotes kreuz,
hört sich ganz schön öde an , was du so machst wenn du dir drogen einbaust.
Ich glaub, die Individualisten unter den Drogis werden dich steinigen.
Also entweder nimmst du die falschen Drogen oder du bist einfach kein guter geschichtenerzähler.
Da hab ich ja , wenn ich mal wieder mit dem kopf in der suppenschüssel lande, mehr fun, wenn ich danach mein foto sehe.
lg
Schranktür auf.. Was cooles zu anziehen raussuchen, in die disco gehen und utz utz utz dance dance dance
Zu hause mit freunden find ich auch ganz chillig. Ich finde aber das immer deko und laute musik dabei sein muss. Einfach nur so aufn sofa sitzen und reden ist nicht meinnsing. Klar eine stunde oder so geht das gut. Da kommen auch immer interessante themen zum vorschein aber solange wie das meine freunde manchmal machen kann ich das nicht.
Ps: ich nehm nur noch mdma.. Ich bin auf speed hängen geblieben. Hat ein jahr gedauert bis ich mich psychisch wieder erhohlt habe. Körperliche schäden hat mein herz abgebekommen und habe seehr schmerzhafte kopfschmerzen. Glaube mir, wenn es soweit ist dann ist es dir nicht egal ob du drauf heangen bleibst oder niht.
Ich hhabe das nämlich zu der zeit mir gar nicht vorstellen koennen das es so extrem ist.. We ein drecks hilfloser vor schmerzen heulendes häufchen ehlend boxt man dich dann durch den alltag.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.