Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 28. Okt 2012 22:15 Titel: |
|
|
Oh man ihr habt alle keine Ahnung.
Wenn ich mal von mir sprechen darf habe ich einen normalen Penis. keinen kleinen aber auch keinen riesen Schwanz.Durschnitt eben. Kälte kennt ja jeder Mann. bei Kälte ist der Penis und die Eier auch sehr klein.
So, wenn ich früher speed konsumiert habe dann wurde er auch kleiner je mehr ich konsuimert habe. Er hat sich regelrecht verkrümelt. Aber wehe ich wurde erregt und es gab Sex. Nach kurzer Arbeit der Frau ist er aufgewacht und war größer den je.
Also je mehr Speed der Mann nimmt umso kleiner wird der Penis. Vielleicht weil der Speedkonsum die Temperatur sinken lässt und das beste Stück meint es wird richtig kalt. Ändert sich aber sobald man heiß wird. Das hat aber auch mit der Frau zu tun. Ist er aber mal bereit um ein bischen Party zu machen...oje dann gehts aber ab.
Aber mir ist es auch aufgefallen das bei Speedkonsum der Penis sich verkleinert. Extrem sogar.
Vielleicht ist es eine Nebenwirkung die nicht jeder hat, aber es gibt sie definitiv. Aber auch nicht schlimm weil wenn es drauf ankommt er wieder da ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Drachenläufer Silber-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 10:43 Titel: |
|
|
Sabotage, Du hast keine Ahnung!
Der Penis wird kleiner und der Sack zieht sich zusammen, weil man auf Speed enorm Adrenalin im Blut hat. Adrenalin versetzt den Körper in höchste Leistungsbereitschaft - und zwar evolutionär bedingt, um bei Gefahr durch große Raubtiere Kraftreserven zu mobiliseren: Schnell flüchten oder das Tier töten. Der Körper hat gleichzeitig daran geacht, dass es blöd wäre, mit 'nem baumelnden Riesenschwengel und Klöten bis zu den Knien zu kämpfen bzw. wegzurennen. Damit die Teile nicht abgerissen werden, machen sie sich klein bzw. ziehen sich ein.
SO IST DAS!  |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 14:49 Titel: |
|
|
Weiter oben meinte "Veilchenfee", im Alte würde "das Teil" an Länge einbüßen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte das passieren? Im Alter baut sich Muskelmasse ab, das ist allgemein bekannt. Andererseits gibt alles der Schwerkraft nach, Brüste hängen mehr nach unten, die Ohren werden länger und auch die Nase. Die Hoden hängen etwas tiefer, und, vor allem wenn häufig weite Unterhosen getragen werden, in der das Glied mehr hängt als liegt, würde auch das etwas länger werden, wenn auch gering. Etwas anderes ist die Steifheit, die auch von der Potenz, also von der physiologischen Fähigkeit, eine Erektion aufzubauen, abhängt. Besteht hier eine Einschränkung, reckt Willi nicht mehr ganz so weit den Hals raus wie früher.
Speed und Co. können aufputschend wirken. Es kann ab er auch das Gegenteil eintreten. Gerade von XTC habe ich schon oft gehört, dass gar nichts mehr geht. Das habe ich kaum glauben können, bis ich es selber erlebte. Eine Sie in großer Erwartung neben mir, und ich in einer mir zuvor unbekannten Krise, was aus heutiger Sicht aber ganz gut so war.
@Caro
Könnte besser sein und wird es auch bald werden. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 18:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Weiter oben meinte "Veilchenfee", im Alte würde "das Teil" an Länge einbüßen. |
Hm, das behaupten zumindest Legionen von alten Männern, die sich oft und gerne ungefragt zu dem Thema äußern. Natürlich habe ich auch schon Greise mit Monster-Schwengel gesehen, aber das ist doch die absolute Ausnahme. Dass die Hoden tiefer hängen als bei jungen Männern, konnte ich allerdings auch schon beobachten . * Wie auch immer * |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 21:45 Titel: |
|
|
Veilchenfee kennt sich ja mal aus haha
Vieleicht hatten die alten typen von denen du gesprochen hast, schon immer 'n klein'.
Ich frag mich wie viele du so 'beobachten' konntest  |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 22:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich frag mich wie viele du so 'beobachten' konntest |
Ohne Übertreibung: Etwa zehntausend. Im PC werden die Nummern durchgezählt... angefangen hab ich ca. bei Nr. 4000. Im Moment sind wir bei Nr. 39000. Abzüglich 50% Frauen (in Wahrheit wohl nur 30%) ergibt die Hälfte von 35.000, also ca. 17.500. Minus diejenigen, die ich nur angezogen oder gar nicht gesehen habe ergibt sicherlich 10.000 nackige Männer.
Noch Fragen?  |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2012 22:42 Titel: |
|
|
Nee das reicht mir schon^^ Waren bestimmt alles deutsche
140 Wörter Regel, 140 WÖrter regel, 140 Wörter Regel, 140 WÖrter regel, 140 Wörter Regel, 140 WÖrter regel, 140 Wörter Regel, 140 WÖrter regel, 140 Wörter Regel, 140 WÖrter regel, 140 Wörter Regel, 140 WÖrter regel, |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2012 11:39 Titel: |
|
|
Es kann nicht sein, dass ein Penis im Alter kürzer wird. Das muss einen anderen Grund haben. Die älteren Herren benutzen ihr Werkzeug nicht mehr, oder zumindest nicht mehr oft. Wie ich schon erwähnte, zieht sich dann alles auf ein absolutes Mindestmaß zurück, wovon vor allem der sogenannte Blutpenis sichtbar betroffen ist. Der Bauch hängt in der Regel tiefer und verdeckt mit der schlaffen Beckenmuskulatur und Haut in dieser Region den Ansatz des Gliedes, wodurch es kürzer wirkt. Ich denke, genau das wird der Grund sein. Schnapp dir doch mal einen Penis und drücke alles darüber nach oben, du wirst staunen, wie lang er dann doch ist. Und wie der Herr erst staunen wird!  |
|
Nach oben |
|
 |
Drachenläufer Silber-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2012 12:23 Titel: |
|
|
Ich kann's mir richtig vorstellen, wie Veilchenfee sich mit einem Fuß gegen das Becken des alten Kerls stemmt und mit beiden Händen heftigtst zieht und zieht und dann kommentiert "Seh'n Se ma... was da noch alles zutage kommt.."  |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2012 12:39 Titel: |
|
|
CrazyMan hat Folgendes geschrieben: | ... Die älteren Herren benutzen ihr Werkzeug nicht mehr, oder zumindest nicht mehr oft. ... |
Kommst Du Pattaya. Hier figgt jeder "alte Bock" noch mehr als jeder Junkie in diesem Forum.
140 Zeichen Gedicht:
Wer, wie, was, warum,
wers nicht macht ist dumm
1000 kleine Mösen gibt es überall zu sehen,
machmal muß man fragen
um mit 10 cm rein zu gehn. |
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak Silber-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2012 13:21 Titel: |
|
|
Luukas hat schon Recht. Wenn man drauf ist und nur rumshakt wird er schonmal gerne kleiner. Aber wenn er dann gebraucht wird steht er der normalen Grösse um nichts nach. Bei mir sogar eher das Gegenteil. Wenn ich auf Amph bin und Sex habe fühl ich mich wie n Stier; als hätt ich n Stahlbetonträger zwischen meinen Beinen.  |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Okt 2012 21:41 Titel: |
|
|
@ CrazyMan:
Wahrscheinlich haste recht und es handelt sich in vielen Fällen um eine optische Täuschung. Bauch und so .
@ Drachenläufer:
Aber nicht doch ! |
|
Nach oben |
|
 |
|